Bänderdehnung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Bänderdehnung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg950
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,020,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Bänderdehnung

Bänderdehnung

Bei Bänderdehnung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Voltaren100% (4 Bew.)

Bei Bänderdehnung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac100% (4 Bew.)

Fragen zur Kranheit Bänderdehnung

alle Fragen zu Bänderdehnung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Bänderdehnung

 

Voltaren für Bänderdehnung im knöchel mit juckender Ausschlag

ich bin umgeknickt und mein Knöchel schwoll stark an. Beim Notdienst haben sie mir den Fuß mit Voltaren eingeschmiert und verbunden. Es fing nach kurzer Zeit an zu Jucken. Als ich am nächsten Tag den Verband abnahm, zeigte sich eine tief rote heftige hautreaktion mit starkem Jucken, das auch am...

Voltaren bei Bänderdehnung im knöchel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenBänderdehnung im knöchel1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich bin umgeknickt und mein Knöchel schwoll stark an. Beim Notdienst haben sie mir den Fuß mit Voltaren eingeschmiert und verbunden. Es fing nach kurzer Zeit an zu Jucken. Als ich am nächsten Tag den Verband abnahm, zeigte sich eine tief rote heftige hautreaktion mit starkem Jucken, das auch am ganzen Körper spürbar war. ich bin daraufhin wieder zum notarzt, der mich behandelt hatte, gegangen, und er sagte, das käme schon mal vor als Reaktion auf Voltaren.
Heute nach einer Woche ist die Haut an dieser Stelle noch tief rot und schuppt ab. Auch habe ich noch ein Jucken am Körper, kaum nachlassend.
Ich werde es nie mehr nehmen und kann es nicht empfehlen, zumindest dann nicht, wenn man allergisch darauf reagiert. Das Problem ist nur, dass sich dies ja erst hinterher herausstellt.

Eingetragen am  als Datensatz 72565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Bänderdehnung mit Hautausschlag

Ausschlag am ganzen Körper

Voltaren bei Bänderdehnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenBänderdehnung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ausschlag am ganzen Körper

Eingetragen am  als Datensatz 67375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Voltaren

Weitere Bezeichnungen, die zu Bänderdehnung gruppiert wurden

Baenderueberdehnung, Bänder im Knie überdehnt, Bänderdehnung am linken Fuß, Bänderdehnung im Knie, Bänderdehnung im knöchel, Bänderüberdehnung, Bänderüberdehnung Fußgelenk, Bänderüberdehnung Sprunggelenk, Bänderverletzunh, Innebandzerrung beidseits

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 11 Benutzer zu Bänderdehnung

[]