Anosmie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Anosmie.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Anosmie

Clindamycin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Anosmie

alle Fragen zu Anosmie

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Anosmie

Clindamycin 1A Pharma 450mg für Anosmie mit Hautausschlag, Geschmacksveränderungen, Abgeschlagenheit, Schwindel, Verwirrtheit, Juckreiz

Clindamycin 1A Pharma 450mg bei Anosmie

Clindamycin 1A Pharma 450mgAnosmie10 Tage

Habe durch eine Virus Sommergrippe den Geruchssinn verloren. Der HNO hat mir 10 Tage 3x1 450mg Clindamycin verordnet. Heute ist der 7.Tag und ich war beim Doc und hatte außer dem schlechten Geschmack und den Ausschlag im Gesicht noch keine weiteren Nebenwirkungen. Der Arzt meinte diese beiden Dinge würden wieder weggehen und ich glaubte ihm. Seit heute nachmittag fühl ich mich zunehmend schlapp, schwindelig und verwirrt,der Ausschlag ist viel mehr geworden und es juckt mich überall. Nun hab ich dieses Forum gefunden , viel drin gelesen und Vergleiche gefunden. Ich habe mit meiner Migräne Erkrankung schon genug Probleme ,dazu der Geruchsverlust und möchte nicht wegen diesem Medikament noch mehr krank werden und denke daß ich den HNO morgen wieder aufsuchen werde und ihn bitte das Medikament absetzen zu dürfen ,bevor noch mehr passiert. Kann man es auch ohne Erlaubnis absetzen? Habe nun totale Angst vor noch mehr Schäden,wer gibt mir einen Rat??
...Habe das Medikament nun doch zu Ende genommen also 10 Tage,im Anschluß wurde mir nun ein Zinkpräparat verschrieben Zinkorotat-Pos,aber ich glaube nicht daß das mir hilft . Bislang sind Geruch und Geschmack unverändert weg.

Clindamycin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an