Krampfanfälle bei Elontril

Nebenwirkung Krampfanfälle bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Krampfanfälle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Krampfanfälle bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Krampfanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Krampfanfälle auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krampfanfälle bei Elontril:

Elontril für Depression mit Krampfanfälle

Bekam Krampfanfälle die ich zuvor nie hatte und 9 Jahre danach auch nicht mehr. Zum Glück war ich als es damals passierte in einer Klinik und das Medikament wurde sofort abgesetzt.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression5 Wochen

Elontril

Bupropion

Eingetragen am 28.11.2018

Elontril für Depressionen, ADH-Syndrom mit Mundtrockenheit, Krampfanfälle

Hallo, ich habe Elontril 300mg seit ca. 3-4 Monaten genommen. Seit Oktober weiß ich, dass ich ADHS des Erwachsenen habe. Daher wurde meine AntiDepressiva-Medikation von Sertralin auf Elontril umgestellt, da dies zusätzlich auch konzentrationsfördernd und appetithemmend ist. Ich war sehr begeistert von diesem Medikament, es wirkte in allen Bereichen sehr gut (antidepressiv, konzentrationsfördernd, appettithemmend,...). Nebenwirkung war nur die Mundtrockenheit, mit der ich auch gut leben konnte. Allerdings bekam ich am vor 2 Wochen plötzlich im Auto (Gott sei Dank vor Anlassen des Motors) einen Krampfanfall (wie ein epileptischer Anfall), was ich vorher noch nie hatte. Nachdem ich dann über eine Woche im Krankenhaus verbrachte ging ich zu meinem Psychiater, der gleich sagte, dass es an Elontril liegen muss. War mir nicht sicher, da ich mehrere AntiDepressiva, Beruhigungsmittel und konzentrationsfördernde Medikamente nehme. Leider musste ich Elontril natürlich sofort absetzen.

Elontril bei Depressionen, ADH-Syndrom

ElontrilDepressionen, ADH-Syndrom4 Monate

Hallo,
Leider musste ich Elontril natürlich sofort absetzen.

Elontril

Bupropion