Drucktrauma im Ohr

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Drucktrauma im Ohr.

Bei Drucktrauma im Ohr wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Pentoxifyllin50% (1 Bew.)
Prednisolon50% (1 Bew.)

Bei Drucktrauma im Ohr wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon50% (1 Bew.)
Pentoxifyllin50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Drucktrauma im Ohr

Zu Drucktrauma im Ohr liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Drucktrauma im Ohr stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Pentoxifyllin bei Drucktrauma im Ohr

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Pentoxifyllin für Drucktrauma im Ohr mit Appetitsteigerung

Meine Probleme mit dem rechten Ohr wurden ab dem dritten Tag viel besser. Habe das Medikament aber bis Ende genommen, um die letzten Feinheiten auch eventuell weg zu bekommen. Vertragen habe ich es 1A. Hätte am Anfang sorge wegen dem hohen Blutdruck, doch ohne das Medikament geht es mir...

Pentoxifyllin bei Drucktrauma im Ohr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PentoxifyllinDrucktrauma im Ohr7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Probleme mit dem rechten Ohr wurden ab dem dritten Tag viel besser. Habe das Medikament aber bis Ende genommen, um die letzten Feinheiten auch eventuell weg zu bekommen.

Vertragen habe ich es 1A. Hätte am Anfang sorge wegen dem hohen Blutdruck, doch ohne das Medikament geht es mir körperlich eindeutig schlechter. Gegessen habe ich zwar auch etwas mehr, doch das konnte mir nicht schaden. ;)

Gute Laune und Fit . So sah mein Tag damit aus. Auch meinen Sport habe ich ohne Kräfteverlust machen können.

Eingetragen am 28.06.2015 als Datensatz 68557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pentoxifyllin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pentoxifyllin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.06.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Drucktrauma im Ohr

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Explosionstrauma/Ohr mit Sodbrennen

Prednisolon NYC Tabletten über 3 Tage hinweg ausschleichend genommen, nach dem ersten Tag trat starkes Sodbrennen auf, welches erst am vierten Tag nach Behandlungsbeginn zurückging.

Prednisolon bei Explosionstrauma/Ohr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonExplosionstrauma/Ohr-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Prednisolon NYC Tabletten über 3 Tage hinweg ausschleichend genommen, nach dem ersten Tag trat starkes Sodbrennen auf, welches erst am vierten Tag nach Behandlungsbeginn zurückging.

Eingetragen am 09.12.2016 als Datensatz 75437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2016
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Drucktrauma im Ohr gruppiert wurden

Drucktrauma im Ohr, Explosionstrauma/Ohr

[]