Appendizitis

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Appendizitis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,420,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Appendizitis

Appendizitis

Bei Appendizitis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Novalgin50% (2 Bew.)
Cefurax25% (1 Bew.)
Unacid25% (1 Bew.)

Bei Appendizitis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Metamizol50% (2 Bew.)
Cefuroxim25% (1 Bew.)
Ampicillin25% (1 Bew.)
Sulbactam25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Appendizitis

alle Fragen zu Appendizitis

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Appendizitis

 

Novalgin für nach Appendizitis mit Sehstörungen, Benommenheit, Atembeschwerden

Ich habe Novalgininfusionen nach einer Blinddarm-Op bekommen. Nachdem die Infusion leer war hab ich schlagartig Sehstörungen, Benommenheit, das Gefühl von Schwere in den Händen und Füßen bekommen und nicht mehr Atmen können ! Zum Glück war gerade die Krankenschwester da und mit Sauerstoff ,...

Novalgin bei nach Appendizitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalginnach Appendizitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Novalgininfusionen nach einer Blinddarm-Op bekommen. Nachdem die Infusion leer war hab ich schlagartig Sehstörungen, Benommenheit, das Gefühl von Schwere in den Händen und Füßen bekommen und nicht mehr Atmen können ! Zum Glück war gerade die Krankenschwester da und mit Sauerstoff , Kortison, Fenestil war das Ganze nach ein paar Minuten wieder vorbei - die waren allerdings schrecklich ... Also nie wieder Novalgin ! Dabei hab ich es früher auch schon öfter bekommen und nur manchmal leichten Schwindel bemerkt !

Eingetragen am  als Datensatz 67801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Appendizitis mit Allergische Reaktion

Ich habe nach meiner Blinddarm Operation Novalgin Tropfen bekommen. Nach etwa einer Stunde fing mein ganzer Körper an zu zittern. Meine Arme,Beine und mein Gesicht fing dann an zu Kribbeln. Dazu bekam ich kaum noch Luft und konnte mich vor Schmerzen auch nicht mehr bewegen. Mir wurde sofort...

Novalgin bei Appendizitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginAppendizitis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nach meiner Blinddarm Operation Novalgin Tropfen bekommen.
Nach etwa einer Stunde fing mein ganzer Körper an zu zittern. Meine Arme,Beine und mein Gesicht fing dann an zu Kribbeln. Dazu bekam ich kaum noch Luft und konnte mich vor Schmerzen auch nicht mehr bewegen.
Mir wurde sofort eine Infusion gelegt und bekam eine Sauerstoff Maske.
Spät abends bekam ich dann noch sehr hohes Fieber.
Novalgin würde ich niemanden empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 67154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefurax bei Appendizitis

 

cefurax für Appendizitis mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt noch keine nebenwirkungen. Nehme es aber erst seit Monatgabend.

cefurax bei Appendizitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxAppendizitis12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis jetzt noch keine nebenwirkungen. Nehme es aber erst seit Monatgabend.

Eingetragen am  als Datensatz 53155
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Appendizitis

 

Unacid-Infusionen für , akute Appendizitis, Operation, akute Appendizitis mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit

zwei Tsage nach Absetzen des Antibiotikums zeigte sich ein juckender , roter Ausschlag am ganzen Körper. Im Hals und in der Afterregion stellte sich ebenfalls Juckreiz ein. Besonders während der oralen Verabreichung litt ich unter starker Übelkeit und Brechreiz.

Unacid-Infusionen bei Operation, akute Appendizitis; Unacid oral bei , akute Appendizitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Unacid-InfusionenOperation, akute Appendizitis7 Tage
Unacid oral, akute Appendizitis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zwei Tsage nach Absetzen des Antibiotikums zeigte sich ein juckender , roter Ausschlag am ganzen Körper. Im Hals und in der Afterregion stellte sich ebenfalls Juckreiz ein. Besonders während der oralen Verabreichung litt ich unter starker Übelkeit und Brechreiz.

Eingetragen am  als Datensatz 16902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Appendizitis gruppiert wurden

akute Appendizitis, Blinddarm-Reizung, Blinddarmdurchbruch, Blinddarmentzündung/Reizung, Blinddarmreizung, Blinddarmschmerzen, chronische Appendizitis, Mögliche Blinddarmreizung, nach Appendizitis, nach blinddarm op

Klassifikation nach ICD-10

K35.-Akute Appendizitis
K36Sonstige Appendizitis
K37Nicht näher bezeichnete Appendizitis

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]