Alkoholerkrankung

Wir haben 19 Patienten Berichte zu der Krankheit Alkoholerkrankung.

Prozentualer Anteil 28%72%
Durchschnittliche Größe in cm167180
Durchschnittliches Gewicht in kg8790
Durchschnittliches Alter in Jahren5955
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,4727,08

Bei Alkoholerkrankung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Baclofen32% (12 Bew.)
Selincro®32% (6 Bew.)
Antabus16% (3 Bew.)
Campral11% (2 Bew.)
Distraneurin11% (2 Bew.)
Codein5% (1 Bew.)
Temesta5% (1 Bew.)

Bei Alkoholerkrankung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Baclofen32% (12 Bew.)
Nalmefen21% (4 Bew.)
Disulfiram16% (3 Bew.)
Acomprosat11% (2 Bew.)
Clomethiazol11% (2 Bew.)
Codein5% (1 Bew.)
Lorazepam5% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Alkoholerkrankung

alle Fragen zu Alkoholerkrankung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Baclofen bei Alkoholerkrankung

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Baclofen für Alkoholerkrankung

Ich habe Baclofen vor Jahren wegen eines Alkoholproblems eingenommen. Damals habe ich es sehr langsam gesteigert und hatte keine Nebenwirkungen. Jetzt habe ich es erneut bekommen, bin aber zu schell hoch gegangen. Das hat zu sehr starker Müdigkeit geführt. In Kombination mit Mirtazapin hat es...

Baclofen bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BaclofenAlkoholerkrankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Baclofen vor Jahren wegen eines Alkoholproblems eingenommen. Damals habe ich es sehr langsam gesteigert und hatte keine Nebenwirkungen. Jetzt habe ich es erneut bekommen, bin aber zu schell hoch gegangen. Das hat zu sehr starker Müdigkeit geführt. In Kombination mit Mirtazapin hat es mich einen Tag im Bett bleiben lassen.
Es scheint vielen zu helfen, ich aber trinke immer noch einen halben Kasten Bier am Tag :(

Eingetragen am 24.06.2021 als Datensatz 105178
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baclofen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baclofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Baclofen für Alkoholerkrankung mit Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme Baclofen seit einem Monat mit wöchentlich langsam ansteigender Dosierung. Vorher trank ich etwa eine Flasche Wein und 10 Bier (0,33 Liter) täglich. Mein Alkoholkonsum hat sich inzwischen halbiert, ohne dass ich mich dazu gezwungen hätte. Die Nebenwirkungen sind überschaubar und...

Baclofen bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BaclofenAlkoholerkrankung4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Baclofen seit einem Monat mit wöchentlich langsam ansteigender Dosierung.
Vorher trank ich etwa eine Flasche Wein und 10 Bier (0,33 Liter) täglich.
Mein Alkoholkonsum hat sich inzwischen halbiert, ohne dass ich mich dazu gezwungen hätte.
Die Nebenwirkungen sind überschaubar und erträglich, allerdings würde ich davon abraten im Moment der Erhöhung der Dosis Auto zu fahren, denn das könnte wegen der Konzentrationsstörungen gefährlich werden (Ich fahre natürlich sowieso nicht Auto). Diese Störungen lassen nach, sobald der Körper sich an die neue Dosis gewöhnt hat.
Man fühlt sich manchmal etwas sonderbar, aber hat zunehmend weniger Lust zu trinken.

Eingetragen am 23.04.2014 als Datensatz 60958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Baclofen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baclofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.04.2014
mehr
Mehr für Baclofen

Patienten Berichte über die Anwendung von Selincro® bei Alkoholerkrankung

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Selincro® für Alkoholerkrankung

Also das Wichtigste zuerst: Ja, es funktioniert. Man verliert wirklich die Lust zu trinken, absolut krass. Hätte ich nie gedacht, dass ich mal nach 5 Bieren aufhöre zu trinken. Ich bin unglaublich glücklich, jetzt wieder kontrolliert trinken zu können. Nur Schade hat es relativ starke NW, hab...

Selincro® bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Selincro®Alkoholerkrankung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also das Wichtigste zuerst: Ja, es funktioniert. Man verliert wirklich die Lust zu trinken, absolut krass. Hätte ich nie gedacht, dass ich mal nach 5 Bieren aufhöre zu trinken. Ich bin unglaublich glücklich, jetzt wieder kontrolliert trinken zu können. Nur Schade hat es relativ starke NW, hab nach der Einnahme nie länger als 3 Std geschlafen, selbst Temesta hat da nichts daran geändert. Seltsame Träume, innere Unruhe..Nein, ein Wohlfühlmedi ist das nicht, aber es verhindert auf jeden Fall bei mir dass es zu heftigen Abstürzen kommt.

P.s Mir reicht eine halbe Pille

Eingetragen am 19.11.2021 als Datensatz 107952
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Selincro®
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nalmefen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Selincro® für Alkoholerkrankung mit Schlafprobleme, Hautkribbeln

Für Rauschtrinker wie mich ein Segen. Kann dank Selincro wieder ganz normal ein paar Bier zischen, ohne das es im Filmriss endet. Nach fünf Bier habe ich genug, es ist unglaublich. Kleinere Nebenwirkungen wie schlechten Schlaf und kribbeln unter der Haut, aber nichts im Vergleich zum Horror den...

Selincro® bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Selincro®Alkoholerkrankung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für Rauschtrinker wie mich ein Segen. Kann dank Selincro wieder ganz normal ein paar Bier zischen, ohne das es im Filmriss endet. Nach fünf Bier habe ich genug, es ist unglaublich. Kleinere Nebenwirkungen wie schlechten Schlaf und kribbeln unter der Haut, aber nichts im Vergleich zum Horror den ich davor nach Abstürzen durchmachen musste (Panikattacken, Schlaflosigkeit, Depressionen). Es ist, als hätte jemand die Sucht zurückgespult in die Teenagerzeit. Mein jahrelanges Leiden ist endlich zu Ende. Ich bin meinem Arzt und dem Hersteller zutiefst dankbar und ich hoffe, es hilft euch auch. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Eingetragen am 13.11.2021 als Datensatz 107844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Selincro®
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nalmefen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2021
mehr
Mehr für Selincro®

Patienten Berichte über die Anwendung von Antabus bei Alkoholerkrankung

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Antabus für Alkoholerkrankung

Außer leichter Müdigkeit und etwas Hautrötung ist alles gut.

Antabus bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntabusAlkoholerkrankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Außer leichter Müdigkeit und etwas Hautrötung ist alles gut.

Eingetragen am 18.06.2020 als Datensatz 97941
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antabus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Disulfiram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Antabus für Alkoholerkrankung

Hallo.. Ich hab am Anfang dieses medikamt unterschätzt und mir gedacht so schlimm wird es ja nicht sein. Nach einen barcadi Cola kamm die Wirkung! Ich dachte ich sterbe jetzt.. Ich lief am ganzen Körper komplett rot an, meine Augen schwillten an ich spürte ein pochen im Kopf und mein...

Antabus bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntabusAlkoholerkrankung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo..

Ich hab am Anfang dieses medikamt unterschätzt und mir gedacht so schlimm wird es ja nicht sein.
Nach einen barcadi Cola kamm die Wirkung!

Ich dachte ich sterbe jetzt.. Ich lief am ganzen Körper komplett rot an, meine Augen schwillten an ich spürte ein pochen im Kopf und mein plus ging auf 200 hinauf (fühlte sich so an) dan bekam ich Panik und rufte die Rettung, die natürlich keine Erklärung dafür hatte da ich nichts von Alkohol erwähnt habe.
Als ich im Spital ankam beruhigte sich das alles langsam..

Ich muss sagen dieses Medikament ist für jeden der eine Alkohol sucht hat die letzte Rettung und daher bin ich sehr begeistert davon! Auch für mich war es die letzte Rettung, man hat so angst vor die Folgen und der Alkohol ist bei weitem kein Genuss mehr sondern die Hölle!

Sonst hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.

Ich kann dieses Medikament nur empfehlen. Ich nehme es einmal in der Woche (bei mir hat es eine längere Wirkung ich kann bis zu 8 Tage keinen alkohol riechen noch trinken) und somit hat es mein Leben wieder zu einem Leben gemacht.

Eingetragen am 11.05.2019 als Datensatz 90127
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antabus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Disulfiram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.05.2019
mehr
Mehr für Antabus

Patienten Berichte über die Anwendung von Campral bei Alkoholerkrankung

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

campral für Alkoholerkrankung

Was mich interessiert. Wenn man campral genommen hat, was passiert wenn man nach einer halben Stunde nach der Einnahme ein Bier trinkt

campral bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
campralAlkoholerkrankung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Was mich interessiert. Wenn man campral genommen hat, was passiert wenn man nach einer halben Stunde nach der Einnahme ein Bier trinkt

Eingetragen am 08.05.2020 als Datensatz 97237
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

campral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acomprosat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Stephanie
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

campral für Alkoholerkrankung mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Campral seit fast 6 Wochen. Bei mir hat sich keine Nebenwirkung gezeit (Schwindel, Übelkeit, Erbrechen). Inwieweit ich die Wirksamkeit beurteilen kann, bin ich mir nicht sicher. Suchtdruck ist weg. letztes Jahr war ich 3/4 Jahr auch ohne Campral abstinent. Da ich mehrere Rückfälle...

campral bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
campralAlkoholerkrankung60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Campral seit fast 6 Wochen. Bei mir hat sich keine Nebenwirkung gezeit (Schwindel, Übelkeit, Erbrechen). Inwieweit ich die Wirksamkeit beurteilen kann, bin ich mir nicht sicher. Suchtdruck ist weg. letztes Jahr war ich 3/4 Jahr auch ohne Campral abstinent. Da ich mehrere Rückfälle hatte, habe ich mich dazu entschieden, das Campral aus zusätzliches Standbein für eine erfolgreiche Abstinenz einzusetzten.

Eingetragen am 25.02.2013 als Datensatz 51691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

campral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acomprosat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Distraneurin bei Alkoholerkrankung

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Distraneurin für Alkoholerkrankung mit Wirkungslosigkeit

Ich hatte einmal (ich weiss nich so genau, ca - 10 Tage)und war ohne Beschwerden und ein glücklicher Mensch, nur im Augenblick ist mir alles zuviel!

Distraneurin bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholerkrankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte einmal (ich weiss nich so genau, ca - 10 Tage)und war ohne Beschwerden und ein glücklicher Mensch, nur im Augenblick ist mir alles zuviel!

Eingetragen am 17.10.2014 als Datensatz 64408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Distraneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Distraneurin für Alkoholerkrankung mit keine Nebenwirkungen

Vor 26 Jahren machte ich Alkoholentgiftung in der Klinik und bekam dort 6 Tage lang Distraneurin in flüssiger Form. Ein höllisches Gesöff kann ich nur sagen, aber es hat mir geholfen, sodass ich nun seit 26 Jahren trockener Alkoholiker bin. Hätte ich kein Distra bekommen, ich bin mir sicher, dass...

Distraneurin bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholerkrankung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 26 Jahren machte ich Alkoholentgiftung in der Klinik und bekam dort 6 Tage lang Distraneurin in flüssiger Form. Ein höllisches Gesöff kann ich nur sagen, aber es hat mir geholfen, sodass ich nun seit 26 Jahren trockener Alkoholiker bin. Hätte ich kein Distra bekommen, ich bin mir sicher, dass ich mit dem saufen weiter gemacht hätte, wenn ich aus der Klinik gekommen wäre. Durch meine Sauferei bekam ich wahsinnige Angst- und Panikattacken. Dafür nehme ich seit fast 20 Jahren Trevilor bzw. seit ein paar Jahren Venlafaxin was ich übrigens sehr gut vertrage und die Angst- und Panikschübe ich damit sehr gut in Grenzen halten kann. Die einzigsten Angst- und Panikschübe, die ich auch mit Venlafaxin einfach nicht in den Griff ist das fahren mit dem Auto auf Autobahnen. Aber es gibt ja neuerdings spezielle Angstfahrschulen und werde es einfach mal probieren vielleicht bekomme ich mit denen meine Ängste beim Autobahnfahren in den Griff.

Eingetragen am 14.08.2014 als Datensatz 63149
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Distraneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Codein bei Alkoholerkrankung

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

dihydrocodeinsaft bitartartaricum 40ml für Alkoholerkrankung mit Abhängigkeit

Am Anfang hat man das codein bitar taricum mit Himbeersirup Saft kaum gemerkt. Aber dann wurde es bei mir schlimmer und ich bräuchte mehr davon.Der Arzt sagte damit Wir meinen Alkoholentzug in den Griff bekämen, schreibt Er mir noch- mal was auf.Das heißt immer nen ml.dazu. Das ging auch...

dihydrocodeinsaft bitartartaricum 40ml bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dihydrocodeinsaft bitartartaricum 40mlAlkoholerkrankung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang hat man das codein bitar taricum mit Himbeersirup Saft kaum gemerkt.
Aber dann wurde es bei mir schlimmer
und ich bräuchte mehr davon.Der Arzt sagte damit Wir meinen Alkoholentzug in den Griff bekämen, schreibt Er mir noch-
mal was auf.Das heißt immer nen ml.dazu.
Das ging auch soweit ganz gut bis jetzt.
Aber jetzt bin ich hochgradig Abhängig und das wusste mein Arzt von Anfang an.
Ich hab total Angst vorm Entzug.Denn der
soll der Schlimmste sein, laut Junkies.
So das War meine Geschichte. Ach noch
was ich hab das Codi immer für zwei Wo bekommen aber das ist sau teuer und die
Kassen zahlen nichts daran.Allso Bitte Finger weg egal wie kurz oder lang man es
nimmt.

Eingetragen am 04.05.2015 als Datensatz 67661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dihydrocodeinsaft bitartartaricum 40ml
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.05.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Temesta bei Alkoholerkrankung

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Temesta für Angst- und Panikattacken, Alkoholerkrankung

Dieses Medikament ist ein echter Segen: Ich kann wieder alles machen was ich machen will, an meinen beruflichen Zielen arbeiten, unter Menschen gehen, Sport, Sex haben. Vorher war dies alles nur noch eingeschränkt möglich mit den Angst-und Panikattacken. Das Temesta tut scheinbar zusammen mit...

Temesta bei Angst- und Panikattacken, Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TemestaAngst- und Panikattacken, Alkoholerkrankung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament ist ein echter Segen: Ich kann wieder alles machen was ich machen will, an meinen beruflichen Zielen arbeiten, unter Menschen gehen, Sport, Sex haben. Vorher war dies alles nur noch eingeschränkt möglich mit den Angst-und Panikattacken. Das Temesta tut scheinbar zusammen mit einem richtigen Leben seinen Job. Der Alkohol hat praktisch ausgedient. Es geht aufwärts. Wunderbar.

Eingetragen am 22.03.2022 als Datensatz 110005
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Temesta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2022
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Alkoholerkrankung gruppiert wurden

Alkoholerkrankung, Alkoholsyndrom

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Raphael86
Raphael86
Benutzerbild von Rommel
Rommel
Benutzerbild von Werner1503
Werner15…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 13 Benutzer zu Alkoholerkrankung

[]