Analvenenthrombose

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Analvenenthrombose.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,240,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Analvenenthrombose

Analvenenthrombose

Bei Analvenenthrombose wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ibu profen 60033% (3 Bew.)
Jelliproct33% (1 Bew.)
Mastu akut Salbe33% (1 Bew.)

Bei Analvenenthrombose wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Lidocain67% (2 Bew.)
Ibuprofen33% (3 Bew.)
Bufexamac33% (1 Bew.)
Basisches Bismutgallat33% (1 Bew.)
Titandioxid33% (1 Bew.)
Fluocinonid33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Analvenenthrombose

alle Fragen zu Analvenenthrombose

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Analvenenthrombose

 

Hametum für Analfistel, Analvenenthrombose, Analfistel

Hallo, ich wurde Anfang November 2016 in Stuttgart Karl-Olga-Krankenhaus zweimal wegen diesem Analfistel operiert mit Vollnarkose, weil vor dem OP sehr weh getan hat, somit konnte man bei mir keine Untersuchung unter örtliche Betäubung durchführen! Ich habe diese Medikamente was ich angegeben...

Hametum bei Analfistel; Ibu Profen 600 bei Analvenenthrombose; Posterisan bei Analfistel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HametumAnalfistel2 Wochen
Ibu Profen 600Analvenenthrombose2 Wochen
PosterisanAnalfistel2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

ich wurde Anfang November 2016 in Stuttgart Karl-Olga-Krankenhaus zweimal wegen diesem Analfistel operiert mit Vollnarkose, weil vor dem OP sehr weh getan hat, somit konnte man bei mir keine Untersuchung unter örtliche Betäubung durchführen! Ich habe diese Medikamente was ich angegeben habe fast regelmäßig genommen (weil ich nur bei Bedarf, aber oft genommen habe ) aber es hat nicht viel gebracht bisher, wobei ich heute nur noch etwas Schmerzen habe vor allem nach dem Stuhlgang.

Bei mir wurde eine Mariske vergessen weg zu operieren leider im Außenbereich von dem Loch, das stört mich etwas noch, aber auf jeden Fall ist eigentlich vor allem von der Schmerzen her besser geworden, aber kleine Schmerzen ist halt immer noch da nach dem Stuhlgang. Wer kann mir weiterhelfen, wer könnte meine kleine Schmerzen was ich noch habe auch wegnehmen von mir? Ich stehe auf Männer u. möchte ich bald wieder Geschlechtsverkehr haben, aber wann ist es soweit? Sorry, das musste mal auch gefragt werden, weil ich das irgendwie wissen möchte, ich bitte um Verständnis!

Bitte melden Sie sich oder meldet euch wenn ihr darüber was wissen tut oder wenn ihr sowas auch hattet, im voraus Vielen Dank für das ehrliche Meinung / Tipps von euch! Ich habe so gut wie ich es konnte über meine Fall berichtet, wer noch was wissen möchte von mir, derjenige darf von mir ruhig alles fragen was er wissen möchte! ;)


Liebegrüsse aus Stuttgart... Bis bald? ;)
Attila.

Eingetragen am  als Datensatz 75436
Missbrauch melden

Wirkstoffe der Medikamente:

Hamamelisblätter, Hamameliszweige, Ibuprofen, Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Jelliproct bei Analvenenthrombose

 

Jelliproct für Hämorrhoiden, Analvenenthrombose mit Hautbrennen

Nach 7 Tagen Anwendung mit Zäpfchen keine Besserung der Schmerzsymtomatik. Am 7.Tag wegen großer Schmerzen und starkem Hautbrennen außen und innen abgesetzt.

Jelliproct bei Hämorrhoiden, Analvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JelliproctHämorrhoiden, Analvenenthrombose7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 7 Tagen Anwendung mit Zäpfchen keine Besserung der Schmerzsymtomatik. Am 7.Tag wegen großer Schmerzen und starkem Hautbrennen außen und innen abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 71497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain, Fluocinonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mastu akut Salbe bei Analvenenthrombose

 

Mastu akut Salbe für Analvenenthrombose mit juckender Ausschlag

Nach ca. 2-3 Tagen starker Juckreiz und Ausschlag sowohl am After als auch im Genitalbereich. Trotz sofortigem Absetzen keine Besserung. Toilettengang war die Hölle - Schlimmer als bei der Analvenenthrombose. Nach 1 Monat ohne Besserung Besuch beim Arzt mit der Diagnose Kontaktdermatitis! Ich...

Mastu akut Salbe bei Analvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mastu akut SalbeAnalvenenthrombose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. 2-3 Tagen starker Juckreiz und Ausschlag sowohl am After als auch im Genitalbereich. Trotz sofortigem Absetzen keine Besserung. Toilettengang war die Hölle - Schlimmer als bei der Analvenenthrombose. Nach 1 Monat ohne Besserung Besuch beim Arzt mit der Diagnose Kontaktdermatitis! Ich kann nur jedem davon abraten Mastu zu benutzen!

Eingetragen am  als Datensatz 71558
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Klassifikation nach ICD-10

I84.3Äußere thrombosierte Hämorrhoiden

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]