Entgiftung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Entgiftung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Entgiftung

Patienten Berichte über die Anwendung von Schüssler Salze bei Entgiftung

Schüssler Nr. 9, D6 für Entgiftung mit Sehstörungen

Schüssler Nr. 9, D6 bei Entgiftung

Schüssler Nr. 9, D6Entgiftung1 Tage

Im Rahmen einer Entgiftung (Kein Fleisch, keine Milchprodukte, Tee, Kaffee, Schokolade etc.) entzündeten sich nach ein paar Tagen meine Fingergelenke (vermutlich Abbau Säureüberschuß). Nahm auf Empfehlung Schüssler Nr. 9, D6, 1, anstatt 8 Tabl. in Wasser eine Tablette in Wasser 8weil ich schon mal auf Schüssler sehr stark reagiert hatte), jede Stunde einen Schluck. Ca. 20 Minuten nach dem zweiten Schluck wurde mir schwummrig und das Sehfeld schränkte sich ein, Brennen "hinter den Augen", als wenn mein Augenlicht nachlässt, habe Angst bekommen, seltsames Gefühl in den Augen, objektiv vermutlich nicht wirklich Sehverlust.
Habe Rescuebachblüten zur Milderung der aufkommenden Angst genommen, Gefühl wird gelindert, seltsames Gefühl in den Augen besteht auch nach 3/4 Stunde noch. Augen sind wie sehr empfindlich (Licht, hellen Untergrund etc.). Unangenehme Unruhe in Kopf und Körper. Bedürfnis, mich hinzulegen, Augen zu entspannen, fühlt sich an, als hätte ich zu lange in die Sonne geschaut.

Die Beschwerden hielten 1 Tag an.

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Entgiftung gruppiert wurden

Ambulante Entgiftung, dann "Entgiftung", Entgiftung / Blähungen, Entgiftung des Darms, Entgiftung leber, entgiftung von Alkohol, Entschlackung bei allgem. zu sauren Ernährung, Entschlackung der allgem. zu sauren Ernährung, Zur Entgiftung

alle 28 Benutzer zu Entgiftung