Bandscheibenentzündung

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Krankheit Bandscheibenentzündung.

Bei Bandscheibenentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Procain10% (1 Bew.)
Supertendin10% (1 Bew.)
Tramadol10% (1 Bew.)
Tramagit10% (1 Bew.)
Voltaren Plus10% (1 Bew.)

Bei Bandscheibenentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Procain10% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Bandscheibenentzündung

alle Fragen zu Bandscheibenentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Bandscheibenentzündung

Tilidin für Bandscheibenentzündung mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Geschmacksveränderung

Habe 4 Wochen lang Tilidin 150 wegen einer Bandscheiben Entzündung zum durchschlafen bekommen.
Die Wirksamkeit war sehr gering, dafür die Nebenwirkungen. Die sind ( auch Tage nach Absetzen ), Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magen - Darmprobleme ganz massiv. Veränderung des Geschmacks und Konzentrationslosigkeit gehören auch dazu. Ich kann nur empfehlen, Abstand von diesem Zeug zu halten.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Deflamat bei Bandscheibenentzündung

Deflamat für Operation Meniskus, Bandscheibenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Die Darreichungsform als Kapseln schont meinen Magen, da die Globuli vom Dünndarm aus wirken - deshalb längere Wartezeit bis die Wirkung eintritt. Die Wirkungsdauer war durchschnittlich zwei Tage.
Nebenwirkungen sind mir bisher keine aufgefallen. Ich nehme sie allerdings selten und nur im Bedarfsfall (75 mg).mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Bandscheibenentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Procain bei Bandscheibenentzündung

Procain für Bandscheibenentzündung mit Rauschzustand, Konzentrationsstörungen

Medikament wurde gespritzt direkt in das Schmerzentrum, in meinem Fall bei L3 und L4 der Wirbelsäule. Ich habe es sehr gut vertragen, jedoch löste es nach etwa 15 Minuten einen Rauschzustand bei mir aus der etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde anhielt. Konzentration und auch sämtliche Reflexe waren eingeschränkt. Ich musste warten mit dem Autofahren nach der Behandlung. Ansonsten Null negative Reaktionen oder Nebenwirkungen in meinem Fall.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Supertendin bei Bandscheibenentzündung

Supertendin für Bandscheibenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe durch schweres Heben eine Bandscheibenentzündung bekommen.

Nach den spritzen von supertendin lässt der schmerz langsam nach 24 stunden nach.

nach der 2 ten spritze, 3 Tage später wird die Wirkung erhöht. und es findet wieder Lebensqualität statt.

Jederzeit besser als Schmerzen
Nebenwirkungen keine.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Bandscheibenentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramagit bei Bandscheibenentzündung

Tramagit für Schmerzende Bandscheiben mit Atemnot, Benommenheit, Angsterscheinungen, Juckreiz am ganzen Körper, Kreislaufzusammenbruch, Herzrasen

Nach der Einnahme gegen 19 uhr saß ich etwa 1 1/2 Stunden in meinem Bürozimmer und beschäftigte mich mit Arbeitssachen. Gegen setzte wie auf Knopfdruck die Wirkung ein und mit ihr schoß mir die Frage panisch hoch "was passiert denn jetzt?" Ich war stark benommen, orientierungslos und hatte irren Druck auf dem Kopf und den Augen und wankte so ins Wohnzimmer zu meiner Frau herüber.
Mein Herz schlug schnell und mein Puls ging ebenfalls hoch. Auf dem Sofa liegend war zu kaum mehr in der Lage als zu atmen und mich zu beruhigen. Klares sehen war nicht mehr möglich und jede Kopfbewegen wurde mit erneuten starken Schwindel und Druck begleitet. Nach 2 Stunden sackte mein kreislauf das erste Mal in den Keller und ich brach vor dem Sofga zusammen.…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren Plus bei Bandscheibenentzündung

voltaren plus für Bandscheibenentzündung mit Brustschmerzen

jedesmal zwei stunden nach der Einahme der Tablette bekam ich leicht brennenden, drückenden schmerz im brustbereich, links brustseite nehme an da ist das Herz oder, sehr unangenehm werde diese Tablette auf keinen Fall wiedernehmen
für die schmerzen in der Bandscheibe scheint sie gut zu helfenmehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Bandscheibenentzündung gruppiert wurden

Bandscheibenentzündung, Bandscheibenentzündung HWS, Bandscheibenentzündung +HWS, Bandscheibenentzündung chronisch, Bandscheibenentzündung und -verschleiß, Bandscheibenentzündungen, Bandscheibenentzündung, Schmerzende Bandscheiben

alle 26 Benutzer zu Bandscheibenentzündung