Analtrombose

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Analtrombose.

Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 190
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 120
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 31
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 33,24

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Analtrombose

Analtrombose

Bei Analtrombose wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Mastu akut Salbe 100% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Analtrombose zu % (1 Bew.)

Bei Analtrombose wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Basisches Bismutgallat 100% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Analtrombose zu % (1 Bew.)
Titandioxid 100% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Analtrombose zu % (1 Bew.)
Lidocain 100% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Analtrombose zu % (1 Bew.)
Bufexamac 100% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Analtrombose zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Analtrombose

• Analtrombose

Innerhalb kurzer Zeit (4 wo.) habe ich eine sehr schmerzhafte Analtrombose,was kann ich selbst zur Linderung tun? Bin im Januar operiert nach Longo!

alle Fragen zu Analtrombose

Patienten Berichte über die Anwendung von Mastu akut Salbe bei Analtrombose

Mastu akut Salbe für Analtrombose mit Hautausschlag, Quaddeln

Nach drei Tagen Anwendung leichter Ausschlag im Gesäßbereich. Sofortige Absetzung von Mastu Akut.

Weitere Verlauf nach Abesetzung:
1. Tag Bild von Quaddeln an den Oberschenkeln und im Bereich der Pobacken. Dunkelrot punktiert und stark juckend. Bei Berührung leichtes bluten.

2. Tag Ausweitung auf die Arme (rechts)

3. Tag Ausweitung auf die Hand (rechts), Gesicht (Oberlippe) und die Bereiche unter den Augen (links und rechts), Befall linker Arm, Bauch und Brustbereich.

4. Tag ... Der Ist Morgen?! Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Bisherige Behandlung mit Cortison mehr…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen