Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie

Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie

Bei Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Citalopram50% (1 Bew.)
Quensyl50% (1 Bew.)

Bei Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Citalopram50% (1 Bew.)
Chloroquin50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie

alle Fragen zu Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie

Citalopram Hexal für Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie, CIDP, Barré-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Citalopram Hexal bei Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie, CIDP, Barré-Syndrom

Citalopram HexalChronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie, CIDP, Barré-Syndrom42 Monate

Die überfallartige Erkrankung machte die Therapie mit zunächst 20 mg täglich notwendig. Nebenwirkungen wurden bisher nicht faßbar beobachtet. Nach 2 Jahren war eine \"selbstverordnete\" Reduzierung übergangslos ohne erkennbare Nebenwirkungen auf 10 mg tägl. morgens möglich. Diese Menge möchte ich vorsichtshalber bei gutem Allgemeinbefinden beibehalten. Evtl. ist Gewichtszunahme denkbar; -kann aber auch durch andere - die Krankheit begleitende Medikamente bewirkt worden sein. Außerdem war ich nie ein Kostverächter.

Citalopram

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Quensyl bei Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie

Quensyl für Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Quensyl bei Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie

QuensylChronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie5 Monate

Quensyl nimmt mir seit 5 Monaten zwischen 60-90% meiner CIDP Symptome. Obwohl ich hoffe das Immunglobulin mich bald noch besser einstellt, könnte man schon so gut leben. Es war eher ein Zufall weil ich es aus einem anderen Grund genommen habe. Mittlerweile habe ich es mehrfach verifiziert und es wirkt. Bin sehr zufrieden und habe weder Nebenwirkungen noch irgendwelche anderen Probleme. Nehme 2 x 200mg am Tag Morgens/Abends.

Chloroquin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Chronisch inflammatorisch demyelinisierende Polyradikuloneuropathie gruppiert wurden

CIDP, CIDP mit MGUS (Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyneuropathie mit monoklonaler Gammopathie unbestimmter Signifikanz