Kraftlosigkeit bei Betaferon

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Betaferon

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Betaferon. Bei 2% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 58 Erfahrungsberichten zu Betaferon wurde über Kraftlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Betaferon.

Betaferon wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betaferon wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Betaferon:

Betaferon für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Schlafstörungen, Kraftlosigkeit, Gleichgewichtsstörungen

Ich konnte keinerlei positive Wirkung feststellen. Nach einem Jahr habe ich es abgesetzt. Nebenwirkungen während der gesamten Anwendungszeit: Grippe-ähnliche Symptome, Schüttelfrost, Schlaflosigkeit, Kraftlosigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Kater wie nach durchzechter Nacht am nächsten Tag. Die NW wurden mit ASS nur geringfügig gedämpft. Problematisch ist ausserdem, dass man auf recht komplizierte Weise aus einem Pulver eine Injektionslösung selbst herstellen muss.

Betaferon bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose12 Monate