Kraftlosigkeit bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 2% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Kraftlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei BisoHEXAL.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0172
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren035
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,73

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

BisoHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei BisoHEXAL:

 

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Schmerzen, Kraftlosigkeit

Nehme seit 2 Monaten Bisohexal 5mg zuerst aber nur ne halbe! Seit dem ich eine ganze nehmen soll habe ich starke schmerzen in Armen und leichte in den Füßen, habe keine Kraft mehr kann nicht einmal mehr ne flasche wasser halten! Die schmerze in den Armen am morgen am schlimmsten! Abends sind sie mittelmäßig! Habe sie ab heute nicht mehr genommen mein arzt weiß von der nebenwirkung ich sollte die dosis wieder verringern, keine besserung in sicht!Gehe am montag zum arzt aber nehmen werde ich sie nicht mehr!

BisoHexal bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalBluthochdruck2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit 2 Monaten Bisohexal 5mg zuerst aber nur ne halbe! Seit dem ich eine ganze nehmen soll habe ich starke schmerzen in Armen und leichte in den Füßen, habe keine Kraft mehr kann nicht einmal mehr ne flasche wasser halten! Die schmerze in den Armen am morgen am schlimmsten! Abends sind sie mittelmäßig! Habe sie ab heute nicht mehr genommen mein arzt weiß von der nebenwirkung ich sollte die dosis wieder verringern, keine besserung in sicht!Gehe am montag zum arzt aber nehmen werde ich sie nicht mehr!

Eingetragen am  als Datensatz 15542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]