Aktinische Keratose

Community über Aktinische Keratose

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Aktinische Keratose.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Aktinische Keratose

Natriumsalz13% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Aktinische Keratose

alle Fragen zu Aktinische Keratose

Patienten Berichte über die Anwendung von Aldara bei Aktinische Keratose

Aldara für Multiple Basaliome, Aktinische Keratose mit Gliederschmerzen, Schmerzen, Schwäche, Depressionen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Appetitlosigkeit

Schwere grippeähnliche Zustände nach dem 2. Tag: Gliederschmerzen, Hautschmerzen, Schmerzen hinter den Augen, Kältegefühl, Schwächezustand, deppressive Phasen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Appetitlosigkeit. Verschwindet völlig nach dem 2. Tag ab Absetzung.

Aldara bei Multiple Basaliome, Aktinische Keratose

AldaraMultiple Basaliome, Aktinische Keratose20 Tage

Verschwindet völlig nach dem 2. Tag ab Absetzung.

Imiquimod

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara 5% für Aktinische Keratose mit Kopfschmerzen, Hautrötungen, Gliederschmerzen, Temperaturanstieg

Behandelte Fläche 1500 X 700 mm im Brustbeinbereich : Hier traten nach einer Anwendungszeit von 10 Tagen erhebliche Nebenwirkungen wie starke punktuelle nässende Hautrötungen ,Kopfschmerzen ,Gliederschmerzen ,trockener Geschmack und leicht erhöhte Temperatur auf. Das Arzneimittel wurde mit...

Aldara 5% bei Aktinische Keratose

Aldara 5%Aktinische Keratose4 Wochen

Das Arzneimittel wurde mit Rücksprache der behandelden Ärzte abgesetzt um eine Abheilung des betroffenen Gebietes zu erreichen .

Imiquimod

Mehr für Aldara

Patienten Berichte über die Anwendung von Solaraze bei Aktinische Keratose

Solaraze für Aktinische Keratose mit Bindehautentzündung, Sehstörungen

Solaraze bei Aktinische Keratose

SolarazeAktinische Keratose14 Wochen

Nach 14 qualvollen Wochen der Anwendung konnte ich keinen sichtbaren positiven Effekt feststellen. Das angetrocknete Gel fällt wie Schuppen herab. Vielleicht ist auf diese Weise auch etwas in die Augen gekommen. Zumindest bekam ich noch in den ersten Tagen eine Bindehautentzündung, die über die gesamte Zeit der Anwendung anhielt. An einem Auge habe ich seither einen Grauschleier/Schatten/Nebel im Sichtfeld, der auch nach dem Abklingen der Bindehautentzündung nicht mehr verschwand. Vielleicht geht dies anderen Anwendern ja nicht so. Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Ich kann das Medikament aufgrund meiner negativen Erfahrungen auf jeden Fall nicht empfehlen. Ich hoffe, dass mir die Sehstörung nicht für den Rest meines Lebens erhalten bleibt.

Natriumsalz, Diclofenac

Geburtsjahr:1952

Weitere Bezeichnungen, die zu Aktinische Keratose gruppiert wurden

Aktinische, Aktinische Hyperkeratosen, Aktinische Keratose im Gesicht, Aktinische Keratose Unterarm links, Aktinische Keratosen, Aktinische Keratosese

Klassifikation nach ICD-10

L57.0Aktinische Keratose

alle 11 Benutzer zu Aktinische Keratose

Aktinische Keratose Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Aktinische Keratose ist eine Hauterscheinung, die gehäuft im Alter auftreten kann und mit einer Verstärkung der Verhornung einhergeht. Die Krankheit selbst ist harmlos, kann aber lediglich kosmetisch stören.