Arthroskopie

Die Arthroskopie ist ein Verfahren in der Unfallchirurgie oder Orthopädie und dient der Diagnostik und/oder Therapie von Gelenkerkrankungen. Über zwei minimalinvasive Zugänge (S...

Community über Arthroskopie

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Krankheit Arthroskopie.

Prozentualer Anteil 77%23%
Durchschnittliche Größe in cm170177
Durchschnittliches Gewicht in kg7687
Durchschnittliches Alter in Jahren5972
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,4327,57

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Arthroskopie

Arthroskopie, Gelenkspiegelung

Bei Arthroskopie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ARCOXIA29% (3 Bew.)
Clexane14% (2 Bew.)
Novalgin14% (1 Bew.)
Valoron14% (1 Bew.)
Acemetacin7% (2 Bew.)
Fraxiparin7% (1 Bew.)
IbuHEXAL7% (1 Bew.)
Ibuprofen7% (2 Bew.)
Tramadol7% (1 Bew.)
Tramal7%

Bei Arthroskopie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Etoricoxib29% (3 Bew.)
Ibuprofen14% (3 Bew.)
Metamizol14% (1 Bew.)
Enoxaparin14% (2 Bew.)
Naloxon14% (1 Bew.)
Tilidin14% (1 Bew.)
Tramadol14% (1 Bew.)
Nadroparin7% (1 Bew.)
Acemetacin7% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Arthroskopie

alle Fragen zu Arthroskopie

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Arthroskopie

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

arcoxia 90 für Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Infektanfälligkeit, Husten

Vorsetzung von meinem Eintrag am 21.03. Jetzt musste ich die Tabletten absetzen. Starke Schlafstörungen,Gewichtzunahme, Wassereinlagerungen, Entzündung der oberen Atemwege.... .... sehr starker Husten, der mich über viele Tage um den Schlaf gebracht hat. Selbst die Behandlung beim HNO war ohne...

arcoxia 90 bei Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
arcoxia 90Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorsetzung von meinem Eintrag am 21.03.
Jetzt musste ich die Tabletten absetzen.
Starke Schlafstörungen,Gewichtzunahme, Wassereinlagerungen, Entzündung der oberen Atemwege....
.... sehr starker Husten, der mich über viele Tage um den Schlaf gebracht hat. Selbst die Behandlung beim HNO war ohne Erfolg. Kein Wunder.
Tabletten abgesetzt und es ist alles gut.

Eingetragen am 10.04.2009 als Datensatz 14521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

arcoxia 90
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

arcoxia 90 für Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie mit keine Nebenwirkungen

Da ich , begingt durch Magenprobleme und Überempfindlichket, kaum Medikamente vertrage, bin ich froh das es dieses Medikament gibt. Ich nehme es, sogar recht hoch dosiert, wegen starken Schmerzen nach OP. Es schlägt nicht auf den Magen. Gute Verträglichket. Wie lange ich es nehmen muss weiss ich...

arcoxia 90 bei Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
arcoxia 90Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich , begingt durch Magenprobleme und Überempfindlichket, kaum Medikamente vertrage, bin ich froh das es dieses Medikament gibt. Ich nehme es, sogar recht hoch dosiert, wegen starken Schmerzen nach OP. Es schlägt nicht auf den Magen. Gute Verträglichket. Wie lange ich es nehmen muss weiss ich noch nicht.

Eingetragen am 21.03.2009 als Datensatz 14085
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

arcoxia 90
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2009
mehr
Mehr für ARCOXIA

Patienten Berichte über die Anwendung von Clexane bei Arthroskopie

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

clexane für Arthroskopie mit Juckreiz, Brennen an der Injektionsstelle, Hämatome

Nach einer Knie OP bekam ich für 10 Tage Clexane 40 Fertigspritzen. Die Einstichstellen juckten oder brannten am Anfang für einige Minuten. Manche taten für ca. 10 Min. richtig weg. Es gab große Blutergüsse, egal wer sie mir gab (2 Krankenschwestern, ich) Die letzten 3 taten richtig weh, es...

clexane bei Arthroskopie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneArthroskopie10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Knie OP bekam ich für 10 Tage Clexane 40 Fertigspritzen. Die Einstichstellen juckten oder brannten am Anfang für einige Minuten. Manche taten für ca. 10 Min. richtig weg. Es gab große Blutergüsse, egal wer sie mir gab (2 Krankenschwestern, ich)
Die letzten 3 taten richtig weh, es bildeten sich dicke harte Knubbel, die nach ca. 2 Tagen weggingen. Dann gingen Sie wohl auf und der große Bluterguss wurde noch größer. Dann plötzlich (nach Ende der Behandlung) fingen die letzten Stellen an stark zu jucken, es bildeten sich rote Stellen. Ich fühlte mich schlagartig total krank, aber ob das auch davon ist, weiß ich nicht.

Eingetragen am 14.02.2013 als Datensatz 51354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

clexane für Arthroskopie mit Magen-Darm-Beschwerden

Ich mußte bei mir leider nach jeder Injektion feststellen, dass mein Magen mir Probleme machte. Ich hatte das Gefühl als ob ich einen Magen - Darminfekt hätte. Ansonsten ist die Handhabung, Dank der sehr feinen Nadel sehr einafch und angenhem.

clexane bei Arthroskopie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneArthroskopie7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich mußte bei mir leider nach jeder Injektion feststellen, dass mein Magen mir Probleme machte. Ich hatte das Gefühl als ob ich einen Magen - Darminfekt hätte. Ansonsten ist die Handhabung, Dank der sehr feinen Nadel sehr einafch und angenhem.

Eingetragen am 28.08.2011 als Datensatz 37114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Arthroskopie

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Novalgin Tropfenl für Arthroskopieschmerzen mit Reizhusten

Unmittelbar nach dem Schlucken des (bitteren) Medikamentes (die Tropfen wurden im Spital in ca. 20ml Wasser dosiert) bekam ich einen über eine Stunde dauernden Hustenanfall. Dabei bemerkte ich , dass sich Lunge/oder Bronchien stark verkrampften. Der Husten tönte dabei so rasselnd, wie wenn ich...

Novalgin Tropfenl bei Arthroskopieschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalgin TropfenlArthroskopieschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unmittelbar nach dem Schlucken des (bitteren) Medikamentes (die Tropfen wurden im Spital in ca. 20ml Wasser dosiert) bekam ich einen über eine Stunde dauernden Hustenanfall. Dabei bemerkte ich , dass sich Lunge/oder Bronchien stark verkrampften. Der Husten tönte dabei so rasselnd, wie wenn ich sehr stark erkältet wäre. Gleichzeitig schwoll die Nasenschleimhaut stark an und es tropfte auch wie bei einem Schnupfen. Dazu bekam ich einen mittleren Schweissausbruch und der (am Spitalbett angehängte Blutdruckapparat) zeigte einen Druck von 190/110mm an. Die herbeigerufene Krankenschwester bestätigte in etwa den registrierten Wert!
Nach ca.2-3h waren die geschilderten Symptome verschwunden.
Eine Gegenbehandlung wurde seitens des Spitals nicht eingeleitet.

Eingetragen am 28.05.2013 als Datensatz 54038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin Tropfenl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Arcoxia 90 mg für Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie, Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie, Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie mit keine Nebenwirkungen

Empfohlene Wirkstoffstärke bei Arthrose 60 mg, keine spürbaren Nebenwirkungen bei 90 mg-Einnahme. Fazit:innerhalb des,vom Hersteller,empfohlenen Einnahmezeitraumes wieder abgesetzt

Arcoxia 90 mg bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie; Novalgin bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie; Tramal bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 90 mgGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie7 Tage
NovalginGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie7 Tage
TramalGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Empfohlene Wirkstoffstärke bei Arthrose 60 mg, keine spürbaren Nebenwirkungen bei 90 mg-Einnahme.
Fazit:innerhalb des,vom Hersteller,empfohlenen Einnahmezeitraumes wieder abgesetzt

Eingetragen am 21.06.2007 als Datensatz 1875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib, Metamizol, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2007
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Valoron bei Arthroskopie

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Valoron für Arthroskopie am Handgelenk mit Erbrechen, Müdigkeit, Zittern, Kreislaufbeschwerden

habe im Klinikum nach einer OP am Handgelenk ohne meines Wissen Valoron 100 erhalten. Musste es auf Empfehlung (bessere Abschwellung und Heilung) des Chirurgen nehmen. AM nächsten Morgen habe ich mich 3 x übergeben, obwohl ich nur eine Plexus-Anästhesie hatte und keine Vollnarkose. Ich habe den...

Valoron bei Arthroskopie am Handgelenk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronArthroskopie am Handgelenk1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe im Klinikum nach einer OP am Handgelenk ohne meines Wissen Valoron 100 erhalten. Musste es auf Empfehlung (bessere Abschwellung und Heilung) des Chirurgen nehmen. AM nächsten Morgen habe ich mich 3 x übergeben, obwohl ich nur eine Plexus-Anästhesie hatte und keine Vollnarkose. Ich habe den ganzen nächsten Tag geschlafen und mir ging es sehr schlecht. Zittern und Kreislauf... Würde ich nie mehr nehmen, war meine 8.OP und hatte schon ganz andre Dinge mit Voltaren Resinat hinbekommen. Muss jeder selber verantworten, nur ich habe noch NIE nach einer OP solche Nebenwirkungen festgestellt!

Eingetragen am 13.09.2014 als Datensatz 63747
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Valoron N Retard 100-8mg für Arthroskopie, Kniegelenks-OP, Kreuzbandplastik mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam das Medikament aufgrund Chronischer Schmerzen verordnet und hatte diese erstmals seit Monaten hervorragend im Griff ohne Nebenwirkungen. Als das Medikament nicht mehr Verordnet wurde wahren die Schmerzen wieder in voller Ausprägung da zu meinem Leidwesen,so das ich seither kaum noch...

Valoron N Retard 100-8mg bei Arthroskopie, Kniegelenks-OP, Kreuzbandplastik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valoron N Retard 100-8mgArthroskopie, Kniegelenks-OP, Kreuzbandplastik-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament aufgrund Chronischer Schmerzen verordnet und hatte diese erstmals seit Monaten hervorragend im Griff ohne Nebenwirkungen. Als das Medikament nicht mehr Verordnet wurde wahren die Schmerzen wieder in voller Ausprägung da zu meinem Leidwesen,so das ich seither kaum noch eine Nacht durchgeschlafen habe. Absetzerscheinungen wie Entzug hatte ich zu keiner Zeit, auch kann ich nicht von den im Internet umschriebenen Persönlichkeits und Wesensveränderungen reden oder gar Konzentrationsstörungen.

Eingetragen am 03.05.2008 als Datensatz 7706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2008
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Acemetacin bei Arthroskopie

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Acemetacin für Arthroskopie, Arthroskopie mit Kreislaufbeschwerden

Ich habe nach der Arthroskopie meines Knies dieses Medikament eingenommen. Nach nicht mal 20 Minuten bekam ich es mit dem Kreislauf, mein Blutdruck sackte ab und meine Ohren fingen an zu sausen. Ich habe dieses Medikament nicht vertragen, habe es nach 3 Tabletten abgesetzt.

Acemetacin bei Arthroskopie; Acemetacin bei Arthroskopie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AcemetacinArthroskopie3 Tage
AcemetacinArthroskopie2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nach der Arthroskopie meines Knies dieses Medikament eingenommen.
Nach nicht mal 20 Minuten bekam ich es mit dem Kreislauf, mein Blutdruck sackte ab und meine Ohren fingen an zu sausen. Ich habe dieses Medikament nicht vertragen, habe es nach 3 Tabletten abgesetzt.

Eingetragen am 18.04.2016 als Datensatz 72691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Acemetacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acemetacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.04.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fraxiparin bei Arthroskopie

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Fraxiparin für Arthroskopie Hüfte mit Schwellung an der Injektionsstelle, Juckreiz

Schwellungen beim Einstich, Juckreiz beim Einstich

Fraxiparin bei Arthroskopie Hüfte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FraxiparinArthroskopie Hüfte28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwellungen beim Einstich, Juckreiz beim Einstich

Eingetragen am 29.12.2011 als Datensatz 40354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fraxiparin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nadroparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von IbuHEXAL bei Arthroskopie

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Oxycodon für Arthroskopie, Schmerzen, Knieoperation mit Absetzerscheinungen

Nachdem Oxycodon nach 100 Tagen von 20mg auf 10mg heruntergesetzt wurde, traten Entzugserscheinungen auf. Der Körper wurde matt und schlaff. Wie Oxycodon dann nach 170 Tagen ganz abgesetzt wurde, um der Suchtgefahr vorzubeugen, reagierte der Körper mit starken Schlafstörungen und körperlicher...

Oxycodon bei Schmerzen, Knieoperation; Ibuhexal bei Arthroskopie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxycodonSchmerzen, Knieoperation170 Tage
IbuhexalArthroskopie170 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem Oxycodon nach 100 Tagen von 20mg auf 10mg heruntergesetzt wurde, traten Entzugserscheinungen auf. Der Körper wurde matt und schlaff.
Wie Oxycodon dann nach 170 Tagen ganz abgesetzt wurde, um der Suchtgefahr vorzubeugen, reagierte der Körper mit starken Schlafstörungen und körperlicher Schwäche. Es traten Schmerzen im Magen/Darmtrakt auf.
Ibuhexal wird weiterhin nach Empfehlung des Arztes eingenommen; aber ich versuche auch hier herunterzukommen, da vermehrt Störungen im Magen/Dartmtrakt auftreten - vielleicht durch das Absetzen von Oxycodon.

Eingetragen am 26.08.2009 als Datensatz 17897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxycodon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Arthroskopie

⌀ Durchschnitt 6,9 von 10,0 Punkten

ibuprofen600mg für Arthrose, Arthroskopie mit keine Nebenwirkungen

habe im März eine Arthroskopie erhalten hatte eine schlimme Arthrose und Miniskusries habe seither immer noch Schmerzen im Knie das ich humpeln muss

ibuprofen600mg bei Arthroskopie; Piroxicam20mg bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ibuprofen600mgArthroskopie-
Piroxicam20mgArthrose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe im März eine Arthroskopie erhalten hatte eine schlimme Arthrose und Miniskusries habe seither
immer noch Schmerzen im Knie das ich humpeln muss

Eingetragen am 31.08.2010 als Datensatz 26776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ibuprofen600mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Piroxicam20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen, Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Arthroskopie

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Tramadol für Arthroskopie, Verbrennung mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen

Also ich hab die gar ned vertragen.. und das obwohl ich nur 1mal 35 Tropfen genommen hab! Mir war stundenlang übel und schwindlig.. nach 5 Std gings dann mit Erbrechen los; und das dann die ganze Nacht lang... gut die Schmerzen waren weg, aber des wars mir nicht wert! NIE WIEDER!!!!

Tramadol bei Arthroskopie, Verbrennung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolArthroskopie, Verbrennung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich hab die gar ned vertragen.. und das obwohl ich nur 1mal 35 Tropfen genommen hab! Mir war stundenlang übel und schwindlig.. nach 5 Std gings dann mit Erbrechen los; und das dann die ganze Nacht lang... gut die Schmerzen waren weg, aber des wars mir nicht wert! NIE WIEDER!!!!

Eingetragen am 05.09.2009 als Datensatz 18136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.09.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Arthroskopie

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Arcoxia 90 mg für Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie, Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie, Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie mit keine Nebenwirkungen

Empfohlene Wirkstoffstärke bei Arthrose 60 mg, keine spürbaren Nebenwirkungen bei 90 mg-Einnahme. Fazit:innerhalb des,vom Hersteller,empfohlenen Einnahmezeitraumes wieder abgesetzt

Arcoxia 90 mg bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie; Novalgin bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie; Tramal bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 90 mgGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie7 Tage
NovalginGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie7 Tage
TramalGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Empfohlene Wirkstoffstärke bei Arthrose 60 mg, keine spürbaren Nebenwirkungen bei 90 mg-Einnahme.
Fazit:innerhalb des,vom Hersteller,empfohlenen Einnahmezeitraumes wieder abgesetzt

Eingetragen am 21.06.2007 als Datensatz 1875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib, Metamizol, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2007
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Arthroskopie gruppiert wurden

Arthroskopie - Kniegelenk, Arthroskopie am Handgelenk, Arthroskopie etc..., Arthroskopie Hüfte, Arthroskopie Knie, Arthroskopie li.Schulter, Arthroskopieschmerzen, Diagnostische Arthroskopie des linken Schultergelenkes, Kniearthroskopie, Kniearthroskopie und Knie-TEP

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Andreas W
Andreas W
Benutzerbild von cornelia.claus
cornelia…
Benutzerbild von stuttgarter-zwerg
stuttgar…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 21 Benutzer zu Arthroskopie

Arthroskopie Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Arthroskopie ist ein Verfahren in der Unfallchirurgie oder Orthopädie und dient der Diagnostik und/oder Therapie von Gelenkerkrankungen. Über zwei minimalinvasive Zugänge (Schlüssellochchirurgie) werden eine Kamera (Endoskop) und Instrumente in den Gelenkraum eingeführt. Dadurch lässt sich beispielsweise eine Arthrose erkennen oder eine Arthritis behandeln.
Diese Operation muss unter streng keimfreien Bedingungen durchgeführt werden, da sonst eine gefährliche bakterielle Infektion des Gelenks droht.

[]