Analthrombose

Die Analvenenthrombose zählt zu den proktologischen Erkrankungen. Es kommt zu einer Blutgerinnselbildung in einer erweiterten Vene um den Anus herum. Dies äußert sich durch eine...

Community über Analthrombose

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Analthrombose.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm162180
Durchschnittliches Gewicht in kg5875
Durchschnittliches Alter in Jahren4348
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,4523,15

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Analthrombose

Analthrombose, Perianalthrombose

Bei Analthrombose wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Posterisan100% (3 Bew.)
Diclofenac33% (1 Bew.)

Bei Analthrombose wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Lidocain67% (2 Bew.)
Diclofenac33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Analthrombose

alle Fragen zu Analthrombose

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Posterisan bei Analthrombose

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Posterisan für Analthrombose

FINGER WEG!!! Absolutes Teufelszeug. Habe es in der Apotheke gegen Analtrombose geholt. Die Anwendung war einfach. Es hat kurz gebrannt aber war dann ok. Bis das disaster seinen Lauf genommen hat MITTEN in der Nacht bin ich aufgewacht mit sehr starken Stuhlgang drang in Begleitung mit sehr sehr...

Posterisan bei Analthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosterisanAnalthrombose1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

FINGER WEG!!! Absolutes Teufelszeug.
Habe es in der Apotheke gegen Analtrombose geholt. Die Anwendung war einfach. Es hat kurz gebrannt aber war dann ok.
Bis das disaster seinen Lauf genommen hat MITTEN in der Nacht bin ich aufgewacht mit sehr starken Stuhlgang drang in Begleitung mit sehr sehr starken Bauchschmerzen.
Von schleimigen Stuhl bis hin Blut im Stuhl! Das man das einfach so ohne Rezept verkaufen darf ist der Hammer. Nach langem Überlegen, was ich falschen gegessen haben könnte... Und der Rest der Familie Symptomfrei ist.... Bin ich zum Entschluss gekommen mal bei meinem schön seit Stundenlangen Aufenthalt auf dem Klo nach zu forschen, ob es an der Salbe liegt. Nach meiner Überraschung hab ich sofort die Notapothke angerufen, dort wurde ich dann auch noch blöd angemacht, dass sowas nicht von der Salbe kommt. Eine andere Apotheke war erstaunt und hätte es selbst auch weiter verkauft, erst nach meinem erwähnen und nachlesen wurde klar, dass es eine Nebenwirkung ist. Diese Salbe sollte wenn überhaupt verschreibenungspflichtig sein, am besten abschaffen!
Der Gang zum Arzt ist definitiv sicher gestellt nach dieser horror Übernachtung auf der Toilette!
So kann kein Mensch arbeiten gehen!

Eingetragen am 13.04.2021 als Datensatz 103683
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Posterisan für Analthrombose

Am 2. Tag furchtbare Magen-Darmkrämpfe bekommen. Die ganze Nacht Schleim mit Blut im Stuhl. Furchtbare Druckschmerzen. Am Morgen ging es mit Durchfall weiter. Wie kann so eine Salbe frei verkäuflich sein? Nie wieder!

Posterisan bei Analthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosterisanAnalthrombose2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 2. Tag furchtbare Magen-Darmkrämpfe bekommen. Die ganze Nacht Schleim mit Blut im Stuhl. Furchtbare Druckschmerzen. Am Morgen ging es mit Durchfall weiter. Wie kann so eine Salbe frei verkäuflich sein? Nie wieder!

Eingetragen am 03.05.2020 als Datensatz 97146
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Analthrombose

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Analthrombose mit Appetitlosigkeit, Euphorie, Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Angstzustände, Lichtempfindlichkeit, Hautausschlag, Sehstörungen

Wegen einer extrem schmerzhaften und sehr unangenehmen Perianalthrombose, hat mir mein Hausarzt Diclofenac-Zäpfchen 100mg, verschrieben. Nach einem Tag habe ich die Dosis halbiert, dh. Zäpfchen zerschnitten in der Mitte, weil die Nebenwirkungen fast schon psychedelisch wurden. Ich hatte bisher...

Diclofenac bei Analthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacAnalthrombose4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einer extrem schmerzhaften und sehr unangenehmen Perianalthrombose, hat mir mein Hausarzt Diclofenac-Zäpfchen 100mg, verschrieben. Nach einem Tag habe ich die Dosis halbiert, dh. Zäpfchen zerschnitten in der Mitte, weil die Nebenwirkungen fast schon psychedelisch wurden. Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrungen mit diesem Wirkstoff. Um Mißverständnisse auszuschließen, möchte ich noch erwähnen, daß ich keine anderen Medis, keine Drogen und keinen Alkohol während der Einnahme genommen habe.

Hier meine seltsamen Erfahrungen mit Diclofenac-Zäpfchen 100mg

Meine Wirkungen und Nebenwirkungen:


- Komplett schmerzfrei innerhalb von 30 Minuten

- Die Anwendung ist einfach

- Appetitlosigkeit

- Traurigkeit verschwunden

- Beruhigend

- Euphorisch

- Sentimental

- Durchfall

- Schlappi und müde

- Insomnia (max. 3 Std. Schlaf am Stück)

- Verändertes Zeitgefühl (Zeitlupe)

- Leichte Angstzustände

- Lichtempfindlichkeit

- Leichter Hautausschlag

- Beeinträchtigung der Optik (Verschwommenes Sehen und verlangsamte Augenbewegungen)


Ich habe es jetzt selbstständig nach 4 1/2 Tagen abgesetzt, weil es mir Angst macht, wirklich.
Diclofenac ist doch keine Psychopharmaka, sondern ein Schmerzmittel, warum hat es dann so starke psychische Nebenwirkungen???

Eingetragen am 04.09.2011 als Datensatz 37295
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2011
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Analthrombose gruppiert wurden

angebliche Analthrombose, heftiger schmerz durch perianalvenenthrombose

Klassifikation nach ICD-10

I84.3Äußere thrombosierte Hämorrhoiden

Benutzer mit Erfahrungen

Frank73
Anonymos…
Benon

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Analthrombose Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Analvenenthrombose zählt zu den proktologischen Erkrankungen. Es kommt zu einer Blutgerinnselbildung in einer erweiterten Vene um den Anus herum. Dies äußert sich durch eine druckschmerzhafte livide Schwellung, die ohne Behandlung unter Ausbildung von Marisken (Hautfalten) nach 2 Wochen abheilen kann. Bei starker Beeinträchtigung durch Schmerzen kann eine chirurgische Entlastung hilfreich sein.

[]