Dyskinesie

Unter dem Begriff Dyskinesie wird weniger eine eigenständige Erkrankung, sondern vielmehr ein Symptom im Rahmen von anderen Grunderkrankungen gesehen. Es handelt sich hierbei um...

Community über Dyskinesie

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Dyskinesie.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm166181
Durchschnittliches Gewicht in kg6084
Durchschnittliches Alter in Jahren5752
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,5225,63

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Dyskinesie

Bewegungsstörungen, Dyskinesie

Bei Dyskinesie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Akineton33% (1 Bew.)
Atosil17% (1 Bew.)
Bromazanil17% (1 Bew.)
Seroquel17% (1 Bew.)

Bei Dyskinesie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Biperiden33% (1 Bew.)
Bromazepam17% (1 Bew.)
Quetiapin17% (1 Bew.)
Promethazin17% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Dyskinesie

alle Fragen zu Dyskinesie

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Akineton bei Dyskinesie

 

Zeldox für Dyskinesie, Depressionen, Depressionen, Depressionen mit Blutzuckererhöhung, Gewichtszunahme, Blutarmut

Hyperglykämie (evtl. Diabetes) Gewichtszunahme Anämie

Zeldox bei Depressionen; Cipralex bei Depressionen; Edronax bei Depressionen; Akineton bei Dyskinesie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeldoxDepressionen6 Monate
CipralexDepressionen5 Jahre
EdronaxDepressionen1 Jahre
AkinetonDyskinesie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hyperglykämie (evtl. Diabetes)
Gewichtszunahme
Anämie

Eingetragen am  als Datensatz 4611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon, Escitalopram, Reboxetin, Biperiden

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Akineton für schizophrenie, Dyskinesie mit Konzentrationsstörungen, Unruhe

Unruhe, Konzentrationsstörungen

Akineton bei Dyskinesie; Semap bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AkinetonDyskinesie1 Monate
Semapschizophrenie2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unruhe, Konzentrationsstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 11453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Biperiden, Penfluridol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Atosil bei Dyskinesie

 

Atosil für Parästhesie, Verwirrtheit, Frühdyskinesien, Spätdyskinesien mit Unruhe, Angstzustände, Verwirrtheit, Gedächtnisstörungen, Dyskinesie, Parästhesien

Während der Einname litt ich nach gewisser Zeit unter Unruhe, Angst, Verwirrtheit und Gedächtnisausfällen. Zusätzlich bekam ich Dyskinesien und Parästhesien im Gesicht mit voraussichtlich bleibenden Schaden. Auch sonstige Dyskinesien am Körper.

Atosil bei Parästhesie, Verwirrtheit, Frühdyskinesien, Spätdyskinesien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilParästhesie, Verwirrtheit, Frühdyskinesien, Spätdyskinesien-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Während der Einname litt ich nach gewisser Zeit unter Unruhe, Angst, Verwirrtheit und Gedächtnisausfällen. Zusätzlich bekam ich Dyskinesien und Parästhesien im Gesicht mit voraussichtlich bleibenden Schaden. Auch sonstige Dyskinesien am Körper.

Eingetragen am  als Datensatz 34000
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Bromazanil bei Dyskinesie

 

Bromazanil für Dyskinesie mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt hat es immer geholfen nehme 6 mg. jeden Tag 2 /4 viertel und hilft. Noch keine Nebenwirkungen festgestellt .

Bromazanil bei Dyskinesie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDyskinesie15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis jetzt hat es immer geholfen nehme 6 mg. jeden Tag 2 /4 viertel und hilft.
Noch keine Nebenwirkungen festgestellt .

Eingetragen am  als Datensatz 54363
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Seroquel bei Dyskinesie

 

Cynbalda, für unruhige Beine, Bewegungsstörungen, Antriebsstörungen mit Müdigkeit

Cymbalda hat am Anfang geholfen,aber seit 2Jahren nicht mehr obwohl die Dosis erhöht worden ist. Bei Mirtazapin habe ich noch öfter unruhige Beine....

Cynbalda, bei Antriebsstörungen; Seroquel bei Bewegungsstörungen; Mirtazapin bei unruhige Beine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cynbalda,Antriebsstörungen3 Jahre
SeroquelBewegungsstörungen3 Jahre
Mirtazapinunruhige Beine3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Cymbalda hat am Anfang geholfen,aber seit 2Jahren nicht mehr obwohl die Dosis erhöht worden ist. Bei Mirtazapin habe ich noch öfter unruhige Beine. Seroquel wirkt an manchen Abenden verschieden,mal schlaf ich sofort ein an anderen Abenden ist mein Körper wie gelähmt aber im Kopf bin ich hell wach.

Eingetragen am  als Datensatz 16791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin, Quetiapin, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Dyskinesie gruppiert wurden

Dyskinesien, Frühdyskinesien, Spätdyskinesien

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Dyskinesie Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Unter dem Begriff Dyskinesie wird weniger eine eigenständige Erkrankung, sondern vielmehr ein Symptom im Rahmen von anderen Grunderkrankungen gesehen. Es handelt sich hierbei um die Beschreibung einer Bewegungstörung, wie sie im Rahmen von neurologischen Erkrankungen auftritt, z.B. beim Morbus Parkinson, Schlaganfall oder bei der Chorea Huntington. Die Therapie richtet sich nach der Grunderkrankung

[]