Brustspannen

Wir haben 17 Patienten Berichte zu der Krankheit Brustspannen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,600,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Brustspannen

Brustspannen

Bei Brustspannen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cerazette24% (4 Bew.)
Mirena18% (4 Bew.)
Agnucaston12% (2 Bew.)
Mönchspfeffer12% (2 Bew.)
Asumate 206% (1 Bew.)
Cotrimoxazol6% (1 Bew.)
Mastodynon6% (1 Bew.)
NuvaRing6% (1 Bew.)
Yasminelle6% (1 Bew.)
Yaz6% (1 Bew.)

Bei Brustspannen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Vitex agnus-castus29% (5 Bew.)
Ethinylestradiol24% (4 Bew.)
Desogestrel24% (4 Bew.)
Levonorgestrel24% (5 Bew.)
Drospirenon12% (2 Bew.)
Iris versicolor6% (1 Bew.)
Caulophyllum thalictroides6% (1 Bew.)
Cyclamen europaeum6% (1 Bew.)
Lilium lancifolium6% (1 Bew.)
Etonogestrel6% (1 Bew.)
Strychnos ignatii6% (1 Bew.)
Cotrimoxazol6% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Brustspannen

alle Fragen zu Brustspannen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Cerazette bei Brustspannen

 

Cerazette für Brustspannen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Brustwachstum, Brustspannen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Rückenschmerzen

Ich nehme die Cerazette seit 8 Monaten, zum Anfang war ich auch zufrieden vorallen weil auch meine Periode ausblieb. Ich stecke mit einem Bein in den Wechseljahren und hatte eh eine unregelmäßige Periode. Ich war zufrieden, merkte aber nach 2 Monaten, dass es mir wöchentlich schlechter ging....

Cerazette bei Brustspannen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteBrustspannen8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Cerazette seit 8 Monaten, zum Anfang war ich auch zufrieden vorallen weil auch meine Periode ausblieb. Ich stecke mit einem Bein in den Wechseljahren und hatte eh eine unregelmäßige Periode.

Ich war zufrieden, merkte aber nach 2 Monaten, dass es mir wöchentlich schlechter ging. Ich war Müde, ständig Erschöpft, hatte wieder häufige Kopfschmerzen die fast täglich waren. Dann kam eine Unzufriedenheit auf, Depressiv und was ganz schlimm ist das meine Brüste größer geworden sind und spannen.

Haarausfall kam auch dazu und Rückenschmerzen. Hatte kaum Hunger aber zugenommen. Ich kann mich kaum bewegen ohne das ich direkt erschöft bin. Habe nun die Pille abgesetzt und warte mal wieder nun auf meine Periode.

Eingetragen am  als Datensatz 49715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cerazette für Brustspannen und Migräne mit Haarausfall

Ich habe die cerazette bekommen weil ich seit 20 Jahren Extreme Probleme mit den Brüsten hatte, sehr Östrogene empfindlich, steinhart, Schmerzen und Austritt von Flüssigkeiten. Mir geht es Super mit der cerazette. Danke! Ich habe nicht zugenommen, keine Pickel, evtl teilweise vergrößerte...

Cerazette bei Brustspannen und Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteBrustspannen und Migräne4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die cerazette bekommen weil ich seit 20 Jahren Extreme Probleme mit den Brüsten hatte, sehr Östrogene empfindlich, steinhart, Schmerzen und Austritt von Flüssigkeiten.

Mir geht es Super mit der cerazette. Danke!
Ich habe nicht zugenommen, keine Pickel, evtl teilweise vergrößerte Poren, die man aber gerne in Kauf nimmt wenn man so lange Schmerzen hatte. Keine Periode auf die ich auch gut verzichten kann. Stimmungsschwankungen hatte ich auch vorher schon ;)

Aber! Ich habe die Hälfte der Haare verloren, dies ist schlimm!

Eingetragen am  als Datensatz 49833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Cerazette

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Brustspannen

 

Mirena für Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Ödeme, fettiges Haar, Brustspannen, Brustvergrößerung, Vermehrtes Schwitzen mit Gelenkschmerzen, Ödeme, Brustspannen, Rückenschmerzen, Schwitzen, Haarveränderung, Gewichtszunahme

Habe mir vor 2 Monaten die H.- Spirale einsetzen lassen. Bevor ich sie mir hab einlegen lassen, habe ich in div. Foren über event. Nebenwirkungen viel gelesen und gedacht, dass diese vielen Frauen wohl mächtig übertreiben und ich diese Nebenwirkungen ja nicht unbedingt bekommen muss - vor allem...

Mirena bei Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Ödeme, fettiges Haar, Brustspannen, Brustvergrößerung, Vermehrtes Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaRückenschmerzen, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Ödeme, fettiges Haar, Brustspannen, Brustvergrößerung, Vermehrtes Schwitzen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe mir vor 2 Monaten die H.- Spirale einsetzen lassen. Bevor ich sie mir hab einlegen lassen, habe ich in div. Foren über event. Nebenwirkungen viel gelesen und gedacht, dass diese vielen Frauen wohl mächtig übertreiben und ich diese Nebenwirkungen ja nicht unbedingt bekommen muss - vor allem nicht so viele auf einmal.

Seit 1 Monat habe ich Gelenkschmerzen, neben diversen anderen Nebenwirkungen, wie z.B. Wassereinlagerungen in den Beinen, extreme Brustvergrößerung-und Spannen, Rückenschmerzen, extremes Schwitzen, fettige Haare, Gewichtszunahme (4 kg).

Anfangs hatte ich Gelenkschmerzen bei Belastung in den Ellenbogen, dann Handgelenke, Fingerknochen, Knie und seit ein paar Tagen tun mir die Hüftgelenke weh. Die Schmerzen verschwinden immer mal wieder, um dann nach ein paar Tagen wiederzukommen.

Bin zur Zeit beim Orthopäden in Behandlung. Das Ergebnis der Blutuntersuchung, ob eventuell Rheuma, steht noch aus.

Meine Frauenärztin sagte das komme nicht von der Spirale, meine neue Frauenärztin meinte wovon denn sonst - wenn ich vorher die o.g. Probleme nicht hatte.

Ich habe mich entschlossen, sie mir ziehen zu lassen und glaube fest daran, dass es mir dann wieder so gut wie vor der Mirena geht, halt nur ein wenig Regelschmerzen und etwas stärkere Blutung.

Eingetragen am  als Datensatz 25056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mirena Hormonspirale für Zysten, Brustspannen, aufsteigende Hitze, Haarausfall u.v.m mit Haarausfall, Zysten, Hitzewallungen, Brustspannen, Amenorrhoe, Depressivität, Angstgefühle, Libidoverlust

Es fing ganz schleichend, ca. nach einem Jahr an. So bekamm ich Haarausfall, Zysten, Hitzewallungen, Brustspannen, meine Tage kammen nicht mehr, meine Stimmung war depressiv und ängstlich. Kurz: Ich fühlte mich wie eine alte Frau in den Wechseljahren ( bin 21). Von meiner sexuellen Lust ganz...

Mirena Hormonspirale bei Zysten, Brustspannen, aufsteigende Hitze, Haarausfall u.v.m

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirena HormonspiraleZysten, Brustspannen, aufsteigende Hitze, Haarausfall u.v.m3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es fing ganz schleichend, ca. nach einem Jahr an. So bekamm ich Haarausfall, Zysten, Hitzewallungen, Brustspannen, meine Tage kammen nicht mehr, meine Stimmung war depressiv und ängstlich. Kurz: Ich fühlte mich wie eine alte Frau in den Wechseljahren ( bin 21). Von meiner sexuellen Lust ganz zuschweigen, sie hatte den Nullpunkt erreicht.

Es dauerte eine ganze Zeit biss ich dahinter kam, wo mein Problem eigendlich liegt.

Meine Frauenärztin lobte die Mirena vor dem einlegen in den höchsten Tönen, von wegen Nebenwirkungsfrei etc. ???? Mit meinen Problemen und Nochnaivität ging ich also zu Ihr um meine Beschwerden zu schildern. Sie viel aus allen Wolken auf meine Frage, ob dieses an Mirena liegen könnte. Ihre Anwort, aber NEIN, ich wäre die erste mit diese Beschwerden , dass hätte sie noch nie gehört, alle anderen Frauen kommen damit wunderbar zurecht. Diese Beschwerden können auf keinen Fall von der Mirena kommen. Nach der Untersuchung sagte sie organisch sei alles in Ordnung, es liege vielleicht am Stress. Der Körper braucht auch eine gewisse Zeit um sich dran zu gewöhnen.

So hatte ich meine Beruhigungspille (Meine natürlich Gehirnwäsche) bekommen und war etwas beruhigt.
Nur meine Beschwerden liessen nicht nach, als ob sich mein Körper nie dran gewöhnen würde.

Also wieder zum Arzt, diesmal 2. Meinung, anderer Arzt. Der war genauso drauf. Keine Nebenwirkungen, das tollste was es überhaupt z.Z. auf dem Markt an Verhütungsmitteln gibt etc. Bei der Untersuchung entdeckte er eine Zyste und meinte er müsse diese noch zusätzlich mit der Pille Qlaira behandeln, ich als Nichtexperte und noch das vollvertauende Schaf, liess Ihn gewähren und schluckte brav die Pille dazu.
Mir ging es immer schlechter. Ich stöberte im Internet und fand meine Beschwerden schwarz auf weiss.

Ich fand betroffene Frauen mit den gleichen Beschwerden und das schlimmste überhaupt ich wurde von meinen behandelten Ärzten verarscht und belogen. Mir wurde bewusst sie handelten fürs Geld und nicht für den Menschen. Mirena ist ein lukrativer Verdienst, da schweigt man am besten über die Neben-wirkungen.

Ich habe ebenfalls rausgefunden, dass von der Firma Schering sogenannte "Rote Handzettel" an alle Fachärzte herausgegeben wurden, nur leider streiten diese weiterhin die Nebenwirkungen unter Mirena vor Ihren Patientinen ab, oder verweisen Sie zu einem Psychater. Es lebe das Geld und nicht mehr der Mensch.

Habe mir die Mirenanach 3 Jahren im Krankenhaus Notaufnahme entfernen lassen. Ich hatte zum Schluss strarke Unterleibsschmerzen, Entzündung in den Harnwegen und wieder mal Zysten. Macht euch schlau über diese Spirale, hinterfragt alles. Die Ärzte kennen Die Warnhinweise der Industrie und sie werden bewusst verschwiegen. SCHÄMT EUCH Ihr Lobbygynägologen für dass Leid der vielen jungen Frauen.

Eingetragen am  als Datensatz 24394
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Mirena

Patienten Berichte über die Anwendung von Agnucaston bei Brustspannen

 

Agnucaston für Stimmungsschwankungen, Brustspannen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwikungen, bereits nach 3 Wochen Einnahme deutliche Linderung der Beschwerden...

Agnucaston bei Stimmungsschwankungen, Brustspannen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AgnucastonStimmungsschwankungen, Brustspannen8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwikungen, bereits nach 3 Wochen Einnahme deutliche Linderung der Beschwerden...

Eingetragen am  als Datensatz 28917
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Agnucaston für Brustspannen mit Amenorrhoe

Amenorrhoe

Agnucaston bei Brustspannen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AgnucastonBrustspannen10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Amenorrhoe

Eingetragen am  als Datensatz 20104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mönchspfeffer bei Brustspannen

 

Mönchspfeffer für PMS, Kinderwunsch, Brustspannen mit Symptomverstärkung, Unterleibsschmerzen

Habe angefangen Agnus castus AL gegen Brustspannen zu nehmen. Leider habe ich das Gefühl es ist schlimmer geworden. Habe jetzt fast die ganze Zeit geschwollene Brüste, eine Woche vor der Periode Unterbauchziehen und Schmerzen. Die Periode ist viel schwächer, fast zu schwach. Werde dieses Präparat...

Mönchspfeffer bei PMS, Kinderwunsch, Brustspannen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MönchspfefferPMS, Kinderwunsch, Brustspannen28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe angefangen Agnus castus AL gegen Brustspannen zu nehmen. Leider habe ich das Gefühl es ist schlimmer geworden. Habe jetzt fast die ganze Zeit geschwollene Brüste, eine Woche vor der Periode Unterbauchziehen und Schmerzen. Die Periode ist viel schwächer, fast zu schwach. Werde dieses Präparat absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 36743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mönchspfeffer für Brustspannen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustspannen

Nach dem 4. Einnahmetag starke Übelkeit und starke Kopfschmerzen, dann abgesetzt. Brustspannen ist allerdings besser geworden.

Mönchspfeffer bei Brustspannen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MönchspfefferBrustspannen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem 4. Einnahmetag starke Übelkeit und starke Kopfschmerzen, dann abgesetzt. Brustspannen ist allerdings besser geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 23463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Asumate 20 bei Brustspannen

 

Asumate 20 für Brustziehen mit Brustspannen

Brustziehen

Asumate 20 bei Brustziehen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Brustziehen5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Brustziehen

Eingetragen am  als Datensatz 41129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrimoxazol bei Brustspannen

 

Cotrimoxazol für Abgeschlagenheit, Atemnot, druck auf brustkorb mit Herzrasen, Kurzatmigkeit, Druckgefühl in der Brust

Ich habe Kurzatmigkeit, druck auf Brustkorb, nach wenigen metern laufen fängt herz an zu rasen auf grund der Kurzatmigkeit.

Cotrimoxazol bei Abgeschlagenheit, Atemnot, druck auf brustkorb

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimoxazolAbgeschlagenheit, Atemnot, druck auf brustkorb3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Kurzatmigkeit, druck auf Brustkorb, nach wenigen metern laufen fängt herz an zu rasen auf grund der Kurzatmigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 24009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mastodynon bei Brustspannen

 

Mastodynon für Brustspannen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Mastodynon bei Brustspannen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MastodynonBrustspannen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 52123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Cyclamen europaeum, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Brustspannen

 

Nuva Ring für Brustspannen, Gewichtszunahme 3 kg in 3 Monaten mit Gewichtszunahme, Brustspannen

Stabiles Gewicht seit Jahren, jetzt Verwendung NuvaRing 3. Anwendungsmonat und bereits 3 kg Gewichtszunahme und auch unangenehmes Brustspannen

Nuva Ring bei Brustspannen, Gewichtszunahme 3 kg in 3 Monaten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nuva RingBrustspannen, Gewichtszunahme 3 kg in 3 Monaten3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stabiles Gewicht seit Jahren, jetzt Verwendung NuvaRing 3. Anwendungsmonat und bereits 3 kg Gewichtszunahme und auch unangenehmes Brustspannen

Eingetragen am  als Datensatz 20897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Yasminelle bei Brustspannen

 

Yasminelle für Kopfschmerzen, Brustspannen, starke Depressionen und Angstzustände mit Stimmungsschwankungen mit Libidoverlust, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum

die Nebenwirkungen sind sehr stark gewesen wie z.B. Sexunlust,starke Depressionen mit Angstzuständen,Stimmungsschwankungen,Brustvergrösserung,meine Frau ist in der Psychiatrische Klinik gelandet,Die Pille ist nicht zu empfehlen,die sollte sofort aus dem Verkauf gezogen sein-Vorsicht -Wahrnung von...

Yasminelle bei Kopfschmerzen, Brustspannen, starke Depressionen und Angstzustände mit Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminelleKopfschmerzen, Brustspannen, starke Depressionen und Angstzustände mit Stimmungsschwankungen7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

die Nebenwirkungen sind sehr stark gewesen wie z.B. Sexunlust,starke Depressionen mit Angstzuständen,Stimmungsschwankungen,Brustvergrösserung,meine Frau ist in der Psychiatrische Klinik gelandet,Die Pille ist nicht zu empfehlen,die sollte sofort aus dem Verkauf gezogen sein-Vorsicht -Wahrnung von den starken Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 35310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Yaz bei Brustspannen

 

Yaz für Stimmungsschwankungen, Vor der Periode 2 Tage Migräne, Brustspanne zwei Wochen, Gewichtszunahme. Habe diese Pille abgesetzt mit Brustspannen, Migräne, Gewichtszunahme

Diese Pille ist absolut nich zu empfehlen. Hatte jeden Monat zwei Tage vor Beginn der Periode starke Migräne. Während der Einnahme hatte ich zwei Wochen starkes Brustspanne. Gewichtszunahme während der 5 Monate die ich diese Pille nahm hatte ich auch (6 Kilo).

Yaz bei Stimmungsschwankungen, Vor der Periode 2 Tage Migräne, Brustspanne zwei Wochen, Gewichtszunahme. Habe diese Pille abgesetzt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazStimmungsschwankungen, Vor der Periode 2 Tage Migräne, Brustspanne zwei Wochen, Gewichtszunahme. Habe diese Pille abgesetzt5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Diese Pille ist absolut nich zu empfehlen. Hatte jeden Monat zwei Tage vor Beginn der Periode starke Migräne. Während der Einnahme hatte ich zwei Wochen starkes Brustspanne. Gewichtszunahme während der 5 Monate die ich diese Pille nahm hatte ich auch (6 Kilo).

Eingetragen am  als Datensatz 22078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Brustspannen gruppiert wurden

Ab und zu Enge im Brustbereich, Brustspanne zwei Wochen, Brustspannen und Migräne, Brustspannungen, brustwachstum mit verweiblichung, Brustziehen, druck auf brustkorb, Enge im Brustbereich

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 9 Benutzer zu Brustspannen

[]