Krampfadern bei Zyprexa

Nebenwirkung Krampfadern bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Zyprexa. Bei 0% ist Krampfadern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krampfadern bei Zyprexa.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,600,00

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyprexa wurde von Patienten, die Krampfadern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zyprexa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krampfadern auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krampfadern bei Zyprexa:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Zyprexa für Psychose mit Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Verstopfung, Zyklusstörungen, Krampfadern

Habe Zyprexa ca 2 Monate eingenommen. Durch das Medikament habe ich in den ersten 6 Wochen ~10 Kilo zugenommen, danach nochmal etwa 4 Kilo wobei ich dann das Medikament abgesetzt habe. Hatte während der gesamten Einnahmezeit (und auch noch Wochen danach) leichte bis mittlere Muskelzuckungen im Gesicht, Beinen und Armen, sowie den Fingern, ein seltsames Gefühl im Kopf sowie Probleme mit der Verdauung (Verstopfungen). Meine Periode blieb während der gesamten Behandlung und ca 2 Monate nach Absetzen des Medikamentes aus. Durch die Gewichtszunahme habe ich in der linken Kniebeuge ca 10cm lange blaue Krampfadern (?) bekommen, welche sch aber nun (ca 10 Monate nach Absetzen) größtenteils zurückgebildet haben. Von den zugenommen Kilos habe ich mittlerweile ca 6 abgenommen, was aber nur mit Sport und einer Diät möglich war. Vor der Einnahme des Medikamentes wog ich 54 Kilo, als ich es abgesetzt habe 67. Sowas suckt ;D Ich empfehle jedem der bei einer Psychose behandelt werden muss das Medikament 'Abilify'. Davon hatte ich keine Nebenwirkungen.

Zyprexa bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaPsychose60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Zyprexa ca 2 Monate eingenommen. Durch das Medikament habe ich in den ersten 6 Wochen ~10 Kilo zugenommen, danach nochmal etwa 4 Kilo wobei ich dann das Medikament abgesetzt habe. Hatte während der gesamten Einnahmezeit (und auch noch Wochen danach) leichte bis mittlere Muskelzuckungen im Gesicht, Beinen und Armen, sowie den Fingern, ein seltsames Gefühl im Kopf sowie Probleme mit der Verdauung (Verstopfungen). Meine Periode blieb während der gesamten Behandlung und ca 2 Monate nach Absetzen des Medikamentes aus. Durch die Gewichtszunahme habe ich in der linken Kniebeuge ca 10cm lange blaue Krampfadern (?) bekommen, welche sch aber nun (ca 10 Monate nach Absetzen) größtenteils zurückgebildet haben. Von den zugenommen Kilos habe ich mittlerweile ca 6 abgenommen, was aber nur mit Sport und einer Diät möglich war. Vor der Einnahme des Medikamentes wog ich 54 Kilo, als ich es abgesetzt habe 67. Sowas suckt ;D

Ich empfehle jedem der bei einer Psychose behandelt werden muss das Medikament 'Abilify'. Davon hatte ich keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 25024
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2010
mehr

[]