Kraftlosigkeit bei Avastin

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Avastin

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Avastin. Bei 6% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Avastin wurde über Kraftlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Avastin.

Avastin wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avastin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Avastin:

Avastin für Glioblastom mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gedächtnislücken, Kraftlosigkeit, Persönlichkeitsveränderung

bereits nach der ersten Dosis extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Nach der 2. Dosis nun auch Verlust des Kurzzeitgedächnisses. Vom Wesen her mehr wie ein Kind geworden, dass sagt alles was sie denkt ohne auf Wortwahl zu achten. Schläft die meiste Zeit des Tages. Total Antriebslos und und kraftlos. Schafft nicht mehr ohne Hilfe aufzustehen. Wir behandeln nun zusätzlich mit Vitalpilzen und auf jeden Fall ein starker Unterschied festzustellen, länger wach und nicht mehr ganz so durcheinander. Heute ist die 3. Dosis Avastin fällig, ich bin dagegen aber der Rest der Familie dafür, da keinerlei weitere Medikation mehr möglich ("austherapiert")

Avastin bei Glioblastom

AvastinGlioblastom4 Wochen