Bluterguss

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Bluterguss.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg082
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,61

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Bluterguss

Bluterguss

Bei Bluterguss wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin25% (1 Bew.)
Daflon25% (1 Bew.)
Humira25% (2 Bew.)
Marcumar25% (1 Bew.)

Bei Bluterguss wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin25% (1 Bew.)
Phenprocoumon25% (1 Bew.)
Adalimumab25% (2 Bew.)
Diosmin25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Bluterguss

alle Fragen zu Bluterguss

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Bluterguss

 

Clindamycin für Bluterguss / Entzündung am Schienbein mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte das Antibiotikum gut vertragen und die Nebenwirkungen waren minimal. Als positive Nebenwirkung war auch eine kleine Dauer-Zahnfleischentzündung entschwunden. Ich bin sehr, sehr kritisch bezüglich Antibiotika-Einnahmen und versuche möglichst ohne auszukommen (war seit mehr als 10...

Clindamycin bei Bluterguss / Entzündung am Schienbein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinBluterguss / Entzündung am Schienbein9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich konnte das Antibiotikum gut vertragen und die Nebenwirkungen waren minimal. Als positive Nebenwirkung war auch eine kleine Dauer-Zahnfleischentzündung entschwunden.
Ich bin sehr, sehr kritisch bezüglich Antibiotika-Einnahmen und versuche möglichst ohne auszukommen (war seit mehr als 10 Jahren ohne). Gegen das entzündete Hämatom am Schienbein, habe ich es genommen, weil die Entzündung über 3 Wochen lang nicht abklang. Ich habe, wie immer, mind. 2 - 3 Liter Wasser am Tag getrunken und einmal am Tag eine Kapsel mit Darmbakterien genommen.
Ich konnte überwiegend gut arbeiten, sowohl körperlich als auch geistig. Ab und zu kam ein leicht bitterer Geschmack in der Mundschleimhaut durch und ich war etwas müder als sonst. Da die Entzündung auch nach dem 7. Tag noch nicht ganz verschwunden war, habe ich noch 2 Tage verlängert. Am 9. Tag reagierte meine Körper dann allerdings mit Schwitzen, erhöhter Herzfrequenz und ekliger Bitterkeit in der Mundschleimhaut (ich bin mir nicht sicher, ob für all das, das Antibiotikum ursächlich war). Zu Durchfall kam es nicht. Da eigentlich 7 Tage ausreichend sind, habe ich es dann zur 9. Nacht abgesetzt und konnte gut schlafen. Am nächsten Tag hatte ich mich nach einem reichhaltigem Frühstück wieder schnell fit gefühlt.

Eingetragen am  als Datensatz 72825
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Daflon bei Bluterguss

 

Daflon für Bluterguss mit juckender Ausschlag

ich habe auf dieses medikament allergisch reagiert. am ganzen körper kleinere und grössere wülste bekommen die teilweise ziemlich stark gejuckt haben. auch unter den handballen und fusssohlen. sonst wäre die substanz ok gewesen.

Daflon bei Bluterguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaflonBluterguss3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe auf dieses medikament allergisch reagiert. am ganzen körper kleinere und grössere wülste bekommen die teilweise ziemlich stark gejuckt haben. auch unter den handballen und fusssohlen. sonst wäre die substanz ok gewesen.

Eingetragen am  als Datensatz 55369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diosmin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Humira bei Bluterguss

 

Hydal 16mg für (Morbus Bechterew 0, 9), Schmerzen (akut) mit Wirkungslosigkeit

Keine Schmerzlinderung.Komme mir schon wie Versuchsaffe oder Laborratte vor.

Hydal 16mg bei Schmerzen (akut); Humira bei (Morbus Bechterew 0, 9)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hydal 16mgSchmerzen (akut)-
Humira(Morbus Bechterew 0, 9)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Schmerzlinderung.Komme mir schon wie Versuchsaffe
oder Laborratte vor.

Eingetragen am  als Datensatz 40586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon, Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Marcumar bei Bluterguss

 

Marcumar für Herzrhythmusstörungen, Depressive Episode, Nasenbluten, unterhautblutngen mit Nasenbluten, Kopfschmerzen, Blut im Urin, Nierenschmerzen, Depression

ich nehme seit ca.23 Jahren Marcumar,bis April 2010 hatte eigentlich keine besondere schwerigkeiten mit der Blutwerte,baer nach einer Nasenblutung anfang April und nach fast 5 tägige N.blutung wurde ich operiert seit dem habe ich nur beschwerden,war auch stadtioner in behandlung,aber ausser...

Marcumar bei Herzrhythmusstörungen, Depressive Episode, Nasenbluten, unterhautblutngen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarHerzrhythmusstörungen, Depressive Episode, Nasenbluten, unterhautblutngen23 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme seit ca.23 Jahren Marcumar,bis April 2010 hatte eigentlich keine besondere schwerigkeiten mit der Blutwerte,baer nach einer Nasenblutung anfang April und nach fast 5 tägige N.blutung wurde ich operiert seit dem habe ich nur beschwerden,war auch stadtioner in behandlung,aber ausser depresssion wurde nichts gefunden!!!! weitere verschlechterungen.Kopfschmezen, blut in orin, nierenschmezen,mental niedergeschlagen, und unsicherheit um stwas vitales zu palnen,so zu sagen angst davor,adss ich wieder irgenwo blutunegn bekomme. ich muss sagen,die situation ist schwer für mich und ich werde bei einem Psycholoe vorstellig werden und mir helfen lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 28436
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Bluterguss gruppiert wurden

9), Bluterguß, Bluterguß nach OP, Bluterguss (postoperativ), Bluterguss / Entzündung am Schienbein, Bluterguss im Becken nach Sturz, Bluterguss im Knie, Blutergüsse im Knie aufgrund eines Traumas, für Bluterguss nach Operation, Hämatom am linken Fuß

Klassifikation nach ICD-10

T14.0-Oberflächliche Verletzung an einer nicht näher bezeichneten Körperregion
T00.9Multiple oberflächliche Verletzungen, nicht näher bezeichnet

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Bluterguss

[]