Blutgerinnungsstörungen

Wir haben 19 Patienten Berichte zu der Krankheit Blutgerinnungsstörungen.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm165171
Durchschnittliches Gewicht in kg8884
Durchschnittliches Alter in Jahren6069
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,6528,44

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Blutgerinnungsstörungen

Blutgerinnungsstörungen

Bei Blutgerinnungsstörungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Marcumar26% (5 Bew.)
ASS11% (5 Bew.)
Aggrenox5% (12 Bew.)
Clexane5% (1 Bew.)
Clopidogrel5% (1 Bew.)
Eliquis5% (1 Bew.)
Falithrom5% (1 Bew.)
Kanavit Tropfen5% (5 Bew.)
Litalir5% (1 Bew.)
NuvaRing5% (1 Bew.)
Phenprogamma5% (1 Bew.)
Sevikar5% (1 Bew.)
Syrea5% (1 Bew.)

Bei Blutgerinnungsstörungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Phenprocoumon37% (7 Bew.)
Acetylsalicylsäure16% (17 Bew.)
Ethinylestradiol5% (1 Bew.)
Enoxaparin5% (1 Bew.)
Etonogestrel5% (1 Bew.)
Clopidogrel5% (1 Bew.)
Hydroxycarbamid5% (1 Bew.)
Hydroxyurea5% (1 Bew.)
Dipyridamol5% (12 Bew.)
Olmesartan medoxomil5% (1 Bew.)
Amlodipin besilat5% (1 Bew.)
Phytomenadion5% (5 Bew.)
Apixaban5% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Blutgerinnungsstörungen

alle Fragen zu Blutgerinnungsstörungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Marcumar bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Marcumar für Blutgerinnungsstörungen mit Muskelschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Muskelschmerzen, Hautausschlag, dicke Beine, viel zugenommen

Marcumar bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarBlutgerinnungsstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelschmerzen, Hautausschlag, dicke Beine, viel zugenommen

Eingetragen am 17.11.2014 als Datensatz 64935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Marcumar für Blutgerinnungsstörungen mit Gewichtszunahme, Venenentzündung, Inkontinenz, Gedächtnisprobleme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Urinverfärbungen, Blutungen

Vorsicht!!! NEBENWIRKUNG: Langsamer Gewichtszunahme! Inkontinenz, Vergesslichkeit! absterben der Venen, Venenentzündung, Venen sind irgendwann so dünn das man sie kaum sehen kann. Ich nehme ca 2 Jahre Leider die Tabletten und genau die Nebenwirkungen sind bei mir eingehträten. -Inkontinenz...

Marcumar bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarBlutgerinnungsstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorsicht!!! NEBENWIRKUNG: Langsamer Gewichtszunahme! Inkontinenz, Vergesslichkeit! absterben der Venen, Venenentzündung, Venen sind irgendwann so dünn das man sie kaum sehen kann.

Ich nehme ca 2 Jahre Leider die Tabletten und genau die Nebenwirkungen sind bei mir eingehträten.
-Inkontinenz
-Gewichtszunahme
-Venenentzündung
-Vergesslichkeit
-Müde
-Kraftlosigkeit
-Schwach
-Urinverfärbung
-Vaginalblutungen
-jetzt sogar Inkontinenz (Stuhl)

Eingetragen am 13.03.2014 als Datensatz 60077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2014
mehr
Mehr für Marcumar

Patienten Berichte über die Anwendung von ASS bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 8,7 von 10,0 Punkten

Niaspan für Cholesterinwerterhöhung, Protein-S-Mangel, Blutgerinnungsstörungen, Protein-C-Mangel mit keine Nebenwirkungen

SimvaHexal habe ich gut vertragen,ASS auch,bei Niaspan bin ich mit 375mg angefangen nach 7 Tagen auf 500mg erhöht( Leichtes Wärmegefühl am Kopf nur für ca. 20 Sekunden)nach weiteren 7 Tagen auf 750mg und weiteren 7 Tagen auf 1gr. Werde diese Dosis jetzt ca . 6 Monate testen.

Niaspan bei Protein-C-Mangel; ASS bei Blutgerinnungsstörungen; Pradaxa 100 bei Protein-S-Mangel; SimvaHEXAL 40 bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NiaspanProtein-C-Mangel8 Wochen
ASSBlutgerinnungsstörungen1 Jahre
Pradaxa 100Protein-S-Mangel6 Monate
SimvaHEXAL 40Cholesterinwerterhöhung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

SimvaHexal habe ich gut vertragen,ASS auch,bei Niaspan bin ich mit 375mg angefangen nach 7 Tagen auf 500mg erhöht( Leichtes Wärmegefühl am Kopf nur für ca. 20 Sekunden)nach weiteren 7 Tagen auf 750mg und weiteren 7 Tagen auf 1gr. Werde diese Dosis jetzt ca . 6 Monate testen.

Eingetragen am 29.12.2009 als Datensatz 21053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Niaspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
ASS
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Pradaxa 100
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
SimvaHEXAL 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nicotinsäure, Acetylsalicylsäure, Dabigatran etexilat mesilat, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

ASS für Herzkranzgefäßerkrankung, Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung, Blutgerinnungsverminderung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

ASS bei Blutgerinnungsverminderung; ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung; Diovan bei Bluthochdruck; Concor Cor bei Herzkranzgefäßerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ASSBlutgerinnungsverminderung5 Jahre
ezetrolCholesterinwerterhöhung6 Monate
DiovanBluthochdruck5 Jahre
Concor CorHerzkranzgefäßerkrankung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 21.12.2009 als Datensatz 20909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ASS
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Ezetimib, Valsartan, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.12.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aggrenox bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 9,3 von 10,0 Punkten

Aggrenox für ADH-Syndrom, Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Schilddrüsenunterfunktion, Wassereinlagerungen, Wassereinlagerungen, Magenschutz, Stimmungsschwankungen, Cholesterinwerterhöhung, Blutgerinnungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

im grossen und ganzen vertrgae ich die medis sehr gut.ausser wenn mein zucker hoch ist, dann kommt es schon vor das mir sehr schwindlig ist.aber ich finde im allgemeinen das die medikamente heutzutage besser verträglicher sind als früher.auch in sachen insulin hat sich etliches getan. da ich ja...

Aggrenox bei Blutgerinnungsstörungen; Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung; Citalopram bei Stimmungsschwankungen; Pantozol bei Magenschutz; HCT bei Wassereinlagerungen; Torasemid bei Wassereinlagerungen; L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion; Metoprolol bei Bluthochdruck; Pipamperon bei Schlafstörungen; Humalog bei Diabetes mellitus Typ II; Lantus bei Diabetes mellitus Typ II; attentin bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AggrenoxBlutgerinnungsstörungen8 Jahre
SimvastatinCholesterinwerterhöhung12 Jahre
CitalopramStimmungsschwankungen5 Jahre
PantozolMagenschutz14 Jahre
HCTWassereinlagerungen6 Jahre
TorasemidWassereinlagerungen2 Jahre
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion1 Jahre
MetoprololBluthochdruck20 Jahre
PipamperonSchlafstörungen1 Jahre
HumalogDiabetes mellitus Typ II3 Jahre
LantusDiabetes mellitus Typ II2 Jahre
attentinADH-Syndrom1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

im grossen und ganzen vertrgae ich die medis sehr gut.ausser wenn mein zucker hoch ist, dann kommt es schon vor das mir sehr schwindlig ist.aber ich finde im allgemeinen das die medikamente heutzutage besser verträglicher sind als früher.auch in sachen insulin hat sich etliches getan.
da ich ja seit 1985 diabetes typ mody 3 habe und dabei insulinresistent bin is eh nicht gerade leicht mich mit insulin gut einzustellen ist halt ein ewiger prozess.
seit 1987 habe ich colitis ulcerosa und seit gut und gern 2002 kompletter stillstand von der colitis.da bin ich sehr froh drum.

Eingetragen am 16.05.2012 als Datensatz 44467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aggrenox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Simvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Torasemid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Metoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Pipamperon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Humalog
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lantus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
attentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dipyridamol, Acetylsalicylsäure, Simvastatin, Citalopram, Pantoprazol, Hydrochlorothiazid, Torasemid, Thyroxin, Metoprolol, Insulin lispro, Insulin glargin, Dexamfetamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clexane bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

clexane für Blutgerinnungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Clexane an sich ist super, nur die Aplikation ist "Mist". Die Spritzen sind tw so stumpf, dass es sehr unangenehm ist. Bestehe beim Arzt darauf nur ein deutsches Produkt zu bekommen, da ich Re-Importe nur sehr schlecht in meinen Bauch bekomme und somit in andere Spritzen umfüllen muss. Schön wäre...

clexane bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneBlutgerinnungsstörungen14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Clexane an sich ist super, nur die Aplikation ist "Mist". Die Spritzen sind tw so stumpf, dass es sehr unangenehm ist. Bestehe beim Arzt darauf nur ein deutsches Produkt zu bekommen, da ich Re-Importe nur sehr schlecht in meinen Bauch bekomme und somit in andere Spritzen umfüllen muss. Schön wäre auch eine genauere Dosierung, Clexane zum selber aufziehen (und keine Fertigspitzen) gibt es leider nur im Krankenhaus. Muss ja das Medikament kontinuierlich nehmen.

Eingetragen am 21.11.2012 als Datensatz 49046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clopidogrel bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Clopidogrel für Blutgerinnungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seit dem 6. Schlaganfall wurde ich von Ass auf Plavix 75 umgestellt. Seit einiger Zeit gibt es das auch als Clopidogrel in einer erträglichen Preisklasse, von der ich gern Gebrauch mache zumal die Anwendung, Wirkung und Verträglichkeit in meinem Falle gleich oder doch zumindest sehr ähnlich...

Clopidogrel bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelBlutgerinnungsstörungen11 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem 6. Schlaganfall wurde ich von Ass auf Plavix 75 umgestellt. Seit einiger Zeit gibt es das auch als Clopidogrel in einer erträglichen Preisklasse, von der ich gern Gebrauch mache zumal die Anwendung, Wirkung und Verträglichkeit in meinem Falle gleich oder doch zumindest sehr ähnlich sind... Seitdem habe ich mehr als nur "ein sichereres Gefühl"....

Eingetragen am 29.01.2012 als Datensatz 41365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.01.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Eliquis bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Eliquis für Blutgerinnungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Morgens und abends eine Tablette.

Eliquis bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisBlutgerinnungsstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Morgens und abends eine Tablette.

Eingetragen am 18.09.2016 als Datensatz 74512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Falithrom bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Falithrom für Lungenembolie, Faktor 8 Überfunktion mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Bisherige Nebenwirkungen waren lediglich eine verstärkte Monatsblutung mit tags zuvor einhergehenden migräneartigen Kopfschmerzen, welche aber rasch wieder abklingen und durch Stress bedingte Quickwert-Schwankungen. Durchschnittliche Gewichtszunahme von 5kg (durch Sport bzw. Ernährungsumstellung...

Falithrom bei Lungenembolie, Faktor 8 Überfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromLungenembolie, Faktor 8 Überfunktion6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bisherige Nebenwirkungen waren lediglich eine verstärkte Monatsblutung mit tags zuvor einhergehenden migräneartigen Kopfschmerzen, welche aber rasch wieder abklingen und durch Stress bedingte Quickwert-Schwankungen. Durchschnittliche Gewichtszunahme von 5kg (durch Sport bzw. Ernährungsumstellung in den Griff zu bekommen).
Besondere Vorsicht und häufige Kontrolle durch den Arzt in den Sommermonaten. Durch vermehrte Flüssigkeitsaufnahme und reduzierte Nahrungszufuhr an heißen Tagen sinkt der Quickwert (Medikation muss verändert werden). Speziell bei mir von 1 Tablette täglich auf 1/2 Tablette täglich.

Eingetragen am 26.02.2009 als Datensatz 13606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Falithrom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.02.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Kanavit Tropfen bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

bifiteral für Neuropathie, Niereninsuffizienz, Blutgerinnungsstörungen, Haarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika, regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen mit Haarausfall

Nebenwirkungen habe ich von keinem Medikament. Der Haarausfall ist eigentlich eine Nebenwirkung. Pantovigar hilft aber wirklich gut, ich kenne auch weitere Menschen mit Erfolgserfahrung. Preigünstiger bestelle ich pantovigar, bifiteral und kanavit rezeptfrei in "www.apodiscounter.de" oder...

bifiteral bei regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen; pantovigar bei Haarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika; kanavit Tropfen bei Blutgerinnungsstörungen; Torasemid bei Niereninsuffizienz; Lyrica bei Neuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bifiteral regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen5 Jahre
pantovigarHaarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika1 Jahre
kanavit TropfenBlutgerinnungsstörungen5 Jahre
TorasemidNiereninsuffizienz6 Jahre
LyricaNeuropathie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen habe ich von keinem Medikament.

Der Haarausfall ist eigentlich eine Nebenwirkung. Pantovigar hilft aber wirklich gut, ich kenne auch weitere Menschen mit Erfolgserfahrung. Preigünstiger bestelle ich pantovigar, bifiteral und kanavit rezeptfrei in "www.apodiscounter.de" oder "www.berlinda-versandapotheke.de" sehr einfach und zuverlässig.
pantovigar kann man selbst variieren zw.1-3 Kapseln / Tag, ebenso bifiteral nach Bedarf.
Gibts billiger als geschmackloses Pulver zum Einrühren in 0,1 Kohlensäurehaltiges.

Mit Lyrica war ich die ersten 3 Tage sehr früh müde, ging aber schnell vorbei.

Eingetragen am 21.01.2010 als Datensatz 21680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

bifiteral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
pantovigar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
kanavit Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Torasemid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactulose, Hefe, Calcium pantothenat, Thiamin nitrat, Cystin, Keratin, Phytomenadion, Torasemid, Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Litalir bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Litalir für Blutgerinnungsstörungen mit Juckreiz

Nach dem Duschen extremes Hautjucken an Armen und Beinen, überwiegend morgens

Litalir bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LitalirBlutgerinnungsstörungen14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem Duschen extremes Hautjucken an Armen und Beinen, überwiegend morgens

Eingetragen am 16.12.2014 als Datensatz 65373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Litalir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxyurea

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

NuvaRing für Blutgerinnungsstörungen

Als ich es abgesetzt habe versehentlich beim gv hatte ich dauerblutung immer noch, seit 2 Wochen

NuvaRing bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingBlutgerinnungsstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich es abgesetzt habe versehentlich beim gv hatte ich dauerblutung immer noch, seit 2 Wochen

Eingetragen am 26.03.2021 als Datensatz 103360
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Phenprogamma bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

phenprogamma für Blutgerinnungsstörungen mit Konzentrationsschwierigkeiten

Blackout am Morgen, Konzentrationsstörungen, Zustand nach Print

phenprogamma bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
phenprogammaBlutgerinnungsstörungen18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Blackout am Morgen, Konzentrationsstörungen, Zustand nach Print

Eingetragen am 24.07.2014 als Datensatz 62700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

phenprogamma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):119
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sevikar bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Sevikar für Blutgerinnungsstörungen

Mir wurde SEVIKAR durch einen Freund empfohlen, da es bei im keine Nebenwirkungen gab. Nach 3 Tagen musste ich leider damit abbrechen, da sich mein Körper so anfühlte, ob in mir Feuer ausgebrochen ist. Hatte so grosse Hoffnung und Erwartungen in Sevikar. Vielleicht hätte ich trotzdem das...

Sevikar bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SevikarBlutgerinnungsstörungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde SEVIKAR durch einen Freund empfohlen, da es bei im keine Nebenwirkungen gab. Nach 3 Tagen musste ich leider damit abbrechen, da sich mein Körper so anfühlte, ob in mir Feuer ausgebrochen ist. Hatte so grosse Hoffnung und Erwartungen in Sevikar. Vielleicht hätte ich trotzdem das Medikament einige Zeit einnehmen sollen uns mal vielleicht wäre diese Nebenwirkungen wieder verschwunden.

Eingetragen am 09.01.2021 als Datensatz 101600
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sevikar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan medoxomil, Amlodipin besilat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Syrea bei Blutgerinnungsstörungen

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Syrea für Blutgerinnungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

keine

Syrea bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SyreaBlutgerinnungsstörungen1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine

Eingetragen am 21.08.2011 als Datensatz 36868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Syrea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxycarbamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.08.2011
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Blutgerinnungsstörungen gruppiert wurden

Abschwellen der Blutergüsse, angeborene Blutgerinnungsstörung, Blut gerinnung und Schmerzen, blut zu dick, Blutgerinnung., Blutgerinnungshemmung, Blutgerinnungsstörungen vorsichtshalber, Blutgerinnungsverminderung, Blutgrinnung, chronische Gerinnungsstörung

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von dreyer3
dreyer3
Benutzerbild von Fahrefix
Fahrefix
Benutzerbild von Corno
Corno

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 49 Benutzer zu Blutgerinnungsstörungen

[]