Empfindungsstörungen

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Krankheit Empfindungsstörungen.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Empfindungsstörungen

Naloxon7% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Empfindungsstörungen

alle Fragen zu Empfindungsstörungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Empfindungsstörungen

Gabapentin für Brennen, Kribbeln, Schmerzen in beiden Beinen, ständige Krämpfe in beiden beinen mit Antriebslosigkeit, Vewirrtheit, Verlangsamung, Gleichgewichtsstörungen, Knochenschmerzen

Vorstellung beim Neurologen vor 14 Tagen. Seit Jahren Brennen, Kribbeln, Schmerzen und ständigen Krämpfen in beiden Beinen, unabhänig der Lage ( Stehen,Laufen, Sitzen, Liegen) Verordung von Gabapentin 300 mg 1-0-1 aller 3 Tage +300mg. Spüre bis jetzt keine Besserung meiner bestehenden...

Gabapentin bei Brennen, Kribbeln, Schmerzen in beiden Beinen, ständige Krämpfe in beiden beinen

GabapentinBrennen, Kribbeln, Schmerzen in beiden Beinen, ständige Krämpfe in beiden beinen14 Tage

Verordung von Gabapentin 300 mg 1-0-1 aller 3 Tage +300mg.
Spüre bis jetzt keine Besserung meiner bestehenden Beschwerden, eher zusätzliche Verschlechterung meines gesamt Gesundheitszustandes, wie folgt :
Antriebsarm, teils Verwirrtheit, Verlangsamt, Gleichgewichtsstörungen,Knochenschmerzen
Erneute Vorstellung beim Neurologen in 14 Tagen

Gabapentin

Geburtsjahr:1944

Gabapentin für Empfindungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bisher keine Nebenwirkungen. Sehr gut verträglich und Besserung spürbar.

Gabapentin bei Empfindungsstörungen

GabapentinEmpfindungsstörungen7 Tage

Bisher keine Nebenwirkungen. Sehr gut verträglich und Besserung spürbar.

Gabapentin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Carbamazepin bei Empfindungsstörungen

Carbamazepin für Parästhesie, Kribbeln mit Missempfindungen, Kribbeln

Carbamazepin bei Parästhesie, Kribbeln

CarbamazepinParästhesie, Kribbeln15 Jahre

Hallo, nach einem Schädelhirntrauma 1993 erlitt ich 1995 einen Anfall, bekam Carbamazepin (tägl. 600 mg) verschrieben, nehme das auch seitdem ohne Pause. Seit knapp 2 Jahren leide ich unter schwerer Vergesslichkeit (nur Kurzzeitgedächrnis) und seit ca. 2 Monaten Mißempfindungen, Kribbeln überall, egal ob Füsse, Arme, Beine, Kopf oder Hände, aber immer nur ein Körperteil. Ich frage mich nun, ob ich das Medikament noch benötige oder ob diese Symptome von was anderem stammen???

Carbazepin von HEXAL

Carbamazepin

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Empfindungsstörungen

Citalopram für Abgeschlagenheit, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen etc. mit Übelkeit, Rauschzustand

Citalopram bei Abgeschlagenheit, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen etc.

CitalopramAbgeschlagenheit, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen etc.90 Tage

Habe die Tabletten während eines Aufenthalts in der Tagesklinik erhalten. Ich wollte nie wahr haben das ich psychisch und nicht körperlich krank bin da ich zahlreiche Symptome wie Schwindel (Stand und Gangunsicherheit, benommenheit), Allgemeine Schwäche, Herzstolpern, Empfindungsstörungen, Abwesenheit, Mattigkeit hatte. Doch als ich die Tabletten nahm fühlte ich mich zunächst die ersten 2 tage etwas komisch, bissl wie auf Drogen, aber nicht schlimm. Danach brauchte es 3 Wochen bis sie gewirkt haben und weitere 6 Wochen bis Sie meinen Schwindel fast komplett verschwinden lassen, sowie auch die Schwäche. Benommenheit habe ich gar nicht mehr und Empfindungsstörungen auch nicht. Am Anfang hatte ich leichte Nebenwirkungen wie Übelkeit, kann ich mir aber auch nur eingebildet haben. Ich kann Sie nur empfehlen und habt keine Angst Sie zu nehmen!

Citalopram

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Cymbalta bei Empfindungsstörungen

Cymbalta für Schlafstörungen, Depression, Antriebsstörungen, Hyperempfindlichkeit mit Appetitlosigkeit, Durchfall, Verstopfung, Müdigkeit

Cymbalta: morgens 60mg und Trittico abends 25mg Ich habe Cymbalta eigentlich sehr gut vertragen und zum Glück habe ich abgenommen (ca. 8 Kilo in 3 Monaten). Ich schreibe das Abnehmen der Appetitlosigkeit und dem Durchfall zu. Zu Beginn hatte ich allerdings Verstopfung... Vom Gefühl her ist es...

Cymbalta bei Depression, Antriebsstörungen, Hyperempfindlichkeit; Trittico bei Schlafstörungen

CymbaltaDepression, Antriebsstörungen, Hyperempfindlichkeit3 Monate
TritticoSchlafstörungen5 Monate

Cymbalta: morgens 60mg und Trittico abends 25mg
Vom Gefühl her ist es okay, meine depressiven Anfälle dauern nicht mehr so lange und sind nicht mehr so intensiv. Die Suizidgedanken sind ganz weg, allerdings macht mir die Müdigkeit tagsüber zu schaffen. Ich trinke keinen Alkohol. Die Schlafstörungen sind mit Trittico behoben und ich schlafe jetzt etwa 6 Stunden durch mit der halben Dosis. Aber die Antriebslosigkeit ist nach wie vor da. Vielleicht dauert's bei mir auch etwas länger, bis es richtig wirkt.

Duloxetin, Trazodon

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei Empfindungsstörungen

Cerazette für Empfindungsstörungen, Empfängnisverhütung, Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Gewichtszunahme, Akne, Wassereinlagerung, Gewichtsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Nicht zu empfehlen. Versucht sensiplan (NFP der Malteser AG)

Cerazette bei Empfängnisverhütung; NuvaRing bei Empfängnisverhütung; Implanon bei Empfindungsstörungen

CerazetteEmpfängnisverhütung6 Monate
NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Monate
ImplanonEmpfindungsstörungen5 Monate

Nicht zu empfehlen.
Versucht sensiplan (NFP der Malteser AG)

Desogestrel, Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Jarsin bei Empfindungsstörungen

Jarsin für Angststörungen, leichte Depression, Empfindungsstörungen mit Müdigkeit, Zwischenblutungen

Jarsin bei Angststörungen, leichte Depression, Empfindungsstörungen

JarsinAngststörungen, leichte Depression, Empfindungsstörungen31 Tage

Ich konnte im Laufe der Einnahme eine leichte Besserung meines Befindens erkennen, allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob dies auf Jarsin zurückzuführen ist oder auf einen gewissen beruflichen Erfolg, zu Beginn der Einnahme. Ich hatte phasenweise extreme Tiefs, die 1-3 Tage andauerden. Vor allem Müdigkeit als Nebenwirkung trat auf. Nach 2 1/2 Wochen setzte auch eine starke Zwischenblutung ein. Ich kann also davon ausgehen, dass mein Hormonhaushalt ziemlich durcheinander geraten ist.

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Laif bei Empfindungsstörungen

Laif 900 für Empfindungsstörungen sonnenempfindlichkeit mit Missempfindungen, Photosensibilisierung

Laif 900 bei Empfindungsstörungen sonnenempfindlichkeit

Laif 900Empfindungsstörungen sonnenempfindlichkeit14 Tage

nach wechsel eines johanniskraut - präparates von tgl. 3x 300mg ohne nebenwirkungen wurde mir laif 900 empfohlen. die nebenwirkungen sind wie hier auch schon gelesen unangenehm: mißempfindungen beider handrücken und im gesicht bei kontakt mit wasser und tlw. an frischer luft. das gefühl, in eis gebadet zu haben, nach dem händewaschen, ähnlich wie kribbeln oder pieken. außerdem hat sich die bekannte überempfindlichkeit in sonne eingestellt, wogegen ja sonnenbrille und im schatten aufhalten hilft. obwohl kein empfindlicher hauttyp, bekam ich sehr schnell sonnenbrand. nun wird bis zum arztbesuch die dosos halbiert und dann voraussichtlich ganz abgesetzt. hoffentlich ist bis dahin die depression dank einiger lösungen im leben und dem frühling verjagt...

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Empfindungsstörungen

Lyrica für Empfindungsstörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Abartige Mudigkeit,Abgeschlagenheit,Wassereinlagerungen,starke Gewichtszunahme.Schlafen,Schlafen.

Lyrica bei Empfindungsstörungen

LyricaEmpfindungsstörungen2 Wochen

Pregabalin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Opipramol bei Empfindungsstörungen

Opipramol für Kribbeln im ganzen Körper, Parästhesie u. Kopfdruck mit Brennen, Gefühlsstörungen, Kribbeln in Händen und Füßen

Wechselte von Citalopram auf Opipramol weil sich Gefühlsstörungen bemerkbar machten. Wir dosierten erst von 25 auf 50 nach 6 Wochen ca. auf 100 mg am abend. Anfangs wirkte es nicht stark genug, Kribbeln wurde zu stark bis in den Kopf und die Taubheitsgefühle stellten sich sogar in den Händen...

Opipramol bei Kribbeln im ganzen Körper, Parästhesie u. Kopfdruck

OpipramolKribbeln im ganzen Körper, Parästhesie u. Kopfdruck8 Wochen

Wir dosierten erst von 25 auf 50 nach 6 Wochen ca. auf 100 mg am abend.

Anfangs wirkte es nicht stark genug, Kribbeln wurde zu stark bis in den Kopf und die Taubheitsgefühle stellten sich sogar in den Händen ein...und ein brennen wobei ich dachte es sei eine Blasenentzündung...,war so nicht....Nervenschmerzen waren das.

Schlafstörungen sind noch immer zuckend aufwachen kaum eingeschlafen, hoffe es macht sich noch nehme erst seit 5 Tagen 100 mg...

Ansonsten fühle ich mich jetzt ein wenig besser bis auf die Schlafstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 19898

Opipramol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavanic bei Empfindungsstörungen

Levofloxacin für Empfindungsstörungen mit Blutdruckabfall, Empfindungsstörungen, Zungenschwellung, Oberbauchschmerzen, Sehnenschmerzen, Sehstörungen, Blähungen, Geschmacksveränderungen, Muskelschmerzen

Empfindungsstörungen und dauerhaft niedriger Blutdruck 100/69 Puls 82 nach akutem Blutdruckabfall; weiterhin geschwollene Zunge, Augenschmerzen, Kopfdruck, Oberbauchschmerzen, belegte Zunge, Sehnenschmerzen, Sehstörungen, Blähungen, Geschmacksstörungen, Muskelschmerzen,

Levofloxacin bei Empfindungsstörungen

LevofloxacinEmpfindungsstörungen10 Tage

Levofloxacin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Empfindungsstörungen

Tilidin für Migräne, HWS-Syndrom, Kribbelparästhesien mit Zittern, Herzrasen

Tilidin ist meiner Erfahrung nach ein sehr gut wirkendes Schmerzmittel bei Schmerzen in der Halswirbelsäule. Jedoch wurde ich ca. 2 Stunden nach Ersteinnahme zittrig, bekam ab und an Herzklopfen und mein kreislauf reagierte schon auf geringste Anstrengung mit Tachycardien.

Tilidin bei Migräne, HWS-Syndrom, Kribbelparästhesien

TilidinMigräne, HWS-Syndrom, Kribbelparästhesien2 Tage

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Versatis bei Empfindungsstörungen

Versatis für Empfindungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Versatis bei Empfindungsstörungen

VersatisEmpfindungsstörungen-

mir hilft das Versatis Pflaster sehr gut. Davor haben mich Kleidungsstücke auf der Haut gestört, jetzt ist dies verschwunden, kommt allerdings in verstärkter Form, wenn ich einen Tag den Pflaster nicht verwende. Also nehme ich ihn täglich und die Lebensqualität ist deutlich besser geworden. Ich würde es jedem empfehlen, besonders wenn sonst niemand weiterhelfen kann. Es ist aber sehr schön, wenn man längere Zeit keine extreme Empfindigkeitsstörung mehr hat, sich selbst anfassen kann, ohne dass ein heftiger Schmerz da ist.

Lidocain

Geburtsjahr:1967

Weitere Bezeichnungen, die zu Empfindungsstörungen gruppiert wurden

Brustwarzen extrem empfindlich, Empfindungsstörungen, Empfindungsstörungen etc., Empfindungsstörungen sonnenempfindlichkeit, Hyperempfindlichkeit, Kribbeln, Kribbeln im ganzen Körper, Kribbeln in den Fingern, Kribbelparästhesien, Taubheitsgefühl in den Arrmen

alle 13 Benutzer zu Empfindungsstörungen