Bluterguss

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Bluterguss.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Bluterguss

Fragen zur Kranheit Bluterguss

alle Fragen zu Bluterguss

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Bluterguss

Clindamycin für Bluterguss / Entzündung am Schienbein mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte das Antibiotikum gut vertragen und die Nebenwirkungen waren minimal. Als positive Nebenwirkung war auch eine kleine Dauer-Zahnfleischentzündung entschwunden. Ich bin sehr, sehr kritisch bezüglich Antibiotika-Einnahmen und versuche möglichst ohne auszukommen (war seit mehr als 10...

Clindamycin bei Bluterguss / Entzündung am Schienbein

ClindamycinBluterguss / Entzündung am Schienbein9 Tage

Ich bin sehr, sehr kritisch bezüglich Antibiotika-Einnahmen und versuche möglichst ohne auszukommen (war seit mehr als 10 Jahren ohne). Gegen das entzündete Hämatom am Schienbein, habe ich es genommen, weil die Entzündung über 3 Wochen lang nicht abklang. Ich habe, wie immer, mind. 2 - 3 Liter Wasser am Tag getrunken und einmal am Tag eine Kapsel mit Darmbakterien genommen.
Ich konnte überwiegend gut arbeiten, sowohl körperlich als auch geistig. Ab und zu kam ein leicht bitterer Geschmack in der Mundschleimhaut durch und ich war etwas müder als sonst. Da die Entzündung auch nach dem 7. Tag noch nicht ganz verschwunden war, habe ich noch 2 Tage verlängert. Am 9. Tag reagierte meine Körper dann allerdings mit Schwitzen, erhöhter Herzfrequenz und ekliger Bitterkeit in der Mundschleimhaut (ich bin mir nicht sicher, ob für all das, das Antibiotikum ursächlich war). Zu Durchfall kam es nicht. Da eigentlich 7 Tage ausreichend sind, habe ich es dann zur 9. Nacht abgesetzt und konnte gut schlafen. Am nächsten Tag hatte ich mich nach einem reichhaltigem Frühstück wieder schnell fit gefühlt.

Clindamycin

Geburtsjahr:1950

Patienten Berichte über die Anwendung von Daflon bei Bluterguss

Daflon für Bluterguss mit juckender Ausschlag

ich habe auf dieses medikament allergisch reagiert. am ganzen körper kleinere und grössere wülste bekommen die teilweise ziemlich stark gejuckt haben. auch unter den handballen und fusssohlen. sonst wäre die substanz ok gewesen.

Daflon bei Bluterguss

DaflonBluterguss3 Tage

Diosmin

Patienten Berichte über die Anwendung von Humira bei Bluterguss

Hydal 16mg für (Morbus Bechterew 0, 9), Schmerzen (akut) mit Wirkungslosigkeit

Keine Schmerzlinderung.Komme mir schon wie Versuchsaffe oder Laborratte vor.

Hydal 16mg bei Schmerzen (akut); Humira bei (Morbus Bechterew 0, 9)

Hydal 16mgSchmerzen (akut)-
Humira(Morbus Bechterew 0, 9)-

Keine Schmerzlinderung.Komme mir schon wie Versuchsaffe
oder Laborratte vor.

Hydromorphon, Adalimumab

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Marcumar bei Bluterguss

Marcumar für Herzrhythmusstörungen, Depressive Episode, Nasenbluten, unterhautblutngen mit Nasenbluten, Kopfschmerzen, Blut im Urin, Nierenschmerzen, Depression

Marcumar bei Herzrhythmusstörungen, Depressive Episode, Nasenbluten, unterhautblutngen

MarcumarHerzrhythmusstörungen, Depressive Episode, Nasenbluten, unterhautblutngen23 Jahre

ich nehme seit ca.23 Jahren Marcumar,bis April 2010 hatte eigentlich keine besondere schwerigkeiten mit der Blutwerte,baer nach einer Nasenblutung anfang April und nach fast 5 tägige N.blutung wurde ich operiert seit dem habe ich nur beschwerden,war auch stadtioner in behandlung,aber ausser depresssion wurde nichts gefunden!!!! weitere verschlechterungen.Kopfschmezen, blut in orin, nierenschmezen,mental niedergeschlagen, und unsicherheit um stwas vitales zu palnen,so zu sagen angst davor,adss ich wieder irgenwo blutunegn bekomme. ich muss sagen,die situation ist schwer für mich und ich werde bei einem Psycholoe vorstellig werden und mir helfen lassen.

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Bluterguss gruppiert wurden

9), Bluterguß, Bluterguß nach OP, Bluterguss (postoperativ), Bluterguss / Entzündung am Schienbein, Bluterguss im Becken nach Sturz, Bluterguss im Knie, Blutergüsse im Knie aufgrund eines Traumas, für Bluterguss nach Operation, Hämatom am linken Fuß

Klassifikation nach ICD-10

T14.0-Oberflächliche Verletzung an einer nicht näher bezeichneten Körperregion