Abhängigkeitssyndrom

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Abhängigkeitssyndrom.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm164175
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren3856
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,050,00

Bei Abhängigkeitssyndrom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diazepam14% (1 Bew.)
Promethazin14% (1 Bew.)
Revia14% (1 Bew.)
Rupafin14% (1 Bew.)
Suboxone14% (1 Bew.)
Tranxilium14% (1 Bew.)
Xanor14% (1 Bew.)

Bei Abhängigkeitssyndrom wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Promethazin14% (1 Bew.)
Rupatadin fumarat14% (1 Bew.)
Diazepam14% (1 Bew.)
Alprazolam14% (1 Bew.)
Naloxon14% (1 Bew.)
Buprenorphin14% (1 Bew.)
Naltrexon14% (1 Bew.)
Dikaliumclorazepat14% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Abhängigkeitssyndrom

alle Fragen zu Abhängigkeitssyndrom

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Diazepam bei Abhängigkeitssyndrom

 

Diazepam für Abhängigkeitssyndrom mit Gleichgültigkeit

Negative Grundeinstellung,Starkes Wohlsein"alles ist gut, okay, du bist okay, so wie du bist"(am Anfang) Alles Egal, Gefühls kalt,abgestumpft, nix kann mich erfreuen bzw.ich kann mich an nichts kaum etwas erfreuen oder begeistern,schlechte Merkfähigkeit, sehr vergesslich, verdummt,konzentrieren...

Diazepam bei Abhängigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamAbhängigkeitssyndrom4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Negative Grundeinstellung,Starkes Wohlsein"alles ist gut, okay, du bist okay, so wie du bist"(am Anfang) Alles Egal, Gefühls kalt,abgestumpft, nix kann mich erfreuen bzw.ich kann mich an nichts kaum etwas erfreuen oder begeistern,schlechte Merkfähigkeit, sehr vergesslich, verdummt,konzentrieren kann ich mich kaum,vermehrte Angst, vor allem sozialen Kontakt, sich nicht wahrnehmen, verzerrte Wahrnehmung, Gardine vor den Augen, Alles sieht grau und glanzlos, fast nebelig aus, Schnell gereizt, angreifbar, Wutausbrüche, Fremdbestimmt, Hoffnungslos, Keinen Mut oder Hoffnung, den Entzug zu machen, wovor ich Angst habe und ich habe kein Bock auf die Leute in der Klinik, überhaupt auf Leute, ich bin selbst schuld, Opfer

Eingetragen am  als Datensatz 67033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Promethazin bei Abhängigkeitssyndrom

 

Promethazin für Abhängigkeitssyndrom mit Missempfindungen, Unruhe

Meine Füße kribbelten und ich hatte noch mehr innerliche Unruhe.

Promethazin bei Abhängigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PromethazinAbhängigkeitssyndrom9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Füße kribbelten und ich hatte noch mehr innerliche Unruhe.

Eingetragen am  als Datensatz 62599
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Revia bei Abhängigkeitssyndrom

 

Revia für Borderline, Alpträume, Autoaggression, Abhängigkeitssyndrom mit keine Nebenwirkungen

Habe ReVia vor ca. einem halben Jahr bekommen und habe es vor 2 Wochen abgesetzt. Bekommen habe ich es wegen des SV-Suchtdrucks und extrem realistischer Alpträume (die aber eine Nebenwirkung von einem SSRI waren). Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt. Die Wirksamkeit.. Naja. Die Alpträume...

Revia bei Borderline, Alpträume, Autoaggression, Abhängigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReviaBorderline, Alpträume, Autoaggression, Abhängigkeitssyndrom5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe ReVia vor ca. einem halben Jahr bekommen und habe es vor 2 Wochen abgesetzt.
Bekommen habe ich es wegen des SV-Suchtdrucks und extrem realistischer Alpträume (die aber eine Nebenwirkung von einem SSRI waren).
Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt.

Die Wirksamkeit.. Naja. Die Alpträume haben sich verbessert, das führe ich aber auf das Absetzen eines anderen Med. zurück. Gegen den Suchtdruck - auch nicht wirklich.
Merke jetzt nach dem Absetzen keinerlei Veränderung.

Fazit: Placebo-Effekt kann schon nützlich sein ;)

Eingetragen am  als Datensatz 62880
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naltrexon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Rupafin bei Abhängigkeitssyndrom

 

Rupafin für Pollenallergie, Kälteallergie, Abhängigkeitssyndrom mit keine Nebenwirkungen

Hilft sehr gut bei mäßig bis normal auftretendem Pollenaufkommen. Dieses Jahr schlechter. Daher je 1 Tabl. Bis 3 x am Tag. Morgens und nachmittags und abends. Keine Nebenwirkungen. Helfen dieses Jahr auch nicht wenn Augen jucken und schwellen stark an. Augentropfen zusätzlich.

Rupafin bei Pollenallergie, Kälteallergie, Abhängigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RupafinPollenallergie, Kälteallergie, Abhängigkeitssyndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft sehr gut bei mäßig bis normal auftretendem Pollenaufkommen. Dieses Jahr schlechter. Daher je 1 Tabl. Bis 3 x am Tag. Morgens und nachmittags und abends. Keine Nebenwirkungen. Helfen dieses Jahr auch nicht wenn Augen jucken und schwellen stark an. Augentropfen zusätzlich.

Eingetragen am  als Datensatz 72615
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rupatadin fumarat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Suboxone bei Abhängigkeitssyndrom

 

suboxone für Abhängigkeitssyndrom mit Krampfanfälle, Schweißausbrüche, Herzbeschwerden

Nicht gut. ging einfach nicht mehr. Kam von Methadon zu subozone und musste ins Krankenhaus. jetzt geht es wieder und immer noch auf subo.

suboxone bei Abhängigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
suboxoneAbhängigkeitssyndrom5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nicht gut. ging einfach nicht mehr. Kam von Methadon zu subozone und musste ins Krankenhaus. jetzt geht es wieder und immer noch auf subo.

Eingetragen am  als Datensatz 54195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tranxilium bei Abhängigkeitssyndrom

 

Tranxilium für Abhängigkeitssyndrom mit keine Nebenwirkungen

Nach viel Einnahme von Alkohol Tranxilium Eingenommen. Entgiftung erfolgreich.

Tranxilium bei Abhängigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TranxiliumAbhängigkeitssyndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach viel Einnahme von Alkohol Tranxilium Eingenommen. Entgiftung erfolgreich.

Eingetragen am  als Datensatz 52937
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dikaliumclorazepat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Xanor bei Abhängigkeitssyndrom

 

xanor 1mg für Abhängigkeitssyndrom mit Müdigkeit, Zittern

Müde ,Vereinsamen ,zittern ,

xanor 1mg bei Abhängigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xanor 1mgAbhängigkeitssyndrom3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müde ,Vereinsamen ,zittern ,

Eingetragen am  als Datensatz 72747
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Abhängigkeitssyndrom gruppiert wurden

Abhängigkeitssyndrom, opioidentzugserscheinungenn von Tilidin beseitigen, Umfangreiche Entzündung

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 10 Benutzer zu Abhängigkeitssyndrom

[]