Bandscheibenentzündung

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Bandscheibenentzündung.

Bei Bandscheibenentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Deflamat14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Bandscheibenentzündung zu % (2 Bew.)
Novaminsulfon14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Bandscheibenentzündung zu % (1 Bew.)
Procain14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Bandscheibenentzündung zu % (1 Bew.)
Tilidin14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Bandscheibenentzündung zu % (1 Bew.)
Tramadol14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Bandscheibenentzündung zu % (1 Bew.)
Tramagit14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Bandscheibenentzündung zu % (1 Bew.)

Bei Bandscheibenentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Tramadol29%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Bandscheibenentzündung zu % (2 Bew.)
Naloxon14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Bandscheibenentzündung zu % (1 Bew.)
Diclofenac14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Bandscheibenentzündung zu % (2 Bew.)
Metamizol14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Bandscheibenentzündung zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Bandscheibenentzündung

• alternative zu medikamenz felden

wegen Bandscheibenproblemen wurde mir Felden empfohlen,habe aber Befürchtung wegen Nebenwirkung und hilft es wirklich ?

• führen eines Pkw

Wie lange darf nach Einnahme von Tilidin Al comp 50mg/4 kein Auto fahren

• Bandscheibenentzündung

Durch ein MRT wurde eine Bandscheibenentzündung diagnostiziert. Da die Blutsenkung nur leicht erhöht ist, wurde Ibuflam 600 3x1 verordnet. Mir bekommt diese Tablette nicht, weil ich eine chronische…

alle Fragen zu Bandscheibenentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Deflamat bei Bandscheibenentzündung

Deflamat für Operation Meniskus, Bandscheibenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Die Darreichungsform als Kapseln schont meinen Magen, da die Globuli vom Dünndarm aus wirken - deshalb längere Wartezeit bis die Wirkung eintritt. Die Wirkungsdauer war durchschnittlich zwei Tage.
Nebenwirkungen sind mir bisher keine aufgefallen. Ich nehme sie allerdings selten und nur im Bedarfsfall (75 mg).mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Bandscheibenentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Procain bei Bandscheibenentzündung

Procain für Bandscheibenentzündung mit Rauschzustand, Konzentrationsstörungen

Medikament wurde gespritzt direkt in das Schmerzentrum, in meinem Fall bei L3 und L4 der Wirbelsäule. Ich habe es sehr gut vertragen, jedoch löste es nach etwa 15 Minuten einen Rauschzustand bei mir aus der etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde anhielt. Konzentration und auch sämtliche Reflexe waren eingeschränkt. Ich musste warten mit dem Autofahren nach der Behandlung. Ansonsten Null negative Reaktionen oder Nebenwirkungen in meinem Fall.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Bandscheibenentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Bandscheibenentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramagit bei Bandscheibenentzündung

Tramagit für Schmerzende Bandscheiben mit Atemnot, Benommenheit, Angsterscheinungen, Juckreiz am ganzen Körper, Kreislaufzusammenbruch, Herzrasen

Nach der Einnahme gegen 19 uhr saß ich etwa 1 1/2 Stunden in meinem Bürozimmer und beschäftigte mich mit Arbeitssachen. Gegen setzte wie auf Knopfdruck die Wirkung ein und mit ihr schoß mir die Frage panisch hoch "was passiert denn jetzt?" Ich war stark benommen, orientierungslos und hatte irren Druck auf dem Kopf und den Augen und wankte so ins Wohnzimmer zu meiner Frau herüber.
Mein Herz schlug schnell und mein Puls ging ebenfalls hoch. Auf dem Sofa liegend war zu kaum mehr in der Lage als zu atmen und mich zu beruhigen. Klares sehen war nicht mehr möglich und jede Kopfbewegen wurde mit erneuten starken Schwindel und Druck begleitet. Nach 2 Stunden sackte mein kreislauf das erste Mal in den Keller und ich brach vor dem Sofga zusammen.…mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Bandscheibenentzündung gruppiert wurden

Bandscheibenentzündung, Bandscheibenentzündung HWS, Bandscheibenentzündung +HWS, Bandscheibenentzündung chronisch, Bandscheibenentzündung und -verschleiß, Bandscheibenentzündungen, Bandscheibenentzündung, Schmerzende Bandscheiben

alle 21 Benutzer zu Bandscheibenentzündung