Entgiftung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Entgiftung.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm174184
Durchschnittliches Gewicht in kg76101
Durchschnittliches Alter in Jahren4462
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,5129,68

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Entgiftung

Entgiftung

Bei Entgiftung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Schüssler Salze20%

Bei Entgiftung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Nahrungsergänzung20%

Fragen zur Kranheit Entgiftung

alle Fragen zu Entgiftung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Schüssler Salze bei Entgiftung

 

Schüssler Nr. 9, D6 für Entgiftung mit Sehstörungen

Im Rahmen einer Entgiftung (Kein Fleisch, keine Milchprodukte, Tee, Kaffee, Schokolade etc.) entzündeten sich nach ein paar Tagen meine Fingergelenke (vermutlich Abbau Säureüberschuß). Nahm auf Empfehlung Schüssler Nr. 9, D6, 1, anstatt 8 Tabl. in Wasser eine Tablette in Wasser 8weil ich schon...

Schüssler Nr. 9, D6 bei Entgiftung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler Nr. 9, D6Entgiftung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Rahmen einer Entgiftung (Kein Fleisch, keine Milchprodukte, Tee, Kaffee, Schokolade etc.) entzündeten sich nach ein paar Tagen meine Fingergelenke (vermutlich Abbau Säureüberschuß). Nahm auf Empfehlung Schüssler Nr. 9, D6, 1, anstatt 8 Tabl. in Wasser eine Tablette in Wasser 8weil ich schon mal auf Schüssler sehr stark reagiert hatte), jede Stunde einen Schluck. Ca. 20 Minuten nach dem zweiten Schluck wurde mir schwummrig und das Sehfeld schränkte sich ein, Brennen "hinter den Augen", als wenn mein Augenlicht nachlässt, habe Angst bekommen, seltsames Gefühl in den Augen, objektiv vermutlich nicht wirklich Sehverlust.
Habe Rescuebachblüten zur Milderung der aufkommenden Angst genommen, Gefühl wird gelindert, seltsames Gefühl in den Augen besteht auch nach 3/4 Stunde noch. Augen sind wie sehr empfindlich (Licht, hellen Untergrund etc.). Unangenehme Unruhe in Kopf und Körper. Bedürfnis, mich hinzulegen, Augen zu entspannen, fühlt sich an, als hätte ich zu lange in die Sonne geschaut.

Die Beschwerden hielten 1 Tag an.

Eingetragen am  als Datensatz 2173
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Entgiftung gruppiert wurden

Ambulante Entgiftung, dann "Entgiftung", Entgiftung / Blähungen, Entgiftung des Darms, Entgiftung leber, entgiftung von Alkohol, Entschlackung bei allgem. zu sauren Ernährung, Entschlackung der allgem. zu sauren Ernährung, Zur Entgiftung

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 28 Benutzer zu Entgiftung

[]