Amputation

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Amputation.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Amputation

Amputation

Bei Amputation wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lyrica33%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Amputation zu % (2 Bew.)
Durogesic17%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Amputation zu % (1 Bew.)
Marcumar17%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Amputation zu % (2 Bew.)
Tramadol17%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Amputation zu % (1 Bew.)

Bei Amputation wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Pregabalin33%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Amputation zu % (2 Bew.)
Phenprocoumon17%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Amputation zu % (2 Bew.)
Tramadol17%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Amputation zu % (1 Bew.)
Fentanyl17%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Amputation zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Amputation

alle Fragen zu Amputation

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Amputation

Lyrica für neuropathische Schmerzen nach beidseitige, traumatischer Oberschenkelamputation mit Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme

Ich habe ca. 1 Jahr 75 mg Lyrica tgl. eingenommen. Die Schläfrihkeit und benommenheit hat sich recht schnell zu Beginn ausgeschlichen, im Grunde war das auch egal, da ich zu Beginn der Einnahme ohnehin eine Virusgrippe hatte und krank im Bett lag. Nach ca. 1-2- Wochen konnte ich wieder ohne Einschränken Auto fahren, arbeiten gehen und Sport treiben. Die Schlaftiefe war mehr und besser in dem Jahr. Ich habe auch nur ca. 2 Kilo zugenommen. Die Schmerzen betreffend half Lyrica bei heftigen Attacken bei dieser Dorsierung überhaupt nicht. Bei den neuropathischen Mißempfindungen allerdings half es sehr gut.
Da aber die heftigen Schmerzatttacken nur auftreten, wenn ohnehin etwas anderes im Körper im Argen liegt ( Infekte oder ähnliches, weil das…mehr

Lyrica für Untermamputation mit Gewichtszunahme, Blähungen, Libidoverlust, Appetitsteigerung

Gewichtszunahme, Blähungen, gesteigerte Apetit, geringeres Libidomehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Durogesic bei Amputation

Durogesic für Beinamputation mit Schwitzen, Kältegefühl, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Durchfall

Das Schwitzen & Frieren zusammen, sodass ich am Tag 3-4 T-Shirt benutzen muß, macht ein so fertig, dass man nirgendwo mehr hingehen möchte.Ich kann nicht mehr Schlafen.Meine Frau sagt ich wäre nur noch schlecht gelaunt.Liege auf der Couch und habe zu nichts mehr Lust.Die Nervenschmerzen im Stumpf kommen trotzdem, wenn das Wetter nicht gut ist.Nehme auch noch Lyrica 150-300 mg,mich zieht das alles sehr runter ,möchte einfach einen Entzug von den beiden sachen machen,egal wie.So wie es in Moment ist kann es nicht weiter gehen oder ichgehe daran kaputt.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Marcumar bei Amputation

Marcumar für Amputation, Schlaganfall, Handamputation mit Hämatomanfälligkeit

Seit der Einnahme von Marcumar geht es mir unvergleichlich gut.
Zuvor wurde mir 2003 die linke Hand amputiert.(Kapillarschaden)
Danach wurde ich zur Blutverdünnung mit Heparin behandelt.Was sich als völlig unsinnig darstellte. Zehn Monate nach der Amputation bekam ich einen linkshirnigen Schlaganfall mit ganz schlimmen Folgen. Seitdem werde ich mit Macumar behandelt. Jetzt geht es mir seitdem sehr gut . Keine Schwierigkeiten mehr mit Blutgerinselaufstauung. Ab un Zu bei Anstoßen leichte blaue Flecke. Das kann man aber nicht als Nebenwirkungen bezeichnen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Amputation

Tramadolor für Epilepsie, Phantomschmerz, Phantomschmerzen, Oberschenkelamputation mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen

Tramadolor: Mattheit,Müdigkeit, eingeschränktes Reaktionsvermögen
Lyrica: bisher lediglich leichte Müdigkeitmehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Amputation gruppiert wurden

Amputation rechte Großzehe, Amputationsschmerzen, Armprothesen, Beinamputation, Fingerglied abgetrennt, Fingerkuppenabtrennung (2009), Fingerteilamputation, Handamputation, nach Amputation des rechten Unterschenkels, Nach Brust amputation