'Bandscheibenvorfall

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Krankheit 'Bandscheibenvorfall.

Prozentualer Anteil 78%22%
Durchschnittliche Größe in cm166182
Durchschnittliches Gewicht in kg8094
Durchschnittliches Alter in Jahren4053
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,6228,08

Bei 'Bandscheibenvorfall wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Novaminsulfon14% (2 Bew.)
ARCOXIA7% (1 Bew.)
Clindamycin7% (1 Bew.)
Dexamethason7% (1 Bew.)
Doxepin7% (1 Bew.)
EVRA7% (1 Bew.)
FEMIGYNE7% (1 Bew.)
Fluoxetin7% (1 Bew.)
Implanon7% (1 Bew.)
Lyrica7% (1 Bew.)
Mirtazapin7% (2 Bew.)
Neurexan7% (1 Bew.)
Targin7% (2 Bew.)
Valoron7% (1 Bew.)

Bei 'Bandscheibenvorfall wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Naloxon14% (3 Bew.)
Metamizol14% (2 Bew.)
Ethinylestradiol14% (2 Bew.)
Levonorgestrel7% (1 Bew.)
Tilidin7% (1 Bew.)
Fluoxetin7% (1 Bew.)
Clindamycin7% (1 Bew.)
Avena sativa7% (1 Bew.)
Etonogestrel7% (1 Bew.)
Dexamethason7% (1 Bew.)
Coffea arabica7% (1 Bew.)
Pregabalin7% (1 Bew.)
Doxepin7% (1 Bew.)
Zincum isovalerianicum7% (1 Bew.)
Mirtazapin7% (2 Bew.)
Passiflora incarnata7% (1 Bew.)
Oxycodon7% (2 Bew.)
Norelgestromin7% (1 Bew.)
Etoricoxib7% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit 'Bandscheibenvorfall

alle Fragen zu 'Bandscheibenvorfall

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei 'Bandscheibenvorfall

 

Novaminsulfon für akute Schmerzen, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit

Auf Grund enorm Starken Schmerzen 3,5 Wochen (nach meiner Bandscheiben Op ) wurde mir von der Reha Ärztin Nova Verordnet es schwächt zwar den Schmerz ein gutes stück ab aber es stillt ihn nicht komplett. Leider werde ich von diesen Medikament enorm Müde und mir ist es teils Übel aber an...

Novaminsulfon bei akute Schmerzen, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfonakute Schmerzen, 'Bandscheibenvorfall7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auf Grund enorm Starken Schmerzen 3,5 Wochen (nach meiner Bandscheiben Op ) wurde mir von der Reha Ärztin Nova Verordnet es schwächt zwar den Schmerz ein gutes stück ab aber es stillt ihn nicht komplett.

Leider werde ich von diesen Medikament enorm Müde und mir ist es teils Übel aber an sonsten keine Nebenwirkungen deshalb empfehle ich es dennoch da ja jeder anders auf Medikamente reagiert und einem wirklich helfen kann!

Eingetragen am  als Datensatz 51569
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für LWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall mit Augenlidschwellung, Hautveränderungen

Schon 10 Min. nach Einnahme fiel mir auf, dass mein Augenlid anfing anzuschwellen. Es wurde so schlimm, dass das Oberlid herunterhing fast übers ganze Auge. Dazu bekam ich noch auf der Stirn und auf der Wange ganz dicke weiße Punkte, als wenn mich ein Insekt gestochen hätte. Diese 2 weißen...

Novaminsulfon bei LWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonLWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon 10 Min. nach Einnahme fiel mir auf, dass mein Augenlid anfing anzuschwellen. Es wurde so schlimm, dass das Oberlid herunterhing fast übers ganze Auge. Dazu bekam ich noch auf der Stirn und auf der Wange ganz dicke weiße Punkte, als wenn mich ein Insekt gestochen hätte. Diese 2 weißen Stellen im Gesicht waren nach 3 Std. wieder weg, aber das Oberlid war 2 volle Tage angeschwollen, es ging nur ganz langsam zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 54267
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei 'Bandscheibenvorfall

 

Arcoxia für Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall mit Herzrasen, Gefühlsschwankungen

Ich habe das Medikament während einer Schmerztherapie bekommen. Es wirkte sofort und von daher nahm ich es brav ein, erste 5 Tage 120mg, dann 90mg abends. Was mir sofort auffiel war Herzrasen, aber ich dachte mir erstmal nichts dabei. Das hab ich öfter mal, gerade wenn ich Sport trieb. In der...

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall170 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament während einer Schmerztherapie bekommen. Es wirkte sofort und von daher nahm ich es brav ein, erste 5 Tage 120mg, dann 90mg abends. Was mir sofort auffiel war Herzrasen, aber ich dachte mir erstmal nichts dabei. Das hab ich öfter mal, gerade wenn ich Sport trieb. In der Therapie war Sport ja täglich vorgeschrieben. Das Herzrasen stellte sich aber nicht ein und ich bekam andere Schwierigkeiten, ich konnte nicht mehr feststellen, was für Gefühle ich hatte. Permanentes Herzklopfen wie bei einem verrückten Teenager, machen das auf Dauer auch schwer. Ich bin von Natur aus ein zugänglicher Mensch und habe auch meine Grenzen, in der Phase aber ließ ich viel mehr Nähe zu als üblich. Das war nicht gut. Unter Arcoxia macht man seltsame Dinge, die man sonst nicht tut. Nette Sachen, aber trotzdem nicht gut. Bis ich darauf gekommen bin, dass ich es hätte auf Grund meiner Herzinsuffizienz, wenn auch nicht stark ausgeprägt, aber trotzdem vorhanden, eher hätte nicht nehmen sollen. Ich habe also Arcoxia abgesetzt, damit dieses elende Gefühlsgedusel aufhört. Das hat es auch, sehr schnell sogar, aber dafür hatte ich nach 3-4 Tagen den Puls im Keller, bei 60. Eine Synkope konnte ich abfangen, bei der blieb es auch. Nach 10 Tagen ungefähr fingen die Schmerzen zwar wieder an, aber ich gehe dank der Therapie anders damit um, bis jetzt. Die Wirkung selbst war bei mir exzellent, aber leider die Nebenwirkungen... sollte ich es nochmal brauchen, werde ich es wieder nehmen, aber nicht mehr so lange.

Eingetragen am  als Datensatz 56978
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei 'Bandscheibenvorfall

 

Clindamycin für Mandelentzündung, Zahnentzündung, Wurzelentzündung, 'Bandscheibenvorfall mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenschmerzen

Wegen einer schlimmen Entzündung im Zahn mit böser Schwellung der linken Backenseite und der dadurch entstandenen Mandelentzündung durch Bakterien mit fiesen Schmerzen, wurde mir dieses Antibiotikum "Clindamycin 600 mg" verordnet. Trotz der vielen schlechten Bewertungen nahm ich auf Rat direkt...

Clindamycin bei Mandelentzündung, Zahnentzündung, Wurzelentzündung, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinMandelentzündung, Zahnentzündung, Wurzelentzündung, 'Bandscheibenvorfall10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen einer schlimmen Entzündung im Zahn mit böser Schwellung der linken Backenseite und der dadurch entstandenen Mandelentzündung durch Bakterien mit fiesen Schmerzen, wurde mir dieses Antibiotikum "Clindamycin 600 mg" verordnet. Trotz der vielen schlechten Bewertungen nahm ich auf Rat direkt die erste Tablette ein.

Erste Besserungen traten erst nach dem 3. Tag langsam ein:

- Die Mandelentzündung war am 5. Tag fast geheilt (kein Eiter & leichte Schluckbeschwerden)
- Zahnentzündung am 7./8. Tag erst komplett abgeschwollen. Keine Zahnschmerzen ab dem 5. Tag mehr.

Meine Nebenwirkungen:

- der bitterböse Geschmack nach jeder Einnahme, fast dauerhaft! Es schmeckt metallisch, bitter..
- leichte Übelkeit, leichte Bauchkrämpfe
- Die Darmflora !! Als Colitis Ulcerosa Patientin hab ich das schlimmste erwartet. Es war auszuhalten! Keine relevanten Schmerzen, jedoch gelegentlich leicht blutige, schleimige Durchfälle. Mein Rat --> Ernährung auf akute Phase umstellen ..Breie, Suppen. Den Darm so wenig wie möglich belasten. Viel trinken - Tee, Wasser. (Generelle tägliche Einnahme von Mesalazin.)

Fazit:

Insgesamt war ich zufrieden, da es mir sehr geholfen hat! Jedoch ist es mit Abstand das schlechteste Antibiotikum, welches sooo viele Nebenwirkungen aufruft. Im Vergleich zu Penicillin etc. (Bis jetzt noch nie Nebenwirkungen bei verschiedenen Antibiotika gehabt.)

Probieren, abwarten und dementsprechend Handeln. Zum Glück ist jeder Mensch anders!

Eingetragen am  als Datensatz 74040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dexamethason bei 'Bandscheibenvorfall

 

Dexamethason für Hormonstörung, 'Bandscheibenvorfall mit Gewichtszunahme

Auch wenn ich nur 0,25 mg zu mir genommen habe, habe ich innerhalb von 2,5 Monaten 6 kg zugenommen! Grade an den Beinen und Bauch! Die Beine spannen und es tut sehr weh. Nach Absprache meines Arztes (er glaubt nicht daran, dass es vom Dexa kommt) pausieren wir die Einnahme für 4 Wochen um...

Dexamethason bei Hormonstörung, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DexamethasonHormonstörung, 'Bandscheibenvorfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auch wenn ich nur 0,25 mg zu mir genommen habe, habe ich innerhalb von 2,5 Monaten 6 kg zugenommen! Grade an den Beinen und Bauch!
Die Beine spannen und es tut sehr weh. Nach Absprache meines Arztes (er glaubt nicht daran, dass es vom Dexa kommt) pausieren wir die Einnahme für 4 Wochen um zuschauen, ob mein Gewicht zurückgeht.

Ich habe diese Behandlung, weil mein Testosterons Spiegel leicht erhöht ist und ich mir ein Kind wünsche.

Eingetragen am  als Datensatz 74304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei 'Bandscheibenvorfall

 

Doxepin für Schwindel, 'Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Tinnitus

Hallo,ich bin 33 Jahre und hatte eine Bandscheiben OP,habe vorher Tramal bekommen und das nicht wenig 6 Tabletten a200mg. Ich wollte nach der OP die Tabletten nicht mehr und mein Körper spielte verrückt.Mein Arzt schickte mich zu einer Entgiftung wo ich gleich Doxepin bekam 4mal am Tag 25mg. Am...

Doxepin bei Schwindel, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinSchwindel, 'Bandscheibenvorfall7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,ich bin 33 Jahre und hatte eine Bandscheiben OP,habe vorher Tramal bekommen und das nicht wenig 6 Tabletten a200mg.
Ich wollte nach der OP die Tabletten nicht mehr und mein Körper spielte verrückt.Mein Arzt schickte mich zu einer Entgiftung wo ich gleich Doxepin bekam 4mal am Tag 25mg.
Am zweiten Tag fühlte ich mich total schlecht : schwindel, müde, kraftlos, piepen in den Ohren,schlechtes einschlafen, Kopfschmerzen.
Mir wurde gesagt das sind Nebenwirkungen von Doxepin.
Jetzt nach einer Woche hat sich nichts gebessert.
Kann mir jemand sagen wann das aufhört und ich mich besser fühle, jeden Tag das gleiche da wird man ja blöde.
Bitte um Hilfe.
Danke

Eingetragen am  als Datensatz 47470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von EVRA bei 'Bandscheibenvorfall

 

evra für Kopfschmerzen, Schwindel, 'Bandscheibenvorfall, Zunahm mit Gewichtszunahme

Ich habe es 1 Monat verwendet und habe fast 8 kg zugenommen.

evra bei Kopfschmerzen, Schwindel, 'Bandscheibenvorfall, Zunahm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
evraKopfschmerzen, Schwindel, 'Bandscheibenvorfall, Zunahm1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe es 1 Monat verwendet und habe fast 8 kg zugenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 63779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Norelgestromin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von FEMIGYNE bei 'Bandscheibenvorfall

 

femigyne für Reizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme mit Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Unwohlsein, Brustspannen

Ich habe mich für diese Pille entschieden, weil mein Frauenarzt meinte, dass diese nicht so hoch dosiert wäre und genau richtig für mich sei - ich bin 165cm und wiege 51 Kilo. Die Pille ist sehr günstig und das ist echt super, aber ich bin seitdem eine Fressmaschine - ich werde in der Nacht wach,...

femigyne bei Reizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femigyneReizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mich für diese Pille entschieden, weil mein Frauenarzt meinte, dass diese nicht so hoch dosiert wäre und genau richtig für mich sei - ich bin 165cm und wiege 51 Kilo. Die Pille ist sehr günstig und das ist echt super, aber ich bin seitdem eine Fressmaschine - ich werde in der Nacht wach, weil ich vor hunger schmerzen bekomme - ich habe schlagartig schlechte Laune und bin keine Zumutung für die Umwelt - ich habe Wassereinlagerungen, bei denen meine Schuhe eine Nummer größer sein müssen. Meine Brüste werden so hart und ich fühle mich einfach unwohl.

Eingetragen am  als Datensatz 45015
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fluoxetin bei 'Bandscheibenvorfall

 

Fluoxetin für Depression, Borderline, Sozialphobie, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

von Citaplopram auf Fluoexitin gewechselt. Müdigkeit tagsüber, einschlafen sehr schlecht. Innere Unruhe verstärkt. Sehr schnelle Gewichtszunahme (innerhalb von 3 Wochen 6 Kg). Fressattacken schlimmer geworden anstatt besser. Dosis wurde von 20 und 40 mg auf 60 mg erhöht. Laut Arzt sollen der...

Fluoxetin bei Depression, Borderline, Sozialphobie, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression, Borderline, Sozialphobie, 'Bandscheibenvorfall15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

von Citaplopram auf Fluoexitin gewechselt. Müdigkeit tagsüber, einschlafen sehr schlecht. Innere Unruhe verstärkt. Sehr schnelle Gewichtszunahme (innerhalb von 3 Wochen 6 Kg). Fressattacken schlimmer geworden anstatt besser. Dosis wurde von 20 und 40 mg auf 60 mg erhöht. Laut Arzt sollen der Heißhunger u die Gewichtszunahme erst ab 60mg verschwinden.

Eingetragen am  als Datensatz 54053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei 'Bandscheibenvorfall

 

Implanon für Depressionen, Müdigkeit, Zystenbildung, Unterleibschmerzen, Libidoverlust, 'Bandscheibenvorfall mit Unterleibsschmerzen, Depression, Schmierblutungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Zystenbildung

Ich benutze das Implanon seit Juli 2012 - vorher hatte ich die Mirena. Leider da sie bei mir entzündungs ähnliche Unterleibsschmerzen brachte wechselte ich auf das Implanon. Ich musste auf etwas wechseln, dass meine Blutungen unterbindet, da ich Endometrioseherde habe. Zuerst dachte ich wie toll!...

Implanon bei Depressionen, Müdigkeit, Zystenbildung, Unterleibschmerzen, Libidoverlust, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonDepressionen, Müdigkeit, Zystenbildung, Unterleibschmerzen, Libidoverlust, 'Bandscheibenvorfall1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich benutze das Implanon seit Juli 2012 - vorher hatte ich die Mirena. Leider da sie bei mir entzündungs ähnliche Unterleibsschmerzen brachte wechselte ich auf das Implanon. Ich musste auf etwas wechseln, dass meine Blutungen unterbindet, da ich Endometrioseherde habe. Zuerst dachte ich wie toll! dass Stäbchen ist ähnlich wie die Mirena. Aber ich bin mit meinen jetzt 23 Jahren seit 2 Jahren selbstständig und am Anfang dachte ich, dass ich eine Art Weiterentwicklung durchmache durch die Selbstständigkeit gewisse Mühe hatte mich anzutreiben mich zu puschen, obwohl ich immer ein sehr Zielstrebiger Mensch bin und immer 100% gebe kam es mir komisch vor auf einmal auf nichts mehr Lust zu haben - sogar ich als mega Sportlerin mache zurzeit gar keinen Sport mehr ich mag einfach nicht mehr. Seit einem Jahr habe ich extreme Müdigkeitsanfälle und Lustlosigkeit auf sämtliches, ich fühle mich wertlos und antriebslos - ich merke dass ich in einer Depression stecke und merke dass es wirklich grundlos ist. Und dabei müsste ich mich toll fühlen da ich ein mega Projekt an der Hand habe, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer. Seit 3 Monaten habe ich Zysten, die je nach Zyklus die Seite wechseln und dazu Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen die mich nur noch ins Bett werfen. Nun da ich zum Glück diese Webseite gesehen habe, wird es mir klar - dass diese Symptome an dem Implanon liegen müssen. Am 5. November muss ich wegen der Zysten wieder zur Kontrolle wie jetzt schon 3 Mal in 3 Monaten. Ich werde mir das Implanon entfernen lassen und wenn ich eine Besserung merke werde ich davon berichten. Ich finde wenn man jung ist sollte man sich nicht in einem solchen Zustand fühlen und es isch schlimm, dass nicht mehr darauf hingewiesen wird, welche Nebenwirkungen das Implanon hat. Denn eine Zyste hatte ich bei der Mirena schon, die war etwas schmerzend und schon genug belastend - was das Implanon nach meiner Überzeugung anstellt ist keinem zumutbar. Deshalb rate ich schwerstens ab.

Eingetragen am  als Datensatz 57129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei 'Bandscheibenvorfall

 

Lyrica für Neuropathie, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Schläfrigkeit ist eine schamlose Untertreibung. Die sollten da Koma ähnlichen Schlaf daraus machen. Ich lege den Körper Abends hin und wache am nächsten Abend nach 20 - 22 Stunden Schlaf. Wird der Körper dazwischen kurz wach, weil der mal dringend wohin muß, muß ich aufpassen da die Koordination,...

Lyrica bei Neuropathie, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaNeuropathie, 'Bandscheibenvorfall5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schläfrigkeit ist eine schamlose Untertreibung. Die sollten da Koma ähnlichen Schlaf daraus machen. Ich lege den Körper Abends hin und wache am nächsten Abend nach 20 - 22 Stunden Schlaf. Wird der Körper dazwischen kurz wach, weil der mal dringend wohin muß, muß ich aufpassen da die Koordination, das Gleichgewicht empfindlich gestört sind, was auch für den Wachzustand zutrifft, da kommt dann noch Benommenheit hinzu, und der Eindruck betrunken zu sein. Ebenfalls ist die Konzentration mitunter stark beeinträchtigt, sowie die Reaktionszeit.

Eingetragen am  als Datensatz 68325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei 'Bandscheibenvorfall

 

Targin für Depression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall, Arthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle mit Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Gereiztheit, Angstgefühle, Herzklopfen

Ich hatte 2 jahre lang Oxycodon und Amitriptylin eingenommen. Das Hauptproblem war extreme Mundtrockenheit ( hat mir zahnfleisch und teil meiner Zähne zerstört) haben wir ein wechsel auf Targin (Einnahme 10mg 1-0-2) und Mirtazapin (Einnahme 45mg 0-0-1)gewechselt. Die Mundtrockenheit hat etwas...

Targin bei Arthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle; Mirtazapin bei Depression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginArthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle12 Monate
MirtazapinDepression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte 2 jahre lang Oxycodon und Amitriptylin eingenommen. Das Hauptproblem war extreme Mundtrockenheit ( hat mir zahnfleisch und teil meiner Zähne zerstört) haben wir ein wechsel auf Targin (Einnahme 10mg 1-0-2) und Mirtazapin (Einnahme 45mg 0-0-1)gewechselt. Die Mundtrockenheit hat etwas nachgelassen. Dafür hat sich mein Appetit geändert. Ich esse weniger (Appetitlosigkeit) Gefühls-schwankungen (launisch, sensibel). Ich bin davon überzeugt das schon eine Abhängigkeit vorhanden ist. Das äußert sich so: Da ich feste einnahmezeiten habe ( Morgends 7:oo uhr, Abends 19:oo uhr) und ich die Tabletten nicht pünktlich um die selbe zeit einnehme, spielt mein Körper verrückt. Ich verspüre den drang Arme und Beine ständig zu strecken. Ich bin dann extrem unruhig, und sehr gereizt. Herzklopfen und Angstschweiß finden statt. Wenn ich die Medikamente dann einnehme, dauert es ca.
1Std. bis sich der Körper wieder beruhigt.

Eingetragen am  als Datensatz 66827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Neurexan bei 'Bandscheibenvorfall

 

Neurexan für Schlafstörungen, 'Bandscheibenvorfall mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Neurexan vom Orthopäden erhalten. Gegen meine Beschwerden absolut wirkungslos. Pfefferminzpastillen hätten vermutlich die gleiche Wirkung. Jetzt bin ich beim Neurologen wegen eines chronischen Schulter-Arm -Syndroms und Bandscheibenprotrusion in der HWS und bekomme Medikamente mitn...

Neurexan bei Schlafstörungen, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen, 'Bandscheibenvorfall3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Neurexan vom Orthopäden erhalten. Gegen meine Beschwerden absolut wirkungslos. Pfefferminzpastillen hätten vermutlich die gleiche Wirkung. Jetzt bin ich beim Neurologen wegen eines chronischen Schulter-Arm -Syndroms und Bandscheibenprotrusion in der HWS und bekomme Medikamente mitn echter Wirkung. Es kommt also nur auf die richtige Diagnose an.
Bei entsprechender Diagnose ist sicherlich auch Neurexan hilfreich.

Eingetragen am  als Datensatz 51322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):168
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei 'Bandscheibenvorfall

 

Targin für Depression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall, Arthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle mit Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Gereiztheit, Angstgefühle, Herzklopfen

Ich hatte 2 jahre lang Oxycodon und Amitriptylin eingenommen. Das Hauptproblem war extreme Mundtrockenheit ( hat mir zahnfleisch und teil meiner Zähne zerstört) haben wir ein wechsel auf Targin (Einnahme 10mg 1-0-2) und Mirtazapin (Einnahme 45mg 0-0-1)gewechselt. Die Mundtrockenheit hat etwas...

Targin bei Arthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle; Mirtazapin bei Depression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginArthrose, 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-vorfälle12 Monate
MirtazapinDepression, Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte 2 jahre lang Oxycodon und Amitriptylin eingenommen. Das Hauptproblem war extreme Mundtrockenheit ( hat mir zahnfleisch und teil meiner Zähne zerstört) haben wir ein wechsel auf Targin (Einnahme 10mg 1-0-2) und Mirtazapin (Einnahme 45mg 0-0-1)gewechselt. Die Mundtrockenheit hat etwas nachgelassen. Dafür hat sich mein Appetit geändert. Ich esse weniger (Appetitlosigkeit) Gefühls-schwankungen (launisch, sensibel). Ich bin davon überzeugt das schon eine Abhängigkeit vorhanden ist. Das äußert sich so: Da ich feste einnahmezeiten habe ( Morgends 7:oo uhr, Abends 19:oo uhr) und ich die Tabletten nicht pünktlich um die selbe zeit einnehme, spielt mein Körper verrückt. Ich verspüre den drang Arme und Beine ständig zu strecken. Ich bin dann extrem unruhig, und sehr gereizt. Herzklopfen und Angstschweiß finden statt. Wenn ich die Medikamente dann einnehme, dauert es ca.
1Std. bis sich der Körper wieder beruhigt.

Eingetragen am  als Datensatz 66827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Valoron bei 'Bandscheibenvorfall

 

Valoron für Neuralgien, 'Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Valoron vertrage ich sehr gut.das ist praktisch mein allround-medikament. Bei mir hat es keinerlei nebenwirkungen.

Valoron bei Neuralgien, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronNeuralgien, 'Bandscheibenvorfall9330 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Valoron vertrage ich sehr gut.das ist praktisch mein allround-medikament.
Bei mir hat es keinerlei nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 47771
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu 'Bandscheibenvorfall gruppiert wurden

'Bandscheibenvorfall, Angioprotektion, schmerzen vom bandscheibenvorfall

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 42 Benutzer zu 'Bandscheibenvorfall

[]