Eileiterentzündung

Wir haben 15 Patienten Berichte zu der Krankheit Eileiterentzündung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,560,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Eileiterentzündung

Eileiterentzündung

Bei Eileiterentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Doxycyclin33% (5 Bew.)
Amoxclav Sandoz 875/125mg7% (1 Bew.)
Aziclav7% (1 Bew.)
Ciprofloxacin7% (1 Bew.)
ClindaHEXAL7% (1 Bew.)
Clindamycin7% (1 Bew.)
Co-Amoxi-Mepha7% (1 Bew.)
Cotrim7% (1 Bew.)
Fluomizin Vaginaltabletten7% (1 Bew.)
Metoprolol7% (1 Bew.)
Metronidazol7% (1 Bew.)

Bei Eileiterentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Doxycyclin33% (5 Bew.)
Amoxicillin20% (3 Bew.)
Clavulansäure20% (3 Bew.)
Clindamycin13% (2 Bew.)
Metronidazol7% (1 Bew.)
Metoprolol7% (1 Bew.)
Ciprofloxacin7% (1 Bew.)
Cotrimoxazol7% (1 Bew.)
Dequaliniumchlorid7% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Eileiterentzündung

alle Fragen zu Eileiterentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Eileiterentzündung

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Doxycyclin für Eileiterentzündung

Übelkeit Schmerzempfindlicher Kreislaufprobleme Zittrige Hände Allgemeiner schwacher kränklicher Zustand

Doxycyclin bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinEileiterentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit
Schmerzempfindlicher
Kreislaufprobleme
Zittrige Hände
Allgemeiner schwacher kränklicher Zustand

Eingetragen am 02.12.2020 als Datensatz 100851
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Teuta
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Doxycyclin für Eileiterentzündung mit Durchfall, Müdigkeit

Bei mir waren es nur Durchfall und Müdigkeit

Doxycyclin bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinEileiterentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir waren es nur Durchfall und Müdigkeit

Eingetragen am 08.08.2015 als Datensatz 69128
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.08.2015
mehr
Mehr für Doxycyclin

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxclav Sandoz 875/125mg bei Eileiterentzündung

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Amoxclav Sandoz 875/125mg für Eileiterentzündung

Habe es wegen einer Eileiterentzündung und einer entzündeten Zyste bekommen. Mit der Einnahme hat sich mein Zustand drastisch verschlechtert. Schmerzen in der Magengegend, Niedergeschlagenheit, Müdigkeit... habe es erst nach 5 Tagen abgesetzt, da ich gedacht habe, dass die Symptome wegen der...

Amoxclav Sandoz 875/125mg bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxclav Sandoz 875/125mgEileiterentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es wegen einer Eileiterentzündung und einer entzündeten Zyste bekommen. Mit der Einnahme hat sich mein Zustand drastisch verschlechtert. Schmerzen in der Magengegend, Niedergeschlagenheit, Müdigkeit... habe es erst nach 5 Tagen abgesetzt, da ich gedacht habe, dass die Symptome wegen der Entzündung sind. Mit dem Absetzen ging es mir wieder deutlich besser. 7 Tage danach fühle ich mich immer noch erschöpft, bin schnell müde und habe kaum Kraft. Ich finds gruselig.

Eingetragen am 25.07.2023 als Datensatz 117003
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxclav Sandoz 875/125mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aziclav bei Eileiterentzündung

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Aziclav für Eileiterentzündung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit, Appetitsteigerung

nach 10 Tagen Bauchkrämpfe, Durchfall nach 3 tagen, Übelkeit und Hungergefühl , Müdigkeit

Aziclav bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AziclavEileiterentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach 10 Tagen Bauchkrämpfe, Durchfall nach 3 tagen, Übelkeit und Hungergefühl , Müdigkeit

Eingetragen am 25.03.2014 als Datensatz 60369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aziclav
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.03.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Eileiterentzündung

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Ciprofloxacin für Eileiterentzündung mit Schwitzen, Kälte, Kribbeln an den Händen, Kribbeln an den Füßen

Richtiger Müll. Zum Angst bekommen. Hatte eine Blinddarmentzündung und Eileiterentzündung. Blinddarm raus, gegen entzündeten Eileiter Ciprofloxacin bekommen. Erste Tablette Montag Abend. Zweite Dienstag früh. Ab 14 Uhr benebeltes Gefühl, das Gefühl neben sich zu stehen. Bin ins Bett. Immer wieder...

Ciprofloxacin bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinEileiterentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Richtiger Müll. Zum Angst bekommen. Hatte eine Blinddarmentzündung und Eileiterentzündung. Blinddarm raus, gegen entzündeten Eileiter Ciprofloxacin bekommen. Erste Tablette Montag Abend. Zweite Dienstag früh. Ab 14 Uhr benebeltes Gefühl, das Gefühl neben sich zu stehen. Bin ins Bett. Immer wieder Kälteschauer. Habe gemerkt, dass mein Körper glüht. Kein Fieber. Geschwitzt wie ein Schwein. Der Schweiß lief einfach an mir runter. Hände und Füße kribbeln. Probleme beim fokussieren mit dem Augen. Alles wirkt wie wackelig.
Ich setze das jetzt ab. Ob ich dann gegen den Wirkstoff resistent bin? Bitteschön. Werde ich eh nie wieder nehmen.
Ich sollte den Müll 14 Tage lang nehmen. Jeden Tag 2 Tabletten. Und mir geht es schon nach 2 Stück miserabel. Echt das letzte.
Ich hoffe mir steht nicht der Leidensweg von den anderen bevor.

Eingetragen am 31.05.2022 als Datensatz 111089
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.05.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ClindaHEXAL bei Eileiterentzündung

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

ClindaHexal für Eileiterentzündung mit Magenschmerzen, weicher Stuhl, bitterer Geschmack im Mund, Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche, Haarausfall auf dem Kopf

Bekam das Medikament gegen eine Entzündung der Eileiter, in der Apotheke sagte man mir schon dass ich viel Flüssigkeit dazu nehmen muss, jedoch hatte ich nicht damit gerechnet dass es SO viel Flüssigkeit sein muss .. Schon am ersten Tag kurz nach Einnahme: - Magenschmerzen, Engegefühl in...

ClindaHexal bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexalEileiterentzündung8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam das Medikament gegen eine Entzündung der Eileiter, in der Apotheke sagte man mir schon dass ich viel Flüssigkeit dazu nehmen muss, jedoch hatte ich nicht damit gerechnet dass es SO viel Flüssigkeit sein muss ..
Schon am ersten Tag kurz nach Einnahme:
- Magenschmerzen, Engegefühl in Brust und Hals (als wär die Tablette irgendwo stecken geblieben), häufiges Aufstoßen

Die nächsten Tage folgten:
- Weicher stuhl, teilweise durchfall und damit verbundere Bauchkrämpfe
- bitterer Geschmack im Mund, vor allem nach dem Schlafen
- Übelkeit/Schwindel mehrmals am Tag
- Schweißausbrüche, vor allem Nachts
- Haarausfall

Das Gefühl im Magen war tatsächlich besser, wenn ich mindestens einen halben Liter stilles Wasser auf ex zur tablette getrunken habe

Habe alle 6 stunden 1 Tablette 300 mg genommen

Eingetragen am 26.06.2017 als Datensatz 78113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ClindaHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Eileiterentzündung

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Clindamycin für Eileiterentzündung mit Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Hallo Ihr lieben nach einer entzündlichen Eileiterempfernung bekam ich das Medikament Clindamycin mit Metrondazol also zwei Preperate. Alles lief gut Entzündungswerte gingen runter. Insgesamt 10 Tage habe und musste ich diese Tabletten beide nehmen. Nun aber schlägt es mich um, als erstes ging es...

Clindamycin bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinEileiterentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Ihr lieben nach einer entzündlichen Eileiterempfernung bekam ich das Medikament Clindamycin mit Metrondazol also zwei Preperate. Alles lief gut Entzündungswerte gingen runter. Insgesamt 10 Tage habe und musste ich diese Tabletten beide nehmen. Nun aber schlägt es mich um, als erstes ging es mit brennen der Zunge los, dann beobachtete ich bläschen auf der Zunge und danach stellte sich der Geschmack um. Das schlimmste kommt noch, nach dem ich am 3.09.2012 aus dem KKH kam fingen leichte Kopfschmerzen und Magenprobleme auf. Nun mehr wurden die kopfschmerzen bis heute so häftig das ich freiwillig 2 mal in die Notaufnahme fuhr. zu vor hatte ich die Tabletteneinahme am 7.09.2012 mit absprache des Arztes ab gesetzt. So landete ich eben auf der Notaufnahme, wo ich durch meine kopfschmerzen total auf den Kopf gestellt wurde, das tollste an allem war Nervenwasser hat man mir gezogen wegen verdacht auf Hirnhautentzündung negativ, Blutwerte negativ, Halsvenen Ultraschall negativ, CT Negativ und nun steht die Angst vor dem MRT.... Das schlimmste an allem ist, das ich kein Kopfschmerzpatient bin und fast nie so häftige kopfschmerzen hatte. Meine Kopfschmerzen,lassen sich so beschreiben runter gucken geht garnicht, haupt stechender Schmerz sitz über der schläffe, durch die Punktion/Nervenwasser wurden die Kopfschmerzen noch häftiger ging bis rüber in den Bereich Nasenbein, aber hauptsächlich halbseits recht. Bis heute quäle ich mich sau mässig damit. Ich habe Kind zu Hause, Alleinerziehend,leben Auf dem Dorf,kein Auto nun frage ich mich echt was geben einen die Ärzte für Medis. Angst steigt immer größer nur Schmerzmittel helfen kaum und wenn nur ne halbe stunde. Fühle mich Rat los und verzweifelt....

Eingetragen am 12.09.2012 als Datensatz 47296
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.09.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Co-Amoxi-Mepha bei Eileiterentzündung

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Co-Amoxi-Mepha für Eileiterentzündung mit Allergische Reaktion, Magenschmerzen

Allergie ausgelöst , schwere Rötungen, Juckreiz, magenschmerzen.

Co-Amoxi-Mepha bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaEileiterentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Allergie ausgelöst , schwere Rötungen, Juckreiz, magenschmerzen.

Eingetragen am 29.09.2012 als Datensatz 47657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Co-Amoxi-Mepha
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim bei Eileiterentzündung

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Cotrim für Eileiterentzündung mit tränende Augen, Augenrötung, Nackenschmerzen, Schweißausbrüche, Hautrötungen, Juckreiz, Atembeschwerden, Druckgefühl in der Brust, Hitzegefühl

Ich habe das Medikament 4 Tage genommen, da bekam ich tränende, gerötete Augen - dachte mir erst nichts dabei, da ich auch allergisch auf Pollen reagiere. Abends dann bei leichtem Training Schweißausbrüche, heißes Gesicht und Schmerzen im Nacken. Am 5. Tag wachte ich mit stark juckender,...

Cotrim bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimEileiterentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament 4 Tage genommen, da bekam ich tränende, gerötete Augen - dachte mir erst nichts dabei, da ich auch allergisch auf Pollen reagiere. Abends dann bei leichtem Training Schweißausbrüche, heißes Gesicht und Schmerzen im Nacken.
Am 5. Tag wachte ich mit stark juckender, geröteter Haut (großflächig) am ganzen Körper auf, der gut 2 Tage nach Absetzen noch anhielt. Zusätzlich hatte ich ein Druckgefühl in der Zwerchfellgegend, so als hätte man zuviel Luft im Magen. Zusätzlich bekam ich schwerer Luft als normal. Ich war erhitzt (Haut war sehr warm) und doch hab ich gefroren.

Ich kann die Tabletten nicht wirklich empfehlen. @Menschen mit Sulfosalazin-Allergie: Hier könntet ihr auch reagieren. Vorher mit dem Doc genau absprechen.

Eingetragen am 23.03.2012 als Datensatz 42981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fluomizin Vaginaltabletten bei Eileiterentzündung

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Fluomizin Vaginaltabletten für Eileiterentzündung

Da ich eine Eierstockentzündung hatte, verschrieb mir meine Frauenärztin diese Vaginal Tabletten. Abends vor dem Schlafengehen, verwendete ich die Tabletten wie beschrieben und als ich morgens aufwachte ging der Spaß los. Ich hatte Kreislaufprobleme, 39 Grad Fieber, Schweißausbrüche mit kaltem...

Fluomizin Vaginaltabletten bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluomizin VaginaltablettenEileiterentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich eine Eierstockentzündung hatte, verschrieb mir meine Frauenärztin diese Vaginal Tabletten. Abends vor dem Schlafengehen, verwendete ich die Tabletten wie beschrieben und als ich morgens aufwachte ging der Spaß los. Ich hatte Kreislaufprobleme, 39 Grad Fieber, Schweißausbrüche mit kaltem Schweiß, Hitzewallungen und mitten in der Nacht Unterleibsschmerzen und ein brennen in der Harnröhre. Ich dachte erst es kommt von dem verschriebenen Antibiotikum und nahm die Zäpfchen insgesamt 5 Tage und jeden Morgen hatte ich diese Symptome und den ganzen Tag war ich müde und fühlte mich furchtbar. Ich hätte sie noch den 6. Abend nehmen müssen aber das habe ich nicht mehr ausgehalten. Als ich die Zäpfchen nicht mehr nahm ging es mir schlagartig besser. Nie wieder!

Eingetragen am 17.10.2021 als Datensatz 107332
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluomizin Vaginaltabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dequaliniumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Katharina
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Metoprolol bei Eileiterentzündung

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Metoprolol für Eileiterentzündung mit Mundtrockenheit, Geschmacksveränderung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Müdigkeit, Mundtrockenheit und ekeliger Geschmack im Mund

Metoprolol bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetoprololEileiterentzündung9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, Mundtrockenheit und ekeliger Geschmack im Mund

Eingetragen am 08.12.2021 als Datensatz 108258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Metronidazol bei Eileiterentzündung

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Metronidazol für Eileiterentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Metallgeschmack

Kopfschmerzen, leichte übelkeit, metallischer geschmack ,

Metronidazol bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetronidazolEileiterentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen, leichte übelkeit, metallischer geschmack ,

Eingetragen am 18.03.2015 als Datensatz 66899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metronidazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2015
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Eileiterentzündung gruppiert wurden

Eileitertentzündung

Klassifikation nach ICD-10

N70.-Salpingitis und Oophoritis
N70.0Akute Salpingitis und Oophoritis
N70.1Chronische Salpingitis und Oophoritis

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Wiber-wg
Wiber-wg
Mohnblum…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]