Brust-OP

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Krankheit Brust-OP.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 169 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 60 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 42 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 21,06 0,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Brust-OP

Brust-OP

Bei Brust-OP wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Tamoxifen 44% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Brust-OP zu % (4 Bew.)
Bella HEXAL 22% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Brust-OP zu % (2 Bew.)
Femara 22% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Brust-OP zu % (2 Bew.)
Ibuflam 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Brust-OP zu % (1 Bew.)

Bei Brust-OP wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Tamoxifen 44% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Brust-OP zu % (4 Bew.)
Cyproteron 22% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Brust-OP zu % (2 Bew.)
Letrozol 22% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Brust-OP zu % (2 Bew.)
Ethinylestradiol 22% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Brust-OP zu % (2 Bew.)
Ibuprofen 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Brust-OP zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Brust-OP

  • Nebenwirkungen von Tamoxifen

    Ich nehme seit Februar Tamoxifen. Ich habe bei mir eine unglaubliche Unkonzentriertheit festgestellt. Auch habe ich sehr oft Unterleibsschmerzen. Geht das anderen auch so?

  • FEMARA

    Habe eine dringende Anfrage: Hallo, wollte mal kurz anfragen ob mir jemand "FEMARA", die er aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht mehr benötigt, abgeben kann. Ganz kurz meine Geschichte: Ich…

  • Tramadol ratiopharm 100 mg tropfen

    Mein bauch ist so auf gebläht wie ob ich im 4 monat schwanger wär ist das normal

alle Fragen zu Brust-OP

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tamoxifen bei Brust-OP

 

Tamoxifen für Brust-OP mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Menstruationsstörungen

Hallo.....
Ich nehme seit 3 Jahren das Medikament Tamoxifen nach einer Brustrekonstruktion.
Ausser das ich etwa 20 kg zugenommen,ging es mir eigentlich recht gut.
Zwischendurch habe ich mal Stimmungsschwankungen die aber durch die vorgezogenen Wechseljahre hervorgerufen wird.
Meine Regel kommt mittlerweile auch wieder pünktlich,am Anfang hatte ich massive probleme,entweder kamen sie gar nicht oder sehr verspätet.
So,ich wünsche allen unseren Patienten alles Gute und denkt Dran.......
Träume nicht Dein Leben-Lebe deinen Traum
Eure Melanie mehr…

 

Tamoxifen für Brust-OP mit Depressive Verstimmungen

Nehme Tamoxifen seit fast 3 Jahren.Periode unregelmäßig bin aber auch schon 56,also in den Wechseljahren.Nach 2 Jahren mußte Ausschabung gemacht werden.Hatte depressive Phasen,kann aber auch an den Wechseljahren liegen.Keine Gewichtszunahme,treibe allerdings viel Sport,und bin beim Essen sehr displiziniert.Hoffe die nächsten 2 Jahre bescheren mir keine Ärgernisse.
Mädels laßt Euch nicht unterkriegen! mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Bella HEXAL bei Brust-OP

 

Bella Hexal für kleine Brust mit Stimmungsschwankungen

Nach der Geburt meiner Tochter,habe ich sehr schnell und sehr viel abgenommen.Der Nachteil dabei ist, die Brust ist komplett weg gegangen (von C auf A). Und da ich erst 21 bin, sieht das natürlich nicht schön aus und ich fühlte mich als Frau nicht wohl. Der Frauenarzt schlug mir Bella Hexal vor und ich bin begeistert! Meine Brust ist voller, runder und eine Größe größer,das schon nach kurzer Zeit. Natürlich habe ich auch manchmal mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen, aber wenn ich mir die Veränderungen durch die Pille sehe,nehme ich das sehr gerne in Kauf. Ich stelle mich dann vor dem Spiegel und die Laune ist wieder ganz oben :) mehr…

 

Bella Hexal für Akne, Haarausfall, kleine Brust, androgyner Körperbau mit Brustschwellung, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Fieber, Libidoverlust

Ich schreibe hier für meine Frau, weil sie zuviel Arbeit und zu wenig Zeit hat. Ausserdem habe ich Medizin studiert und ein sehr gutes Beobachtungs- und Beurteilungsvermögen.

Nach 2-3 Wochen sprachen die Ergebnisse für Bella Hexal: Haarausfall und Akne waren beinahe ganz verschwunden. Brüste schwollen etwas an (was ganz im Interesse meiner Frau war! Ich war eher dagegen) Figur wurde etwas runder, weiblicher.

Nach 5 Wochen vielen eine extrem gesteigerte Launenhaftigkeit und Stimmungsumschwünge auf. Unbegründete Wein-Anfälle und ausgeprägte Depressionen gefährdeten ihren Job. Sie befand sich gerade auf einem guten Weg der Karriere. Probezeit in einem Top-Konzern in höherer Position. Sie musste zeigen, was in ihr steckt und nun diese… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Femara bei Brust-OP

 

Femara für Brust-OP mit keine Nebenwirkungen

Im Februar 2009 musste ich mich einer Brust-Op. (Turmor 2,7 cm groß) unterziehen und bekam nach anschließender Bestrahlung das Medikament Femara (wegen positivem Rezeptor). Ich lese hier viel im Forum und stoße ständig auf negative Erfahrungen hinsichtlich der Nebenwirkungen mit Femara. Bei mir sind bis zum heutigen Tage keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten, obwohl ich die Einnahme aufgrund der vielen und nicht gerade aufbauenden Berichte um 4 Monate hinausgezögert habe. Ich bin 59 Jahre und fühle mich blendend, stehe noch voll im Berufsleben, vielleicht sollte auch noch hinzufügen, dass diese nach 10 Jahren meine zweite Krebserkrankung ist. Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-) Allen Betroffenen wünsche ich, dass es Ihnen so… mehr…

 

Femara für Brust-OP mit Gelenkbeschwerden, Knochenschmerzen, Stimmungsschwankungen

2009 Brust-OP, nach Bestrahlung Tamoxifen-Einnahme. Dann 2x Lungenentzündung und Lungenembolie.
2010 Einnahme von Femara. Dann ging es richtig los. Furchtbare Gelenk und Knochenbeschwerden.
Kam nach langem Sitzen nur unter starken Schmerzen wieder hoch. Kam mir vor, wie eine alte Frau.(61 J.) Habe trotzdem versucht, jeden Tag 1/2 Stunden zu gehen. Starke Stimmungsschwankungen kamen noch
hinzu. Die Lebensqualität war stark beeinträchtigt. Habe dann 2 Wochen mit Femara aufgehört. Und siehe
da, die Beschwerden waren nicht mehr so stark. Aber ich war verunsichert, was sollte ich tun. Durch Zufall
hat eine Bekannte (auch Krebspatientin) mir den Rat gegeben, Femara abends einzunehmen. Ich habe dann morgens Calcium Plus Vitamin D3 und… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Brust-OP

 

Ibuflam für Brust-OP mit keine Nebenwirkungen

hatte starke schmerzen nach der op,ist aber ganz normal,tabletten haben sehr gut an geschlagen nebenwirkungen hatte ich keine mehr…

Weitere Bezeichnungen, die zu Brust-OP gruppiert wurden

Brust op, Folgebehandlung nach Brust OP, kleine Brust, Nach Brustamputation

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 13 Benutzer zu Brust-OP

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.