Blut im Stuhl

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Blut im Stuhl.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm171182
Durchschnittliches Gewicht in kg5899
Durchschnittliches Alter in Jahren2859
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,8430,08

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Blut im Stuhl

Blut im Stuhl

Bei Blut im Stuhl wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ciprofloxacin33% (2 Bew.)
Normix33% (4 Bew.)
Perenterol33% (2 Bew.)

Bei Blut im Stuhl wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Saccharomyces boulardii33% (2 Bew.)
Trockenhefe33% (2 Bew.)
Rifaximin33% (4 Bew.)
Ciprofloxacin33% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Blut im Stuhl

alle Fragen zu Blut im Stuhl

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Blut im Stuhl

 

Ciprofloxacin für Darmflora Select 40 aus dem Reformhaus, Schmerzen, Darmentzündungen, blutiger Schleim im Stuhl mit keine Nebenwirkungen

Keine

Ciprofloxacin bei Schmerzen, Darmentzündungen, blutiger Schleim im Stuhl; Dr. Wolz bei Darmflora Select 40 aus dem Reformhaus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinSchmerzen, Darmentzündungen, blutiger Schleim im Stuhl5 Tage
Dr. WolzDarmflora Select 40 aus dem Reformhaus5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 22077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Normix bei Blut im Stuhl

 

Remicade für stop druchfall, einstellun, Blut im Stuhl, Morbus Crohn mit keine Nebenwirkungen

Hallo.Eshandelt hier morbus crohn Krenkenheiten. Die oben von mier eintragene medikamente hat mier sogut geholfen dass ich wieder unterdemencshe eingemischt.esvar miersoschlecht gewesen.Keine alltag Keine sosyallesleben gehabt.yes ich auch einen sosyallesmenchgeworden.Hier.Bedancke ich Maynem...

Remicade bei Morbus Crohn; normix200 bei Blut im Stuhl; insulin humalog bei einstellun; Imodium lingual/MucoFalk bei stop druchfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeMorbus Crohn8 Monate
normix200Blut im Stuhl2 Tage
insulin humalogeinstellun3 Tage
Imodium lingual/MucoFalkstop druchfall4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo.Eshandelt hier morbus crohn Krenkenheiten.
Die oben von mier eintragene medikamente hat mier sogut geholfen dass ich wieder unterdemencshe eingemischt.esvar miersoschlecht gewesen.Keine alltag Keine sosyallesleben gehabt.yes ich auch einen sosyallesmenchgeworden.Hier.Bedancke ich Maynem Hausartz und Der Profesor.Und Meinem Familie
Gruss

Eingetragen am  als Datensatz 28657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab, Rifaximin, Insulin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Perenterol bei Blut im Stuhl

 

MCP für Blut im Stuhl, Übelkeit, Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Tropfen heute bekommen durch die Vertretung meines Hausarztes. Da ich die ganze Nacht erbrochen habe (wahrscheinlich nebenwirkung von Diclofenac), Ich bin ein Mensch der keine Probleme hat mit Tropfen. Ich habe sie genommen und musste mich von denn Geschmack der Tropfen sofort...

MCP bei Übelkeit, Erbrechen; Perenterol bei Blut im Stuhl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPÜbelkeit, Erbrechen1 Tage
PerenterolBlut im Stuhl1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Tropfen heute bekommen durch die Vertretung meines Hausarztes.
Da ich die ganze Nacht erbrochen habe (wahrscheinlich nebenwirkung von Diclofenac), Ich bin ein Mensch der keine Probleme hat mit Tropfen. Ich habe sie genommen und musste mich von denn Geschmack der Tropfen sofort übergeben- Ich glaube ich traue mir es nicht noch einmal zu nehmen.

Bei Perenterol habe ich noch keine Nebenwirkungen festgestellt :)

Eingetragen am  als Datensatz 34575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid, Saccharomyces boulardii, Trockenhefe

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Blut im Stuhl gruppiert wurden

Blut / Schelim im Stuhl, Blut im Stuhl 1/2 pro Tag, Blutdurchfall, blutiger Schleim im Stuhl

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]