Krampfadern bei Zyprexa

Nebenwirkung Krampfadern bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Zyprexa. Bei 0% ist Krampfadern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krampfadern bei Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyprexa wurde von Patienten, die Krampfadern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyprexa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krampfadern auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krampfadern bei Zyprexa:

Zyprexa für Psychose mit Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Verstopfung, Zyklusstörungen, Krampfadern

Habe Zyprexa ca 2 Monate eingenommen. Durch das Medikament habe ich in den ersten 6 Wochen ~10 Kilo zugenommen, danach nochmal etwa 4 Kilo wobei ich dann das Medikament abgesetzt habe. Hatte während der gesamten Einnahmezeit (und auch noch Wochen danach) leichte bis mittlere Muskelzuckungen im Gesicht, Beinen und Armen, sowie den Fingern, ein seltsames Gefühl im Kopf sowie Probleme mit der Verdauung (Verstopfungen). Meine Periode blieb während der gesamten Behandlung und ca 2 Monate nach Absetzen des Medikamentes aus. Durch die Gewichtszunahme habe ich in der linken Kniebeuge ca 10cm lange blaue Krampfadern (?) bekommen, welche sch aber nun (ca 10 Monate nach Absetzen) größtenteils zurückgebildet haben. Von den zugenommen Kilos habe ich mittlerweile ca 6 abgenommen, was aber nur mit Sport und einer Diät möglich war. Vor der Einnahme des Medikamentes wog ich 54 Kilo, als ich es abgesetzt habe 67. Sowas suckt ;D Ich empfehle jedem der bei einer Psychose behandelt werden muss das Medikament 'Abilify'. Davon hatte ich keine Nebenwirkungen.

Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose60 Tage