Community über Appetitlosigkeit

Wir haben 54 Patienten Berichte zu der Krankheit Appetitlosigkeit.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Appetitlosigkeit

Clinda-saar2% (1 Bew.)
Clindamycin2% (1 Bew.)
Cotrim2% (1 Bew.)
Cotrimoxazol2% (1 Bew.)
DuoResp Spiromax2% (1 Bew.)
alle 41 Medikamente gegen Appetitlosigkeit

alle Fragen zu Appetitlosigkeit

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Medikinet bei Appetitlosigkeit

Medikinet für Angststörungen, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen

Mir hilft es bei der Konzentration sehr, in einigen Situationen merke ich sogar jetzt schon, dass ich offener geworden bin. Mir fällt es leichter Texte aufzunehmen, vorher habe ich alleine schon ewig gebraucht um einen Text zu verstehen.

Medikinet bei Angststörungen, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen

MedikinetAngststörungen, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen2 Monate

Eingetragen am 10.09.2021 als Datensatz 106703

Medikinet

Methylphenidat

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 10.09.2021

Medikinet für Kopfschmerzen, Schwindel, herzrasen, Unruhe, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe

Medikinet bei Kopfschmerzen, Schwindel, herzrasen, Unruhe, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe

MedikinetKopfschmerzen, Schwindel, herzrasen, Unruhe, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe-

Hallo erstenmal, ich nehme dass Medikament schon seit über 5 Jahren und habe es zwischendurch auch mal beigesetzt durch diese starken Nebenwirkungen wie oben angezeigt. Aber da meine eltern möchten dass ich mich in der Schule konzentriere und gute Noten schreibe muss ich medikenet wieder nehmen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich heufig unter sehr starkes schwitzen Übelkeit, magenkrämpfe, andauernde Appetitlosigkeit und seht starkes Herz Rasen leide.dass trinken und essen fällt mir sehr schwer. Hier ein beispeil(als ich medikenet nicht genommen habe habe ich fast jeden Tag 6 oder mehr Brote gegessen + Abendessen). Ich habe es schon oft besprochen mit meinen Eltern dass ich diese Symptome habe aber sie meinten dass ich es trozdem nehmen muss da meine Noten in letzter Zeit den Bach runter gingen. Nun frage ich mich was ich tun kann damit ich einen anderen Wirkstoff oder eine niedrigere Dosierung bekomme. (PS. Bin 14 Jahre.)

Eingetragen am 01.12.2020 als Datensatz 100841

Medikinet

Methylphenidat

Geburtsjahr:2006

Eingetragen am 01.12.2020
Mehr für Medikinet

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei Appetitlosigkeit

Mirtazapin für Appetitlosigkeit

In den ersten Tagen „wie besoffen“, konnte kaum gehen, ohne zu stopern danach Kopfweh seit 7 Tagen Durchfall

Mirtazapin bei Appetitlosigkeit

MirtazapinAppetitlosigkeit7 Tage

In den ersten Tagen „wie besoffen“, konnte kaum gehen, ohne zu stopern
danach Kopfweh
seit 7 Tagen Durchfall

Eingetragen am 24.02.2019 als Datensatz 88578

Eingetragen am 24.02.2019

Mirtazapin für Ängste, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit mit Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Sehstörungen, Muskelzuckungen, Hangover, Abgeschlagenheit, Unruhe, Zittern, Magen-Darm-Beschwerden

Mirtazapin bei Ängste, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit

MirtazapinÄngste, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit10 Monate

Nebenwirkungen: Starke Muskel und Gliederschmerzen, Augenmuskelschmerzen, Sehstörungen, Muskelzuckungen (besonders vor dem Einschlafen), große Probleme am nächsten Morgen mit dem wach werden, Abgeschlagenheit tagsüber, innere Unruhe und Zittern (besonders in den Morgenstunden), Magen- und Darmprobleme (Durchfall, Oberbauchschmerzen)

Positive Wirkungen: bereits bei 7,5 mg Dosis schnelles Einschlafen in den ersten Monaten, diese Wirkung reduzierte sich jedoch im Laufe der Zeit und es kam immer öfter zu verfrühtem Aufwachen nach ca. 2-4 Stunden Schlaf, danach war das Einschlafen problematisch; der Appetit wurde tatsächlich besser und die Gewichtszunahme (bei mir erwünscht) betrug nach 10 Monaten rund 6 Kilo;

Aufgrund der immensen Nebenwirkungen habe ich in Absprache mit meinem Therapeuten/Psychiater das Medikament während eines Aufenthalts in einer psychosomatischen Klinik abgesetzt. Die ersten Wochen waren fast unproblematisch (es wurde von 7,5 mg direkt auf 0 gesetzt); doch dann wurden die Muskel- und Gliederschmerzen noch stärker; Behandlungen bei Physiotherapie brachten keinen Erfolg, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dadurch wurde das ZNS noch mehr durcheinander gebracht. Sehr heftige Schmerzen und Unruhezustände, besonders morgens Stimmungstiefs mit Hoffnungslosigkeit und depressiven sowie Angst-Zuständen.

Nach 8 Wochen ohne Mirtazapin habe ich das Gefühl, dass die Absetzsymptome sich sogar noch steigern und jetzt erst richtig los gehen; und wenn ich die anderen Berichte hier lese, dann werde ich mir noch sicherer, dass dies kein 'Rückfall' ist in eine depressive, ängstliche Episode, sondern wirklich schwere Absetzsymptome, die hoffentlich im Laufe der nächsten Wochen/Monate nachlassen.

Ich verfluche den Tag, an dem ich einem Professor einer Uni nachgegeben habe und seinem Vorschlag gefolgt bin, es doch mal mit einem Antidepressivum zu versuche. Damals war ich strickt gegen Psychopharmaka, aber ich war voller Angst und verzweifelt, weil man bei mir einen Tumor diagnostiziert hatte und ich dachte, das wäre es jetzt. Hätte mir man mal erklärt, dass man mit dieser Form von Tumor leben und möglicherweise uralt werden kann, dann hätte ich nicht solche Ängste gehabt und niemals ein Psychopharmaka genommen. Seit diesem Zeitpunkt ging es mir nur noch schlecht im Vergleich zu meinem Leben bis dahin. Früher war ich ein fröhlicher, optimistischer und mutiger Mensch, lebensfroh und allen Lebensanforderungen gewachsen.

Heute, nach 8 Jahren Psychopharmaka (Remergil, Citalopram, Opipramol, Paroxetin, Venlafaxin, Valdoxan, Tavor, Zopiclon, Mirtazapin), die ich mit kurzen Unterbrechungen genommen habe (ich vermute, dass es mir immer wieder aufgrund von heftigen Absetzsymptomen so schlecht ging, dass ich wieder etwas nehmen musste, um einigermaßen leben zu können), zahlreichen Nebenwirkungen und Absetzsymptomen, bin ich davon überzeugt, dass alle Psychopharmaka die Funktionen des Gehirns so beeinflussen, dass es schon einen übermenschlich starken Willen und viel viel Kraft braucht, um jemals wieder davon los zu kommen. Und ich fühle mich betrogen um meine Lebensqualität, dank o.g. Mittel.

Wenn es irgendwie geht, dann kann ich jedem, der unter Depressionen, Ängsten oder Panikattacken leidet, nur raten: versucht es lieber mit Therapie, mit homöopathischen und pflanzlichen Mitteln, lieber mal ein Gläschen Rotwein (nicht mehr und nur, wenn kein Alk-Problem vorhanden!) oder/und regelmässigem Sport - aber lasst die Finger von Psychopharmaka.

Allerdings gibt es Ausnahmen: bei Psychosen, Schizophrenie oder ähnlich schweren Erkrankungen können Psychopharmaka Leben retten!

Eingetragen am 05.01.2013 als Datensatz 50134

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2013
Mehr für Mirtazapin

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Appetitlosigkeit

Amoxicillin für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, schlapp.

Mandelentzündung :Nach Absetzen des Antibiotikums an Tag 7 gingen die Nebenwirkungen richtig los. Ganz schlimmen wässrigen Durchfall,mehrmals am Tag. Bauchkrämpfe über den Tag verteilt. Extreme Übelkeit und überhaupt kein Appetit mehr. Und ganz schlimme Rückenschmerzen und schlappheit. Auch...

Amoxicillin bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, schlapp.

AmoxicillinRückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, schlapp.7 Tage

Extreme Übelkeit und überhaupt kein Appetit mehr. Und ganz schlimme Rückenschmerzen und schlappheit. Auch meine Nieren tun sehr weh. Ich muss nach jeder halben Stunde die ich auf den Beinen bin wieder ins Bett weil die Schmerzen zu krass sind. Das einzig positive ist die Eitrige Mandelentzündung war an Tag 3 weg. Trotzdem kann ich es nicht empfehlen, mir geht's super schlecht.

Eingetragen am 19.02.2023 als Datensatz 114833

Eingetragen am 17.12.2019
Mehr für Amoxicillin

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipralex bei Appetitlosigkeit

Escitalopram für Appetitlosigkeit

Akne verschwand, Stimmung stabiler.

Escitalopram bei Appetitlosigkeit

EscitalopramAppetitlosigkeit3 Monate

Akne verschwand, Stimmung stabiler.

Eingetragen am 08.12.2020 als Datensatz 100969

Eingetragen am 08.12.2020

Cipralex für Depression, Schwindel, Appetitlosigkeit, Angststörung mit Schwindel, Panikattacken, Kribbeln

Cipralex bei Depression, Schwindel, Appetitlosigkeit, Angststörung

CipralexDepression, Schwindel, Appetitlosigkeit, Angststörung6 Wochen

Habe Cipralex gegen Depression und Panikattacken in der Psychiatrie verschrieben bekommen. Durch mein geringes Gewicht von 60 Kilo reichen mir 5mg. Nach der ersten Einnahme bekam ich nach 3 Stunden Unruhe und Panikzustände außerdem ein kribbeln in den Fingern und Zunge. Die ersten Tage konnte ich etwas schlecht einschlafen.

Schon nach drei bis vier Tagen merkte ich wie ich ruhiger wurde und weniger Angstgefühle hatte. Außerdem verschwand mein Schwindel (phobischer Angstschwindel). Nach einem Monat hatte ich keine Panikattacken mehr und meine Depression besserte sich deutlich.
Ich habe jetzt außerdem wieder Appetit und kann deutlich besser schlafen. Eine Gewichtszuhname konnte ich nicht beobachten.

Eingetragen am 09.02.2015 als Datensatz 66312

Cipralex

Eingetragen am 09.02.2015
Mehr für Cipralex

Patienten Berichte über die Anwendung von MCP bei Appetitlosigkeit

MCP für Appetitlosigkeit

MCP bei Appetitlosigkeit

MCPAppetitlosigkeit1 Tage

Ich wurde wegen unklarer Bauchschmerzen mit Gewichtsabnahme und Appetitlosigkeit stationär im KH aufgenommen, nachdem untersucht wurde zwecks Magen und Darmspiegelung wusste die Ärztin keinen Rat und mir wurde MCP ( Dosierung unbekannt da auch nicht im Arztbrief festgehalten) intravenös verabreicht. 2 Minuten später habe ich nichts mehr gesehen, starke Unruhe, Panik, Herzrasen, Hoher Blutdruck.
Nichts wurde unternommen, 1h war kein Arzt bei mir. In der Nacht das gleiche Spiel mit starkem Herzrasen. Bis heute sehe ich nicht richtig, habe Depressive Verstimmung und weiß mir keinen Rat mehr da kein Arzt es wahrhaben will, keiner hilft mir. Jeden Tag Kopfschmerzen und extreme Verspannungen und Schwindel und mit das schlimmste das ich immernoch nicht klar sehe, keine Brille nichts kann es verbessern. Seid fast 1 Jahr.
Niewieder!
Keiner weiß ob ich wieder fit werde.
Alle tun es als Psychosomatisch ab.

Eingetragen am 27.02.2024 als Datensatz 119451

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 27.02.2024

MCP AL Tropfen für Übelkeit, Appetitlosigkeit mit Blutungen

Blutige Serektion aus der Brustwarze.

MCP AL Tropfen bei Übelkeit, Appetitlosigkeit

MCP AL TropfenÜbelkeit, Appetitlosigkeit6 Monate

Blutige Serektion aus der Brustwarze.

Eingetragen am 07.06.2008 als Datensatz 8351

Trevilor

Geburtsjahr:1987
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 12.04.2020

Venlafaxin für Übelkeit, Appetitlosigkeit mit Reaktionsträgheit, Übelkeit, Benommenheit

übelkkeit,ganz ruhig,stehe oft neben mir.reaktion wird schlechter.

Venlafaxin bei Übelkeit, Appetitlosigkeit

VenlafaxinÜbelkeit, Appetitlosigkeit3 Tage

übelkkeit,ganz ruhig,stehe oft neben mir.reaktion wird schlechter.

Eingetragen am 28.02.2010 als Datensatz 22684

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 28.02.2010
Mehr für Trevilor

Patienten Berichte über die Anwendung von Aldara bei Appetitlosigkeit

Aldara für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber mit Fieber, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, schlechte Stimmung, Unwohlsein, Juckreiz, Brennen, Ohrendruck

Hallo an alle, ich habe das Aldara Zäpfchen 4 Monate gegen den HPV-Virus angewendet (im Zuge einer Studie, noch nicht am österr. Markt). Meine Nebenwirkungen waren grippeähnliche Symptome wie Fieber, verschlagene Ohren, totale Abgeschlagen- und Müdigkeit; Appetitlosigkeit (dadurch...

Aldara bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber

AldaraMüdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber4 Monate

Hallo an alle,

ich habe das Aldara Zäpfchen 4 Monate gegen den HPV-Virus angewendet (im Zuge einer Studie, noch nicht am österr. Markt). Meine Nebenwirkungen waren grippeähnliche Symptome wie Fieber, verschlagene Ohren, totale Abgeschlagen- und Müdigkeit; Appetitlosigkeit (dadurch Gewichtsabnahme... ca. 4 kg); dämmrige Kopfschmerzen, schlechte Stimmung durch allgemeines Unwohlsein, Jucken und Brennen.

ABER: ich würde die Behandlung jederzeit weiterempfehlen. Bereits nach 8 Wochen wurde bei der Kontrollbiopsie eine totale Heilung diagnostiziert. Dadurch konnte ich mir die Konisation ersparen. Ich gehe davon aus, daß diese Zäpfchen in Österreich bald normal auf den Markt kommen. Wer auch immer gerade mit Aldara therapiert wird: bitte durchhalten, die Nebenwirkungen sind es wert. Das Medikament hat eine extrem hohe Heilungsquote (ca. 85%)!

Eingetragen am 04.09.2010 als Datensatz 26864

, , , , , , , , , ,

Aldara

Imiquimod

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Avalox bei Appetitlosigkeit

Avalox für Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit mit Übelkeit

Nach Einnahme der 4-ten Pille (7 sollen es werden) plötzliche Übelkeit - hoch kam aber nur etwas Wasser. Danach ging es besser und ich konnte was essen. Nach Einnahme von 3 Avalox ist das Sputum immer noch grün. Bin gespannt, ob der Magen die 3, die noch folgen sollen ,akzeptiert oder wieder...

Avalox bei Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit

AvaloxMüdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit4 Tage

Nach Einnahme von 3 Avalox ist das Sputum immer noch grün.
Bin gespannt, ob der Magen die 3, die noch folgen sollen ,akzeptiert oder wieder rausschmeißt !!

Eingetragen am 18.01.2011 als Datensatz 31541

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.01.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von Bisoprolol bei Appetitlosigkeit

Bisoprolol für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Atemnot, Konzentrationsstörungen, sehr hoher puls

Bisoprolol bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Atemnot, Konzentrationsstörungen, sehr hoher puls

BisoprololMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Atemnot, Konzentrationsstörungen, sehr hoher puls13 Tage

Ich nehme jeden morgen 2,5mg Bisoprolol, der Grund für meinen hohen Puls (bis zu 180) ist nicht bekannt, mir wurden einfach Tabletten verschrieben. Ich habe eine große Vergesslichkeit entwickelt, ich kann zwar besser schlafen, jedoch hat sich meine innere Unruhe nur sehr verändert statt zu verschwinden. Mein Puls ist niedrig (60-90) aber mein Blutdruck ist immer noch zu hoch (hochnormal, so wie vorher). Ich bekomme oft ein kribbeln in den Beinen, Bauchschmerzen nach dem essen sowie Verdauungsbeschwerden, ich habe leichte Sehstörungen (vermutlich durch trockene Augen) und die Fähigkeit sich Dinge bildlich vorzustellen ist nicht mehr vorhanden. Ich bin sehr schnell müde und unmotiviert, Angststörungen durch die Alpträume sind auch verhanden. Bei längerer Belastung oder bei schnellem Aufstehen wird mir schwindelig.

Eingetragen am 31.03.2023 als Datensatz 115452

Bisoprolol

Bisoprolol

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 31.03.2023

Patienten Berichte über die Anwendung von Byetta bei Appetitlosigkeit

Byetta für Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Byetta bei Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit

ByettaAppetitlosigkeit, leichte Übelkeit5 Tage

Nehme Byetta zeit ca. 5Tagen, da mit Janumet 1000 2xtagl keine optimale Zuckereinstellung zu erreichen war. Zuckerwerte nüchtern lagen bei 160. HB1 Wert bei 7,9 Nach dem 1Tag mit Byetta begannen Kopfschmerzen, leichte übelkeit. Was sehr intressant war es stellte sich kein Hungergefühl mehr ein. Zum Frühstück gerade mal ein halbes Brötchen. Gewichtsverlust in den 5Tagen 3Kilo. Die Zuckerwerte sind jetzt nüchtern bei 130. Kann Byetta nur empfehlen

Eingetragen am 18.01.2011 als Datensatz 31538

Byetta

Exenatid

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei Appetitlosigkeit

Cefuroxim für Übelkeit, Appetitlosigkeit, habe das gefühl das ich mich nichts mehr merken kann. mit Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Habe die Tablette Dienstag das erste mal eingenommen. Nach der ersten einnahme verspürte ich übelkeit und leichte ziehen im unterbauch. die beschwerden hielten bei weiter einnahme an. Zudem kam noch hinzu, dass die konzentration nachliess. ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.

Cefuroxim bei Übelkeit, Appetitlosigkeit, habe das gefühl das ich mich nichts mehr merken kann.

CefuroximÜbelkeit, Appetitlosigkeit, habe das gefühl das ich mich nichts mehr merken kann.3 Tage

Eingetragen am 02.10.2015 als Datensatz 69868

Cefuroxim

Cefuroxim

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 02.10.2015

Patienten Berichte über die Anwendung von Cerazette bei Appetitlosigkeit

Cerazette für Appetitlosigkeit, starke Übelkeit, Schwindelgefühl, Lustlosgkeit, kein Hunger, Geschmacksverirrung mit Übelkeit, Schwindel

Ich habe bis gestern die Ceracette genommen, genau 15 Tage. Seid der 1 Einnahme leide ich extrem an starker Übelkeit und Schwindel gefühl, so stark das ich meinen Pflichten als Mutter nicht mehr nachgehen kann. Vorher war ich 2 Jahre Pillefrei und weis daher das es an der Pille liegt. Ich...

Cerazette bei Appetitlosigkeit, starke Übelkeit, Schwindelgefühl, Lustlosgkeit, kein Hunger, Geschmacksverirrung

CerazetteAppetitlosigkeit, starke Übelkeit, Schwindelgefühl, Lustlosgkeit, kein Hunger, Geschmacksverirrung15 Tage

Vorher war ich 2 Jahre Pillefrei und weis daher das es an der Pille liegt.

Ich hoffe das die Übelkeit nun schnell weg ist, denn ich kann net mehr.

Eingetragen am 03.03.2011 als Datensatz 32780

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.03.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Appetitlosigkeit

Citalopram für Angststörungen, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust mit Übelkeit, Angst, Unwohlsein, Unruhe, Schwindel, Kopfschmerzen

In der ersten Woche (Dosis 20 mg) Übelkeit, Angst, Unwohlsein, Unruhe. In der zweiten Woche (Dosis 30 mg) Schwindel, Kopfschmerzen, Unwohlsein. In der dritten Woche (Dosis 40 mg) leichter Rückgang der Nebenwirkungen. In der vierten Woche (Dosis 40 mg) kaum noch größere Nebenwirkungen...

Citalopram bei Angststörungen, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

CitalopramAngststörungen, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust4 Wochen

In der ersten Woche (Dosis 20 mg) Übelkeit, Angst, Unwohlsein, Unruhe.

In der zweiten Woche (Dosis 30 mg) Schwindel, Kopfschmerzen, Unwohlsein.

In der dritten Woche (Dosis 40 mg) leichter Rückgang der Nebenwirkungen.

In der vierten Woche (Dosis 40 mg) kaum noch größere Nebenwirkungen spürbar.

Eingetragen am 28.12.2010 als Datensatz 31073

Citalopram

Citalopram

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Clarithromycin bei Appetitlosigkeit

Clarithromycin für Depression, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depression

Nebenwirkung wie oben beschrieben. Dachte zu erst es sei eine Lebensmittelvergiftung oder ähnliches, da nur am sich übergeben und fiebern. Höre absofort damit auf.

Clarithromycin bei Depression, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe

ClarithromycinDepression, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe3 Tage

Eingetragen am 09.11.2010 als Datensatz 29951

Clarithromycin

Clarithromycin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.11.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Appetitlosigkeit

Clinda-saar für Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme

Ich kann dieses Medikament niemanden empfehlen. Unbedingt auf anderes ausweichen! Hab es für Entzündung im Kiefer bekommen. Ein Backenzahn wurde wurzelbehandelt und letztlich doch gezogen, da clinda saar nicht geholfen hat. Nun kämpfe ich mit den Nebenwirkungen. Hab in knapp einer Woche 4 kg...

Clinda-saar bei Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit

Clinda-saarMüdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit4 Tage

Hab es für Entzündung im Kiefer bekommen. Ein Backenzahn wurde wurzelbehandelt und letztlich doch gezogen, da clinda saar nicht geholfen hat. Nun kämpfe ich mit den Nebenwirkungen. Hab in knapp einer Woche 4 kg abgenommen. Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit und Schwindel.
Haltet unbedingt Rücksprache mit dem Arzt. Es gibt diverse andere Tabletten.
Bei mir sind die Symptome nach Absetzen der Tabletten vor 4 Tagen noch immer da.
Hab die Tabletten auch nur 4 Tage eingenommen und musste die absetzen, da ich starke Kreislaufprobleme bekommen habe.

Eingetragen am 22.01.2010 als Datensatz 21701

Clinda-saar

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Appetitlosigkeit

Clindamycin für DURCHFALL, Appetitlosigkeit

Clindamycin bei DURCHFALL, Appetitlosigkeit

ClindamycinDURCHFALL, Appetitlosigkeit8 Tage

Auf Grund einer eifrigen Mandelentzündung wurde mir Clindamycin verschrieben, da ich auf Penicillin allergisch reagiere. Diese musste ich 8 Tage 3mal täglich nehmen. Die Schmerzen waren nach 2 Tagen weg, jedoch reagierte mein Magen-Darm-Trakt auf das Antibiotikum. Der Appetit blieb weg, Gewichtsabnahme, Unwohlsein und der wässriger Durchfall. Perentorol bringt nichts und auch Lactobact zeigt keine Wirkung. Somit werde ich bei meiner Hausärztin vorstellig, da dies für mich kein Dauerzustand ist.

Eingetragen am 04.09.2019 als Datensatz 92176

Eingetragen am 04.09.2019

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim bei Appetitlosigkeit

Cotrim forte rationpharm für Kopfschmerzen, Unruhe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Hautausschlag mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe, Hautausschlag

hallo, hatte nun wiederholt ne Blasenentzündug habe wie immer es erstmal mit pflanzlichen Sachen versucht.Da ich aber leichtes ziehen im Rücken hatte,bin ich dann liber zu meiner Frauenärztin gegangen,wo mein Urin dann getestet wurde und er positiv auf Nitrit war.Die Ärztin meinte das es besser...

Cotrim forte rationpharm bei Kopfschmerzen, Unruhe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Hautausschlag

Cotrim forte rationpharmKopfschmerzen, Unruhe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Hautausschlag3 Tage

hallo,
hatte nun wiederholt ne Blasenentzündug habe wie immer es erstmal mit pflanzlichen Sachen versucht.Da ich aber leichtes ziehen im Rücken hatte,bin ich dann liber zu meiner Frauenärztin gegangen,wo mein Urin dann getestet wurde und er positiv auf Nitrit war.Die Ärztin meinte das es besser wäre wenn ich ein Antibiotikum nehmen würde da die Bakterien ja aus die Blase raus müßten.War erst noch an überlegen da unsere Kinderärztin bei solch einen Wert kein Antibiotikum geben würde.Nun gut hatte mich dann doch dazu entschieden,meine Ärztin (Vertretungsärztin ) verschrieb mir Cotrim da ich da schon öfters hatte und bis auf einen kaputten Mund und einen Vaginalpilz alles ganz okay war in Sachen Nebenwirkung.Habe dann sogleich ich zu Hause war mit Cotrim angefangen,nach der ersten Einnahme bekam ich leichte Kopfschmerzen dachte aber das es Wetterbedingt ist.Nach der zweiten Tablette am Abend bekam ich dann heftige Magen und Oberbauchschmerzen dazu und heftige Übelkeit!!Am nächsten Morgen machte ich mit der Einnahme ganz normal weiter da ich nicht gedacht hätte das ich auf das Medikament reagiere,gegen Abend merkte ich dann einen Ausschlag am Hals und meine Haut war mega heiß es brannte so dolle das ich nicht schlafen konnte.Dazu kam noch Herzrasen und heftige unruhe und Übelkeit,hatte immer noch nicht an Nebenwirkung gedacht und nahm auch am dritten Tag noch die zwei Tabletten und das gab mir den rest.Mein Hals der Ausschlag brannte ich war so platt müde und zugleich unruhig,essen konnte ich auch nicht mehr dachte immer das ich mich übergeben müßte fühlte mich als wenn ich ne mega Grippe hätte....nie wieder Cotrim!!!!Habe am vierten Tag dann meine Frauenärztin angerufen und sie meinte das könnte passieren dann man irgendwann mal auf das Medikament reagiert...und sollte das Medikament sofort absetzen!!!Hoffe das die drei Tage gereicht haben und die Bakterien abgetötet wurden...........!!

Eingetragen am 31.01.2011 als Datensatz 31903

Cotrim forte rationpharm

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrimoxazol bei Appetitlosigkeit

Cotrimoxazol für Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kraftlosigkeit

Am vorletzten Tag der Einnahme wurde mir schlecht, mir war übel ich war kraftlos und appetitlos. 2Tagen im Bett, war nicht in der Lage aufzustehen. Die letzte Tablette habe ich dann weggelassen. Ich habe noch nie auf irgendein Medikament dermaßen reagiert. Antibiotika immer gut vertragen.

Cotrimoxazol bei Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kraftlosigkeit

CotrimoxazolÜbelkeit, Appetitlosigkeit, Kraftlosigkeit5 Tage

Eingetragen am 03.07.2021 als Datensatz 105373

Eingetragen am 03.07.2021

Patienten Berichte über die Anwendung von DuoResp Spiromax bei Appetitlosigkeit

DuoResp Spiromax für Schlafstörungen, Enge im Brustraum, extreme Luftnot, Appetitlosikeit, vermehrter Husten mit Auswuf mit Engegefühl im Brustraum, Husten mit Auswurf, Schlafstörungen

Enge im Brustkorb, extreme Luftnot, vermehrter Husten mit Auswurf, Schlafstörungen,

DuoResp Spiromax bei Schlafstörungen, Enge im Brustraum, extreme Luftnot, Appetitlosikeit, vermehrter Husten mit Auswuf

DuoResp SpiromaxSchlafstörungen, Enge im Brustraum, extreme Luftnot, Appetitlosikeit, vermehrter Husten mit Auswuf2 Monate

Eingetragen am 06.04.2017 als Datensatz 76915

DuoResp Spiromax

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 06.04.2017
mehr von 41 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Appetitlosigkeit gruppiert wurden

Apetitlosigkeit, Apettitlosigkeit, appetilosigkeit, Appetitlosichkeit und eingeschränktes wachsen, Appetitlosigkeit / Übelkeit, Appetitlosigkeit durch Mirtazapin, Appetitlosikeit, Appetitmangel, Appetittlosigkeit, Insomnie/Appetitlosigkeit

Klassifikation nach ICD-10

Benutzerbild von Yvonchen
Yvonchen

alle 22 Benutzer zu Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Bei der Appetitlosigkeit handelt es sich weniger um eine eigenständige Erkrankung, sondern sie tritt häufig als Symptom anderer Grunderkrankungen auf. Das Erscheinungsbild der Appetitlosigkeit ist gekennzeichnet durch ein ständig vorhandenes oder schnell erreichtes Sättigungsgefühl, bei dem es durch erzwungenes Weiteressen auch zum Erbrechen oder Übelkeit kommen könnte.