Delayed Sleep Phase Syndrome

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Delayed Sleep Phase Syndrome.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Delayed Sleep Phase Syndrome

Delayed Sleep Phase Syndrome

Bei Delayed Sleep Phase Syndrome wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Circadin50% (1 Bew.)
VALDOXAN50% (1 Bew.)

Bei Delayed Sleep Phase Syndrome wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Melatonin50% (1 Bew.)
Agomelatin50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Delayed Sleep Phase Syndrome

Zu Delayed Sleep Phase Syndrome liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Delayed Sleep Phase Syndrome stellen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Circadin bei Delayed Sleep Phase Syndrome

Circadin für Delayed Sleep Phase Syndrome mit keine Nebenwirkungen

Hat bei mir ähnlich wie reines (nicht verzögert freigesetztes) Melatonin aus den USA nur kurz gewirkt, auch in hoher Dosis - so kurz, dass es nicht mal zum richtig müde werden gereicht hat, geschweige denn zum Ein- oder gar Durchschlafen. Nebenwirkungen hatte es dafür auch nicht ;) Wer schon...

Circadin bei Delayed Sleep Phase Syndrome

CircadinDelayed Sleep Phase Syndrome2 Wochen

Nebenwirkungen hatte es dafür auch nicht ;)
Wer schon mal Melatonin getestet hat und damit klar kam, könnte es vielleicht schätzen.

Melatonin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von VALDOXAN bei Delayed Sleep Phase Syndrome

valdoxan für Schlafstörungen, Delayed Sleep Phase Syndrome mit keine Nebenwirkungen

valdoxan bei Schlafstörungen, Delayed Sleep Phase Syndrome

valdoxanSchlafstörungen, Delayed Sleep Phase Syndrome2 Monate

OFF-LABEL: Ich erhalte Valdoxan wegen eines verzögerten Schlafphasen-Syndroms. (Einschlafen ohne Schlafmittel nur frühmorgens möglich). Wenn ich Valdoxan ca. 20:30 Uhr nehme (später als 21:00 Uhr funktioniert NICHT) werde ich bis Mitternacht müde und kann schlafen wie jeder andere Mensch (was ich vorher nicht konnte). Kein Hangover. Die vielen Jahre mit quälenden Selbsthilfeversuchen und schlaffördernden Medikamenten aller Art sind endlich vorbei. Leider habe ich leichte Magenprobleme, aber wenn ich genug dazu trinke (statt die Tablette trocken zu schlucken) und eine Kleinigkeit danach esse (z.B. Banane) ist es handelbar.

Agomelatin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an