Analvenenthrombose

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Analvenenthrombose.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Analvenenthrombose

Analvenenthrombose

Bei Analvenenthrombose wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ibu profen 60033% (3 Bew.)
Jelliproct33% (1 Bew.)
Mastu akut Salbe33% (1 Bew.)

Bei Analvenenthrombose wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Lidocain67% (2 Bew.)
Ibuprofen33% (3 Bew.)
Bufexamac33% (1 Bew.)
Basisches Bismutgallat33% (1 Bew.)
Titandioxid33% (1 Bew.)
Fluocinonid33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Analvenenthrombose

alle Fragen zu Analvenenthrombose

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Analvenenthrombose

Hametum für Analfistel, Analvenenthrombose, Analfistel

Hallo, ich wurde Anfang November 2016 in Stuttgart Karl-Olga-Krankenhaus zweimal wegen diesem Analfistel operiert mit Vollnarkose, weil vor dem OP sehr weh getan hat, somit konnte man bei mir keine Untersuchung unter örtliche Betäubung durchführen! Ich habe diese Medikamente was ich angegeben...

Hametum bei Analfistel; Ibu Profen 600 bei Analvenenthrombose; Posterisan bei Analfistel

HametumAnalfistel2 Wochen
Ibu Profen 600Analvenenthrombose2 Wochen
PosterisanAnalfistel2 Wochen

ich wurde Anfang November 2016 in Stuttgart Karl-Olga-Krankenhaus zweimal wegen diesem Analfistel operiert mit Vollnarkose, weil vor dem OP sehr weh getan hat, somit konnte man bei mir keine Untersuchung unter örtliche Betäubung durchführen! Ich habe diese Medikamente was ich angegeben habe fast regelmäßig genommen (weil ich nur bei Bedarf, aber oft genommen habe ) aber es hat nicht viel gebracht bisher, wobei ich heute nur noch etwas Schmerzen habe vor allem nach dem Stuhlgang.

Bei mir wurde eine Mariske vergessen weg zu operieren leider im Außenbereich von dem Loch, das stört mich etwas noch, aber auf jeden Fall ist eigentlich vor allem von der Schmerzen her besser geworden, aber kleine Schmerzen ist halt immer noch da nach dem Stuhlgang. Wer kann mir weiterhelfen, wer könnte meine kleine Schmerzen was ich noch habe auch wegnehmen von mir? Ich stehe auf Männer u. möchte ich bald wieder Geschlechtsverkehr haben, aber wann ist es soweit? Sorry, das musste mal auch gefragt werden, weil ich das irgendwie wissen möchte, ich bitte um Verständnis!

Bitte melden Sie sich oder meldet euch wenn ihr darüber was wissen tut oder wenn ihr sowas auch hattet, im voraus Vielen Dank für das ehrliche Meinung / Tipps von euch! Ich habe so gut wie ich es konnte über meine Fall berichtet, wer noch was wissen möchte von mir, derjenige darf von mir ruhig alles fragen was er wissen möchte! ;)

Liebegrüsse aus Stuttgart... Bis bald? ;)
Attila.

Hamamelisblätter, Hamameliszweige, Ibuprofen, Lidocain

Geburtsjahr:1977

Patienten Berichte über die Anwendung von Jelliproct bei Analvenenthrombose

Jelliproct für Hämorrhoiden, Analvenenthrombose mit Hautbrennen

Nach 7 Tagen Anwendung mit Zäpfchen keine Besserung der Schmerzsymtomatik. Am 7.Tag wegen großer Schmerzen und starkem Hautbrennen außen und innen abgesetzt.

Jelliproct bei Hämorrhoiden, Analvenenthrombose

JelliproctHämorrhoiden, Analvenenthrombose7 Tage

Lidocain, Fluocinonid

Geburtsjahr:1968

Patienten Berichte über die Anwendung von Mastu akut Salbe bei Analvenenthrombose

Mastu akut Salbe für Analvenenthrombose mit juckender Ausschlag

Mastu akut Salbe bei Analvenenthrombose

Mastu akut SalbeAnalvenenthrombose-

Nach ca. 2-3 Tagen starker Juckreiz und Ausschlag sowohl am After als auch im Genitalbereich. Trotz sofortigem Absetzen keine Besserung. Toilettengang war die Hölle - Schlimmer als bei der Analvenenthrombose. Nach 1 Monat ohne Besserung Besuch beim Arzt mit der Diagnose Kontaktdermatitis! Ich kann nur jedem davon abraten Mastu zu benutzen!

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain

Geburtsjahr:1975