Blutgerinnungsmessung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Blutgerinnungsmessung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,160,00

Bei Blutgerinnungsmessung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Aspirin Cardio50% (1 Bew.)
Implanon50% (1 Bew.)

Bei Blutgerinnungsmessung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Acetylsalicylsäure50% (1 Bew.)
Etonogestrel50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Blutgerinnungsmessung

alle Fragen zu Blutgerinnungsmessung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Aspirin Cardio bei Blutgerinnungsmessung

 

Aspirin Cardio für Blutgerinnungsmessung mit Kopfschmerzen, Sehschwäche

Nehme jetzt das Aspirin Cardio 100 seit 2 Wochen täglich als Vorsorge. Habe jedoch nach einigen Stunden Kopfweh und sehe schlecht. Ist das Einbildung oder haben andere Leute auch solche Erfahrungen gemacht. Soll ich wieder aufhören, weil das eher gefährlich ist?

Aspirin Cardio bei Blutgerinnungsmessung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin CardioBlutgerinnungsmessung2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme jetzt das Aspirin Cardio 100 seit 2 Wochen täglich als Vorsorge.
Habe jedoch nach einigen Stunden Kopfweh und sehe schlecht.
Ist das Einbildung oder haben andere Leute auch solche Erfahrungen gemacht.
Soll ich wieder aufhören, weil das eher gefährlich ist?

Eingetragen am  als Datensatz 53870
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei Blutgerinnungsmessung

 

Implanon für Blutgerinnungsmessung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mir das Implanon schon zum zweiten Mal legen lassen und bin einfach nur von diese komplikationslosen Methode begeistert. Kein zusätzliches Östrogen, welches Thrombosen fördert, kein Nachdenken, wann man an die Pille denken muss, Schwimmbadbesuche zu jeder Zeit möglich... Ich habe keine...

Implanon bei Blutgerinnungsmessung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonBlutgerinnungsmessung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mir das Implanon schon zum zweiten Mal legen lassen und bin einfach nur von diese komplikationslosen Methode begeistert. Kein zusätzliches Östrogen, welches Thrombosen fördert, kein Nachdenken, wann man an die Pille denken muss, Schwimmbadbesuche zu jeder Zeit möglich...
Ich habe keine Nebenwirkungen gespürt. Es ist klar, dass man innerhalb von mittlerweile 5 Jahren etwas zu nimmt. Das liegt nicht am Implanon (Ich habe währenddessen auch schob deutlich abgenommen).
Die Minipille, die ich 2-3 Monate vor Einsetzen des Implanons genommen habe, habe ich nicht vertragen, mir blieb aber nichts anderes über, da meine Gerinnungswerte schlecht waren.
Ich merke keine Stimmungsschwankungen (jeder hat mal welche, aber das ist typisch Frau ;D), keine unreine Haut, keine Gelüste, keine schwindende Libido...nix. Ich vertrage es super und kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 71503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Blutgerinnungsmessung gruppiert wurden

Blutgerinnungsmessung, Blutkontrolle

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]