Bänderriss

Wir haben 17 Patienten Berichte zu der Krankheit Bänderriss.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Bänderriss

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Enoxaparin18% (3 Bew.)
Diclofenacl12% (6 Bew.)
Paracetamol6% (1 Bew.)
Bellis perennis6% (1 Bew.)
Hypericum perforatum6% (1 Bew.)
Atropa Belladonna6% (1 Bew.)
Aconitum napellus6% (1 Bew.)
Heparin6% (1 Bew.)
Hepar sulfuris6% (1 Bew.)
Tramadol6% (1 Bew.)
Symphytum officinale6% (1 Bew.)
Echinacea6% (1 Bew.)
Aceclofenac6% (1 Bew.)
Achillea millefolium6% (1 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni6% (1 Bew.)
Certoparin6% (1 Bew.)
Esketamin6% (1 Bew.)
Diclofenac6% (1 Bew.)
Echinacea purpurea6% (1 Bew.)
Calendula officinalis6% (1 Bew.)
alle 22 Wirkstoffe gegen Bänderriss

Fragen zur Kranheit Bänderriss

alle Fragen zu Bänderriss

Patienten Berichte über die Anwendung von Clexane bei Bänderriss

clexane für Bänderriss mit Brennen an der Einstichstelle

clexane bei Bänderriss

clexaneBänderriss10 Tage

Unerträgliche Anwendung - sich selbst Spritzen in den Bauch jagen geht gar nicht. Nach dem Einspritzen traten Brennen und starke Schmerzen an der Einstichstelle auf - Dauer 20 Minuten bis eine Stunde. Nach Absetzen (Arzt wollte sich zu den Beschwerden nicht wirklich äußern - "absetzen") noch über 3 Wochen Druckschmerz und teils überraschender Stechschmerz an den Einstichstellen. Blaue Flecken über 4 Wochen.
Spritzen aus deutscher Apotheke sehr stumpf - starker Einstichwiderstand.
Gehr gar nicht.

Enoxaparin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

clexane für Bänderriss mit Hämatom an der Injektionsstelle, Brennen

clexane bei Bänderriss

clexaneBänderriss2 Wochen

Im Ersten moment kurz überlegt, dann aber die Schutz kappe von der Spritze abgemacht und rein in die Bauchfalte Nadel ist wirklich sehr spitz. man merkt kaum das Medikament, wenn man langsam reindrückt. für 5-15min leichtes brennen an der Einstich Stelle allerdings auch im beipackzettel angegeben und leichter blauer fleck drum rum :) also ich muss sagen es gibt wesentlich schlimmere Dinge als sich diese Spritze in Bauch oder Oberschenkel zu geben Nadel sehr dünn und spitz erinnert ein wenig an Insulin spritzen erfüllt seinen Zweck für Leute mit Angst vor Nadeln sicher nicht einfach aber sonst kein Problem damit gehabt würde ich jedem weiter empfehlen ;)

Enoxaparin

Mehr für Clexane

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren Gel bei Bänderriss

Voltaren Salbe für bänderreizung am sprunggelenk mit Allergische Hautreaktion

starker juckreiz der haut im anwendungsgebiet (sprunggelenksbereich), gefolgt von ausschlag, der vernarbte

Voltaren Salbe bei bänderreizung am sprunggelenk

Voltaren Salbebänderreizung am sprunggelenk5 Tage

Diclofenacl

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Ibuprofen für Zahnbehandlung, Bänderriss, Muskelverspannungen, Kreuzband-OP, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Ibuprofen bei Kopfschmerzen; Ibuprofen bei Kreuzband-OP; Kytta-Salbe bei Muskelverspannungen; Voltaren Gel bei Bänderriss; Arnica Globuli bei Zahnbehandlung

IbuprofenKopfschmerzen1 Tage

Beinwellwurzel-Fluidextrakt, Diclofenacl, Arnica

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Beofenac bei Bänderriss

Beofenac für Bänderanriss, Sprunggelenksläsion mit keine Nebenwirkungen

das Medikamt wirkt ziemlich schnell, ist gut verträglich und bei mir sind keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten. WIrksamkeit in meinem Fall besser als Ibuprofen 800mg oder sonstige Schmerzstillende Medikament.

Beofenac bei Bänderanriss, Sprunggelenksläsion

BeofenacBänderanriss, Sprunggelenksläsion28 Tage

Aceclofenac

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Dafalgan bei Bänderriss

Dafalgan für Knöchel, Sehnen und Bänder angerissen mit Schweißausbrüche, Albträume, Unruhe, Temperaturanstieg

Tagsüber erträglich, aber abends dann schweiss ausbrüche und in der nacht albträume mit beklemmungs gefühl, sehr unruhig und temperatur anstieg.

Dafalgan bei Knöchel, Sehnen und Bänder angerissen

keine

Diclofenac

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Heparin bei Bänderriss

Heparin für Kreusbandriss mit anschl. OP mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Nasenbluten

ich habe jetzt nach Ansetzung der Heparin Spritzen recherchiert und führe folgende Nebenwirkungen auf diese Therapie zurück: Gewichtszunahme ohne eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten - 4kg in 4 Monaten starker Haarausfall gelegentliches Nasenbluten verstärkte Allergie (Heuschnupfen)

Heparin bei Kreusbandriss mit anschl. OP

HeparinKreusbandriss mit anschl. OP4 Monate

starker Haarausfall
gelegentliches Nasenbluten
verstärkte Allergie (Heuschnupfen)

Heparin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Ketanest bei Bänderriss

Ketanest für Bänderriss mit Halluzinationen, Todesangst, Angstzustände, Herzrasen, Schwindel

Ketanest bei Bänderriss

KetanestBänderriss1 Tage

nach einem bänderriss wurde mir per infusion ketamest und dormicum gegeben. ich hatte zwar schmerzen, jedoch war dies meines erachtens nicht nötig. ich geriet in einem extrem unangenehmen zustand, in dem ich halluzinierte, jedoch wach war. ich hatte die schlimmsten angstgefühle meines lebens und so etwas wie eine nahtoderfahrung. ich wusste nicht wer und wo ich war und was passiert war. zugleich konnte ich mich nicht artikulieren und den helfern im krankenwagen sagen, was los ist. die droge wirkte ca. 20 minuten, danach war ich wieder klar. aber ich hatte flashbacks und angstattacken den ganzen restlichen tag. für mich war der schmerz und der schock des bänderrisses weitaus weniger unangenehm als die erfahrung mit ketanest.
ich hoffe, die flashbacks halten nicht an. wenn ja, werde ich den notarzt verklagen. der besitz des medikaments ist nur in deutschland nicht strafbar. ich sage dies nur, damit die wirkung nicht unterschätzt und gut überdacht wird.

Esketamin

Übelkeit, Erbrechen, Hautausschlag

Certoparin

Geburtsjahr:1997

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Bänderriss

Tramadol für Knietrauma - Kreuzbänder futsch, Innenbandriss, 3 Kapselrisse, Minikus fustsch mit Abhängigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Tramadol bei Knietrauma - Kreuzbänder futsch, Innenbandriss, 3 Kapselrisse, Minikus fustsch

TramadolKnietrauma - Kreuzbänder futsch, Innenbandriss, 3 Kapselrisse, Minikus fustsch11 Jahre

Hatte 99 schweren Arbeitsunfall...unter anderem Knietrauma. Im Verlauf ging auch einiges schief und da ich damals mit 31 zu jung für eine Kniegelenkprothese war, wurde ab 2004 keine OP, Nichts mehr am Knie versucht. Stattdessen nehme ich nun seit 10 Jahren Tramagit/Tramadolor. Habe angefangen mit 20 Tropfen und war damals von völlig hei davon. War eine angenehme Nebenwirkung, doch mir ging es darum das die ständigen Schmerzen verschwanden o. erträglicher wurden. Habe mal andere Schmerzmittel ausprobiert, welche leider entweder unzureichend wirkten oder ich nicht vertrug. Habe mich schon öfters mit meinen Vorrat (seit 8 Jahren immer 100 ml Hubflasche) verkalkuliert und hatte dann plötzlich zum Wochenende oder Feiertage kein Mittel mehr. Die Entzugserscheinungen waren heftig. Starke Unruhe, Schweißausbrüche und Schüttelfrost, völlig matt und erschlagenes Gefühl. Schlafen war kaum drin, da ich keine 30 sec. in einer Position verharren konnte. Appetitlosigkeit u. Durchfall. Es war einfach die Hölle. Zu dem Ganzen waren auch noch die Schmerzen im Knie, welche bei Bewegungen extrem waren. Habe mich zum Markt geschleppt und Alkohol gekauft um mich zu betäuben. (Obwohl ich sonst kaum Alkohol trinke - eher Alkohol meide) Irgendwann war Montagmorgen...die starke Unruhe war weg, eigentlich ging es mir etwas besser. Jedoch war ich so schwach, das ich kaum gehen konnte und mehrere Versuche mit dem Rad brauchte. Bin dann zum Arzt Rezept holen. Zu hause habe ich lange vor dieser Flasche gesessen und habe die Schmerzen verflucht und das Zeug auch. Daher - KEINER sollte Tramal nur als Rauschmittel nehmen. Nur wenn durch starke Schmerzen wirklich erforderlich ist. Ich habe zwar mit dem Zeug meine Schmerzen im Griff, doch bin ich nicht der Selbe wie damals. Bin ständig Müde, schlafe manchmal den ganzen Tag durch und merke dann beim aufwachen den Schmerz und auch wieder diese Unruhe in mir. Das Zeug hilft zwar aber man geht einen Pakt mit dem Teufel ein. Habe mich sehr verändert, bin Lustlos, Konzentrationsschwächen, Kraftverlust, habe 10 kg zugenommen (sicher durch die wenige Bewegung.) Meine Hausärzten verordnete mir Anfang 2008 einen Entzug an, doch was machen wir gegen die Schmerzen? Da mein Körper bzw. Organe mit dem Tramal gut klar kommen ( ich rauche und trinke nicht) und soweit gesund sind, ist das Tramal wohl meine einzige Chance bis zum Kunstgelenk. Nun bin ich fast 42 und haben für Januar 2011 die Knie OP geplant, da ich nun das Alter für hätte. Vor der OP habe ich weniger Angst. Angst habe ich vor dem bevorstehenden Entzug....und da fragt nicht wie! Da ich weis was auf mich zu kommt gehen mir die möglichsten Sachen durch den Kopf. Früher hatte ich schon mal an Suizid gedacht. Ich will endlich mein altes Leben wieder haben und sehe dem Januar mit Freude entgegen - mit einem ganzen Sack voll Schiss. Mein Fazit: Wer Tramal nicht unbedingt braucht - Finger weg. Ich melde mich nächstes Jahr - WENN ich es überstanden habe. Gruß Gerd

Tramadol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Bänderriss

traumeel für Aussenbandruptur am Sprunggelenk mit keine Nebenwirkungen

Traumeel wurde mir in der Apotheke bei meiner Aussenbandruptur am Sprunggelenk empfohlen. Nach 1 1/2 Wochen konnte ich bereits wieder ins Fitnessstudio gehen und am Zumba - Kurs teilnehmen, zwar noch mit Schiene aber sonst ohne weitere Probleme. Nach 4 Wochen bekam ich dann Physiotherapie, mein...

traumeel bei Aussenbandruptur am Sprunggelenk

traumeelAussenbandruptur am Sprunggelenk2 Wochen

Nach 4 Wochen bekam ich dann Physiotherapie, mein Therapeut war erstaunt wie gut die Verletzung abgeheilt war.

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Bänderriss gruppiert wurden

außenbandabriss, Außenbandausriss li. Ellenbogen incl., Außenbandriss, Aussenbandruptur am Sprunggelenk, B%C3%A4nderriss, baenderriss, Bandanriß, Bandausriss am Knöchel, Bänder durch, Bänderabriss

alle 25 Benutzer zu Bänderriss