Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Salbutamol25% (2 Bew.)
Azithromycin13% (1 Bew.)
Cefuroxim13% (1 Bew.)
CellCept13% (1 Bew.)
Imurek13% (1 Bew.)
Nicorette13% (1 Bew.)
Prednison13% (4 Bew.)

Bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Cefuroxim13% (1 Bew.)
Prednison13% (4 Bew.)

Fragen zur Kranheit Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

alle Fragen zu Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Patienten Berichte über die Anwendung von Salbutamol bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Salbutamol Elixir für Bronchiolitis beim Säugling mit Zittern

Mein kleiner Sohn (3 Monate) hat schon sehr früh mit Husten laut Arzt Bronchiolitis zu tun. Die Bronchien sind stark verengt. Seit er dieses Salbutamol Elixir einnimmt hat er ein starkes Zittern im gesamtem Beinbereich bis zur Hüfte, sobald er sie reckt, streckt und Wiederstand gegen spürt und...

Salbutamol Elixir bei Bronchiolitis beim Säugling

Salbutamol ElixirBronchiolitis beim Säugling7 Tage

Seit er dieses Salbutamol Elixir einnimmt hat er ein starkes Zittern im gesamtem Beinbereich bis zur Hüfte, sobald er sie reckt, streckt und Wiederstand gegen spürt und dagegen tritt.
Außerdem zittern die Arme etwas mehr wenn er damit rum wedelt.
Laut Arzt kein Grund zur Sorge, ich soll mit der Einnahme fortfahren.

Salbutamol

Geburtsjahr:2013 Die Nebenwirkung ist behoben

Salbutamol für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie mit Hyperglykämie, Ödeme

Nach 2 Tagen erschreckt abgesetzt, da ich innerhalb eines Tages heftige Ödeme, insbesondere an den Beinen bekam und mein BZ-Spiegel (Diabetes Typ I m. ICT) sich in Werten über 400 mg/dl aufhielt. NO GO für mich!

Salbutamol bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

SalbutamolBronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie2 Tage

Salbutamol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Azithromycin bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Azithromycin für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Durchfall

nie wieder, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Durchfall, etc. Nebenwirkung schlimmer als die Krankheit...

Azithromycin bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

AzithromycinBronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie3 Tage

Azithromycin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Cefuroxim für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie mit bitterer Geschmack

Hilft schmeckt aber bitter, und riecht wiederlich

Cefuroxim bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

CefuroximBronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie3 Tage

Hilft schmeckt aber bitter, und riecht wiederlich

Cefuroxim

Patienten Berichte über die Anwendung von CellCept bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

CellCept für Bronchiolitis mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung, leider hatte ich eine infektiöse Panniculitis die Drainiert werden musste. Diese wurde auf die Schwächung des Immunsystems zurückgeführt. Danach entschieden die Ärzte die Immunsupresionstherapie zu beenden.

CellCept bei Bronchiolitis

CellCeptBronchiolitis12 Monate

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Imurek bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Imurek für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie mit Erythrozytenmangel

Die Einnahme von Immurek hat mich fast umgebracht. Immurek verhinderte die Neubildung von roten Blutkörperchen. Der Wert des Hämoglobins ist auf 6 g/dl gefallen (Normal 14,0-17,5 g/dl). Ich benötigte Blutransfusionen. Die Erholungszeit bis alle Symptome verschwunden sind, betrug fast 5 Monate.

Imurek bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

ImurekBronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie9 Monate

Azathioprin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Nicorette bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Nicorette für mit dem Rauchen aufhoeren mit keine Nebenwirkungen

Nicorette bei mit dem Rauchen aufhoeren

Nicorettemit dem Rauchen aufhoeren3 Tage

ich habe 40 Jahre lang geraucht. Eine Packung in 2 Tagen. Bin von 0,9 mg auf 0,6, dann 0,3 und dann 0,1 mg runtergegangen und zum Schluss NICORETTE gekauft. Ich habe nur am Tag einen Kaugummi 15 Min. lang gekaut, dann wurde mir schlecht und konnte kein Nikotin mehr ertragen. Am naechsten und uebernaechsten Tag genauso. Dann habe ich ganz mit NICORETTE aufgehoert und mit dem Rauchen sowieso. Die ersten drei Monate fiel es mir noch einigermassen schwer, weil man so seine Gewohnheiten hat...beim morgentlichen Kaffee oder Autofahren, besonders, wenn man im Stau sitzt. (habe jetzt immer eine Zeitschrift dabei). Nach 6 Monaten ist ueberhaupt kein Verlangen mehr nach Zigaretten da, es kann jeder in meiner Umgebung rauchen, ohne dass ich selbst wieder anfangen moechte zu rauchen. Was mir auch geholfen hat, war meine Denkweise: Wenn andere es schaffen mit dem Rauchen aufzuhoeren, dann werde ich es doch wohl auch schaffen und habe dabei an meine Friseuse gedacht! Seit 4 Jahren rauche ich nicht mehr !

Nikotin

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednison bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Lamictal für Einnahme Cortison, Bronchiolitis, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche, bipolare Störung mit Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Verstopfung, Gewichtsverlust

Lamictal hatte einen äusserst Positiven effekt auf die Bipolare Störung. Leider hatte ich nach einer gewissen Zeit Probleme mit Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Stuhlverhalt, Neurologischen Ausfällen. Die Ursache konnte nicht ermittelt werden. Cymbalta hatte einen guten Effekt...

Lamictal bei bipolare Störung; Cymbalta bei Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche; Prednison bei Bronchiolitis; Calcimagon D3 bei Einnahme Cortison

Lamictalbipolare Störung12 Monate
CymbaltaAntriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche6 Monate
PrednisonBronchiolitis3 Jahre
Calcimagon D3Einnahme Cortison3 Jahre

Cymbalta hatte einen guten Effekt auf die Antriebslosigkeit meiner Depression. Nebenwirkung war ein leichter Gewichtsverlust.

Prednison hatte einen guten Effekt auf meine Bronchiolitis. Ich wurde ziemlich Aufgedunsen, vorallem im Gesicht

Calcimagon D3 nehme ich wegen dem Cortison (Prednison) um die Knochenstruktur zu schützen. Keine Nebenwirkungen bisher.

Lamotrigin, Duloxetin, Prednison, Calciumcarbonat, Colecalciferol (Vit. D3)

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie gruppiert wurden

BOOP, Bronchiolitis, Bronchiolitis beim Säugling, Bronchiolitis obliterans, Bronchiolitis obliterans als Immunreaktion, mit dem Rauchen aufhoeren, schwere Verletzung mit negativen Folgen