Kraftlosigkeit bei Avalox

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Kraftlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Avalox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren680
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,280,00

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Avalox:

 

Avalox für akute Bronchitis mit Benommenheit, Empfindungsstörungen, Gangstörung, Schwindelanfälle, Kraftlosigkeit, Mundtrockenheit, Alpträume

Nach 1 Stunde habe ich gefühllosigkeit in den Händen, Benommenheit, gang Störung, Schwindelattacke, Kraftlosigkeit, Mundtrockenheit. In der Nacht Horror Träume.Mein Arzt hatte Unverträglichkeit notier, und ich bekam ein anderes Antibiotikum-Cefuroxim 250 mg.Gott sei Dank. Habe sofort Verbraucherzentrale informiert.Das Medikament muß doch aus dem Verkehr gezogen werden!

Avalox bei akute Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxakute Bronchitis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 1 Stunde habe ich gefühllosigkeit in den Händen, Benommenheit, gang Störung,
Schwindelattacke, Kraftlosigkeit, Mundtrockenheit. In der Nacht Horror Träume.Mein Arzt hatte Unverträglichkeit notier, und ich bekam ein anderes Antibiotikum-Cefuroxim 250 mg.Gott sei Dank. Habe sofort Verbraucherzentrale informiert.Das Medikament muß doch aus dem Verkehr gezogen werden!

Eingetragen am  als Datensatz 6185
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]