Bänderdehnung

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Bänderdehnung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,530,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Bänderdehnung

Bänderdehnung

Bei Bänderdehnung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Voltaren67% (4 Bew.)
Ciprofloxacin17% (1 Bew.)
Novalgin17% (2 Bew.)

Bei Bänderdehnung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac67% (4 Bew.)
Metamizol17% (2 Bew.)
Ciprofloxacin17% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Bänderdehnung

alle Fragen zu Bänderdehnung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Bänderdehnung

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Voltaren für Bänderdehnung im knöchel mit juckender Ausschlag

ich bin umgeknickt und mein Knöchel schwoll stark an. Beim Notdienst haben sie mir den Fuß mit Voltaren eingeschmiert und verbunden. Es fing nach kurzer Zeit an zu Jucken. Als ich am nächsten Tag den Verband abnahm, zeigte sich eine tief rote heftige hautreaktion mit starkem Jucken, das auch am...

Voltaren bei Bänderdehnung im knöchel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenBänderdehnung im knöchel1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bin umgeknickt und mein Knöchel schwoll stark an. Beim Notdienst haben sie mir den Fuß mit Voltaren eingeschmiert und verbunden. Es fing nach kurzer Zeit an zu Jucken. Als ich am nächsten Tag den Verband abnahm, zeigte sich eine tief rote heftige hautreaktion mit starkem Jucken, das auch am ganzen Körper spürbar war. ich bin daraufhin wieder zum notarzt, der mich behandelt hatte, gegangen, und er sagte, das käme schon mal vor als Reaktion auf Voltaren.
Heute nach einer Woche ist die Haut an dieser Stelle noch tief rot und schuppt ab. Auch habe ich noch ein Jucken am Körper, kaum nachlassend.
Ich werde es nie mehr nehmen und kann es nicht empfehlen, zumindest dann nicht, wenn man allergisch darauf reagiert. Das Problem ist nur, dass sich dies ja erst hinterher herausstellt.

Eingetragen am 10.04.2016 als Datensatz 72565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Voltaren für Bänderdehnung mit Hautausschlag

Ausschlag am ganzen Körper

Voltaren bei Bänderdehnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenBänderdehnung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ausschlag am ganzen Körper

Eingetragen am 14.04.2015 als Datensatz 67375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2015
mehr
Mehr für Voltaren

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Bänderdehnung

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Ciprofloxacin für Bänderdehnung mit Herzrasen, Panikattacken

Schlimmes Herzrasen mit Panik.. Gefühl verrückt zu werden. Niieeee wieder dieses Medikament.

Ciprofloxacin bei Bänderdehnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBänderdehnung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlimmes Herzrasen mit Panik.. Gefühl verrückt zu werden. Niieeee wieder dieses Medikament.

Eingetragen am 24.03.2022 als Datensatz 110033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Bänderdehnung

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Novalgin für Bänderdehnung, Schmerzen (akut)

Das erste mal wegen Kopfschmerzen zu Hause eine Novalgin genommen. Kurze Zeit später Jucken an den Lippen dann Hände und Füße sowie Kreislauf. Das zweite mal wegen Bänderdehnung im KH. Kurz nach Einnahme Allergischerer Schock. Im Urlaub auf den Malediven wurde mir vom einheimischen Arzt gesagt...

Novalgin bei Schmerzen (akut); Novalgin bei Bänderdehnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (akut)1 Tage
NovalginBänderdehnung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das erste mal wegen Kopfschmerzen zu Hause eine Novalgin genommen. Kurze Zeit später Jucken an den Lippen dann Hände und Füße sowie Kreislauf. Das zweite mal wegen Bänderdehnung im KH. Kurz nach Einnahme Allergischerer Schock. Im Urlaub auf den Malediven wurde mir vom einheimischen Arzt gesagt Novalmin ist dort verboten.
Kleiner Tip: Ich habe Zuhause Tabletten verwechselt und habe wieder eine Nacht im Kh verbracht, bitte bei Unverträglichkeit unbedingt Medikamente nach Haushaltsangehörigen getrennt aufbewahren. Es geht manchmal schneller als man denkt

Eingetragen am 28.03.2023 als Datensatz 115411
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2023
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Bänderdehnung gruppiert wurden

Baenderueberdehnung, Bänder im Knie überdehnt, Bänderdehnung am linken Fuß, Bänderdehnung im Knie, Bänderdehnung im knöchel, Bänderüberdehnung, Bänderüberdehnung Fußgelenk, Bänderüberdehnung Sprunggelenk, Bänderverletzunh, Innebandzerrung beidseits

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Dr. med. Lemmé
Dr. med.…
Benutzerbild von Beasan
Beasan
Benutzerbild von google007
google007

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 14 Benutzer zu Bänderdehnung

[]