Kraftlosigkeit bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Kraftlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für nach kleiner, ambulanter op mit Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit

Nach ambulanter Op nahm ich das Antibiotikum Ciprofloxacin. Fühlte mich in den ersten Tagen müde, kraftlos, matt, benommen, antriebslos, so als wenn ich eine Grippe hätte....Ängstlichkeit kam auch noch hinzu,weil ich das Gefühl hatte , ich könnte jeden Moment kollabieren und zudem auch noch vermehrtes Herzstolpern hatte.

Ciprofloxacin bei nach kleiner, ambulanter op

Ciprofloxacinnach kleiner, ambulanter op4 Tage

Ciprofloxacin