Elefantenkrankheit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Elefantenkrankheit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Bei Elefantenkrankheit wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Valoron100% (1 Bew.)

Bei Elefantenkrankheit wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Naloxon100% (1 Bew.)
Tilidin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Elefantenkrankheit

Zu Elefantenkrankheit liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Elefantenkrankheit stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Valoron bei Elefantenkrankheit

 

Valoron für Elefantenkrankheit mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Hallo zusammen, Nehme Valoren Tropfen seit einem Jahr wegen starker Schmerzen durch meine Elefanten Krankheit Und bin ein frag durch die ganzen Nebenwirkungen hab alles Übelkeit -antriebslos , lustlos, Kopfschmerzen , einfach fertig wenn die Wirkung nach läst , kann nur jedem abraten das...

Valoron bei Elefantenkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronElefantenkrankheit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo zusammen,
Nehme Valoren Tropfen seit einem Jahr wegen starker Schmerzen durch meine Elefanten Krankheit
Und bin ein frag durch die ganzen Nebenwirkungen hab alles Übelkeit -antriebslos , lustlos, Kopfschmerzen , einfach fertig wenn die Wirkung nach läst , kann nur jedem abraten das anzufangen
Ist ein Fass ohne Boden , hab endlich in Kürze ein Termin in einer Tagesklinik hoffe das man mir da hilft mit den Schmerzen und von dem misst los zu kommen .Im Moment bin ich soweit das ich nicht mehr weiß was ich machen soll,will doch nur das es mir wieder besser geht ,einfach meine Leben zurück wie es war .

Eingetragen am  als Datensatz 64654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Elefantenkrankheit gruppiert wurden

Elefantenkrankheit

[]