Blasen-Nieren-Erkrankungen

Wir haben 15 Patienten Berichte zu der Krankheit Blasen-Nieren-Erkrankungen.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Blasen-Nieren-Erkrankungen

Blasen-Nieren-Erkrankungen

Bei Blasen-Nieren-Erkrankungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ciprofloxacin20% (3 Bew.)
Cotrim forte ratiopharm 960mg13% (2 Bew.)
Nitrofurantoin13% (2 Bew.)

Sulfamethoxazol13% (2 Bew.)
Levofloxacin7% (1 Bew.)
Amoxicillin7% (1 Bew.)
Cotrimoxazol7% (1 Bew.)
Escherichia coli7% (1 Bew.)
Morganella morganii7% (1 Bew.)
Proteus mirabilis7% (1 Bew.)
Cefuroxim7% (1 Bew.)
Klebsiella pneumoniae7% (1 Bew.)
Enterococcus faecalis7% (1 Bew.)
Norfloxacin7%

Fragen zur Kranheit Blasen-Nieren-Erkrankungen

alle Fragen zu Blasen-Nieren-Erkrankungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit juckender Ausschlag, Übelkeit

Habe vor einigen Jahren Ciprofloxacin einnehmen müssen, wegen einer angehenden Nieren-Beckenentzündung. HORROR! Angefangen hat es mit Rückenschmerzen, die ich erstmal mit Aspirin unterdrücken konnte. 2 Tage später ging es mit Unterleibsschmerzen weiter, die aber hin und her wanderten, erst...

Ciprofloxacin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen1 Tage

Angefangen hat es mit Rückenschmerzen, die ich erstmal mit Aspirin unterdrücken konnte. 2 Tage später ging es mit Unterleibsschmerzen weiter, die aber hin und her wanderten, erst Richtung Nieren, dann wieder im Unterleib...
Da ich die Schmerzen nicht einordnen konnte bin ich erstmal zum Frauenarzt. Sie konnte nichts feststellen, nahm mir Blut ab und bat mich am Nachmittag nochmal in die Praxis mit der Bemerkung ich solle einige Sachen mitnehmen, ich müsse ins Krankenhaus. :o/
Hin zu ihr und direkt ins Krankenhaus, dort bekam ich Ciprofloxacin und durfte zum Glück wieder nach Hause. :o)
Schon nach der ersten Einnahme fing es an, natürlich mitten in der Nacht. Ausschlag und Pusteln in den Armbeugen, in den Kniekehlen und im Gesicht. Meine Eltern haben mich gar nicht wieder erkannt *lach* Also ganz schlimm! Also wieder ins Krankenhaus und dort bekam ich Cortison und ein anderes Antibiotikum (den Namen weiß ich leider nicht mehr).
Also sobald solche Nebenwirkungen auftreten, gar nicht lange warten, Absetzen und direkt zum Arzt oder Krankenhaus.
Aber es wirkt ja sowieso bei jedem anders, dies war eben meine Erfahrung. Weiß aber vom Arzt das sehr viele auf dieses AB allergisch reagieren.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Schwindel, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Gelenkschmerzen

Schnelle Hilfe gegen die Blasenentzündung (innerhalb 1-2 Tage), langsame Hilfe bei der Nierenbeckenentzündung, zeitweise starker Schwindel, Benommenheit, Kreislaufprobleme, z.T. heftige Gelenkschmerzen an den Ellenbogen

Ciprofloxacin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen5 Tage

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1970

Mehr für Ciprofloxacin

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Herzklopfen, Herzrasen, Panikattacke, Herzrhythmusstörungen

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen4 Tage

Ich bekam das mittel wegen eines Blasen Nieren Infektes und gleichzeitiger Nasennebenhölenentzündung, am ersten Tag der einnahme spürte ich noch nix, ab dem zweiten und dritten Tag bekam ich starkes Herzklopfen als ob es raus wolle. Tag nummer vier, es wurde mir innerhalb von einer selkunde beim Auto fahren schlecht, ich bekam starkes Herzrasen und Panikattacke.
Ich schaffte es noch bis zum Hausarzt, Medikament wurde sofort abgesetzt und nun muss ich mich schonen. Bekam vorsichtshalber noch ein LAngzeit EKG angehängt für 24 Stunden zu Kontrolle. Das EKG zuvor an dem ich ca. 1 Stunde hing, zeigte Herzrytmusstörung.
Was das alles auslösen kann.......

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Zungenentzündung, Rachenentzündung, Magenschmerzen

Die Blasen Geschichte ist vorbei, aber dieses Antibiotika werde ich niemals mehr einnehmen. Nebenwirkungen sind mir bekannt bei Antibiotika, aber nicht in der Form, dass sich die Zunge entzündet, sowie der Gaumen. Das Essen war unmöglich, jeder bissen schmerzte. Und jetzt sind die fünf tage...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen5 Tage

Das Essen war unmöglich, jeder bissen schmerzte.
Und jetzt sind die fünf tage rum und ich frage mich wie meine Zunge heilen soll.

Die Bauchschmerzen, die man auch bekommt, die waren auszuhalten...

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Geburtsjahr:1980

Patienten Berichte über die Anwendung von Nitrofurantoin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

nitrofurantoin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Lungenfibrose, Atembeschwerden, Reizhusten, Brustschmerzen

Lungenfibrose, Schmerzen hinter dem Brustbein, Luftnot bei Belastung, Verschleimung, trockener Husten

nitrofurantoin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

nitrofurantoinBlasen-Nieren-Erkrankungen10 Jahre

Geburtsjahr:1953

nitrofurantoin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Pleuritis, Atembeschwerden, Lungenschädigung

Rippenfellentzündung, Pleuraerguss, Luftnot, Lungenschädigung, Krankenhausaufenthalt mit Cortisonbehandlung

nitrofurantoin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

nitrofurantoinBlasen-Nieren-Erkrankungen-

Rippenfellentzündung, Pleuraerguss, Luftnot, Lungenschädigung,
Krankenhausaufenthalt mit Cortisonbehandlung

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Amoxi für Hautinfektion, Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Appetitlosigkeit, Übelkeit

Das Medikament ist gut einzunehmen, aber nach ca. 2 Tagen verspürte ich nach der Einnahme (1-0-1 tägl.) Übelkeit und Appetitlosigkeit. Nach Absetzen des Medikaments waren diese Nebenwirkungen sehr schnell wieder verschwunden. Bei erneuter Einnahme wurde das Medikament in Langzeit und...

Amoxi bei Blasen-Nieren-Erkrankungen; Amoxi bei Hautinfektion

AmoxiBlasen-Nieren-Erkrankungen7 Tage
AmoxiHautinfektion40 Tage

waren diese Nebenwirkungen sehr schnell wieder verschwunden.
Bei erneuter Einnahme wurde das Medikament in Langzeit und häufiger, aber in geringerer
Einzeldosierung eingenommen (3x1/2 Tab.) und war so verträglicher. Es gab bisher keine
weiteren Nebenwirkungen mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 11927

Amoxicillin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Cefuroxim für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Übelkeit, Augenrötung, Hautausschlag, juckender Ausschlag

Übelkeit Rötungen/Hautausschlag von außen am Auge, Oberlippe stark entzündet (obere Hautschicht pellt sich ab und starke schmerzen, oberlippe fühlt sich unnatürlich an) sowie Juckreiz am ganzen Körper (vor allem um den Mund- Kieferbereich und an den Armen) Hautausschlag auf dem Arm und Händen...

Cefuroxim bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

CefuroximBlasen-Nieren-Erkrankungen7 Tage

Übelkeit
Hautausschlag auf dem Arm und Händen (kleine leichtrote Flecken)

Cefuroxim

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Cotrim für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Allergische Hautreaktion

Cotrim bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

CotrimBlasen-Nieren-Erkrankungen1 Tage

Ich hatte eine extreme allergische Hautreaktion: am ganzen Körper Nesselauschlag Starker Juckreiz und hatte schwellungen am ganzen Körper und es war so schlimm das ich ins Krankenhaus musste zu erst war nach der einame im Ärztehaus dort hatte ich auf einmal kein blutdruck mehr musste dann gleich ins Krankenhaus dort angekommen hatte ich auf einmal keinen Puls mehr mein Arzt sagte es hätte nicht viel gefählt dann hätte ich mein Leben verloren jetzt habe ich beim arzt in meiner krankenakte stehen das ich exrem auf Cotrim erlergich bin und bekomme jetzt nur noch Antibiotikum wo der wirkstoff nicht drien ist habe mir auch ein Zettel im meine Brieftasche drien fals ich mal ins krankenhaus muss oder zur einen neuen arzt gehen muss sicher ist sicher:=)
MfG

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Firin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Firin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Sehnenscheidenentzündung

Sehnenscheidenentzündung wann geht sie weg.

Firin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

FirinBlasen-Nieren-Erkrankungen5 Tage

Sehnenscheidenentzündung wann geht sie weg.

Norfloxacin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Patienten Berichte über die Anwendung von Nifuretten bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Nifuretten für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Blasenbildung

Quaddelbildung

Nifuretten bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

NifurettenBlasen-Nieren-Erkrankungen21 Tage

Quaddelbildung

Nitrofurantoin

Patienten Berichte über die Anwendung von Strovac bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

strovac für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schmerzen beim Wasserlassen, Fieber, Rückenschmerzen

Am Donnerstag wurde mir die erste Strovac-impfung gespritzt, da ich in den letzten 10 Monaten zwei mal im Krankenhaus lag und ständig mit Blasen und Nierenschmerzen zu kämpfen habe. Und dies mein letzter Strohhalm ist um dies endlich zu bekämpfen. Ca. 1 Stunde nach der Impfung, tat der Oberarm...

strovac bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

strovacBlasen-Nieren-Erkrankungen-

Ca. 1 Stunde nach der Impfung, tat der Oberarm weh, schwoll an und wurde heiß. Am Abend kamen dann Probleme beim wasserlassen dazu die sich bis heute (Samstag) verschlimmerten. Ich habe Blut im Urin und das ständige Gefühl auf Toilette zu müssen. Trotz Tabletten und Schmerzmittel ist kein Ende in Sicht.
Vorher traten Bauch und Rückenschmerzen auf und bis heute immer wieder auftretendes Fieber.
Da ich für die Impfung 108 € zahle bin ich mir noch nicht im klaren ob ich sie fortsetzte oder doch lieber abbrechen sollte. Denn mit solchen starken Nebenwirkungen habe ich nicht gerechnet.

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavanic bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Tavanic für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit keine Nebenwirkungen

Habe Tavanic schon mehrfach eingenommen. Bisher hatte ich nie Probleme mit Nebenwirkungen.

Tavanic bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

TavanicBlasen-Nieren-Erkrankungen5 Tage

Levofloxacin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Blasen-Nieren-Erkrankungen gruppiert wurden

Blasen und Niereninfektion, Blasen-Nieren -Erkrankungen, Leichter Nierenentzündung