Abducensparese

Community über Abducensparese

Weitergeleitet von N.abducens-Lähmung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Abducensparese.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Abducensparese

Ofloxacin25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Abducensparese

alle Fragen zu Abducensparese

Patienten Berichte über die Anwendung von Betahistin bei Abducensparese

Betahistin für Ohrgeräusche, Abducensparese, Ohrenschmerzen mit Herzrhythmusstörungen

Betahistin bei Ohrgeräusche, Abducensparese, Ohrenschmerzen

BetahistinOhrgeräusche, Abducensparese, Ohrenschmerzen28 Tage

Zu Beginn und nach Absetzen des Medikaments massive Herzrhythmusstörungen (Vorhofflimmern). Die anfängliche leichte Wirkung verschwand leider bald und eine Dosiserhöhung brachte eher eine Verschlechterung, der spezifischen Symptome wie auch des Allgemeinbefindens. Beängstigend aber v.a. die Rhythmusstörungen bei vorhandener Disposition.

Betahistin

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Metronidazol bei Abducensparese

Metronidazol400 für Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung, Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Pilzinfektionen, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen

Metronidazol400 bei Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung; OfloHexal200 bei Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung

Metronidazol400Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung6 Tage
OfloHexal200Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung6 Tage

Ich nahm die beide Präparate ca.6Tage lang ,morgens und abends jeweils 1 davon aber zusammen.am 4Tag war es mir immer mehr schwindlig als ob man unter Alkoholeinfluss stehen würde,ziehende schmerzen von Rücken gingen nicht weg.,Pilzinfektion in der scheide war auch da,am aphter leichtes jucken erst mit der einnahme dieser Medikammente,Kopfchmerz mit leichten druck und ab und zu stechen war sehr unangenehm,verlangsammte Reaktion.bin ins Krankenhaus weil ich nicht wusste was mit mir ist ,Frauenarzt hat nichts gesagt von absetzen -steht aber bei Beschreibung von Nebenwirkungen das es auch Lebensbedrohlich sein kann.- Jetzt habe ich neues antibiotikum mal sehen .heute der erster Morgen ohne Medikamente es ist noch da das Schwindelgefühl.geht wahrscheinlich weg.

Metronidazol, Ofloxacin

Metronidazol, Ofloxacin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):90.

Weitere Bezeichnungen, die zu Abducensparese gruppiert wurden

Abducnsparese, akute interm. porphyrie, Krampf, Multiple Sklerose (wird nächste Woche begonnen)

Abducensparese Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Der Abducensnerv ist einer der zwölf Hirnnerven und wichtig für die Steuerung eines Augenmuskels. Bei einer Abducensparese kommt es zur Lähmung dieses Nerven und damit auch des von ihm versorgen Muskels. Betroffene können das rechte Auge nicht mehr nach rechts, bzw. das linke Auge nicht mehr nach links bewegen.