Darmuntersuchung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Darmuntersuchung.

Bei Darmuntersuchung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Moviprep100% (1 Bew.)

Bei Darmuntersuchung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Natriumsulfat100% (1 Bew.)
Macrogol100% (1 Bew.)
Ascorbinsäure100% (1 Bew.)
Natrium ascorbat100% (1 Bew.)
Kaliumchlorid100% (1 Bew.)
Natriumchlorid100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Darmuntersuchung

Zu Darmuntersuchung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Darmuntersuchung stellen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Moviprep bei Darmuntersuchung

Moviprep für Darmuntersuchung mit Kältegefühl, Schwächegefühl

Moviprep bei Darmuntersuchung

MoviprepDarmuntersuchung2 Tage

Habe am Vortag der Darmuntersuchung mit Moviprep angefangen. Hatte eher Angst davor als vor der Darmspieglung. Der erste liter ging ganz gut runter. Nach 30 Minuten ginge dann los und nach einer Stunde war auch alles wieder vorbei. Mir war während dessen ziemlich kalt und ich hab mich sehr sehr schwach gefühlt. Am nächsten Morgen ging es dann um 7.00 Uhr los mit dem zweiten liter Moviprep. Wieder war mir kalt, aber diesmal wars schneller vorbei als bei dem ersten Liter.
Mein Fazit zu Moviprep: Habe es mir vieeeel schlimmer vorgestellt. Natürlich ist es kein angenehmes Gefühl ständig auf der Toilette zu sitzen und andauernd zu denken, dass man gleich wieder auf die Toilette gehen muss. Nochmal würde ich jedoch sehr ungern nehmen, da ich beim zweiten Liter Probleme hatte das Zeug runterzuschlucken und mir kurze Zeit übel war.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Darmuntersuchung gruppiert wurden