Entzündungen

Wir haben 189 Patienten Berichte zu der Krankheit Entzündungen.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Entzündungen

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung

Bei Entzündungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Clinda-saar6%Balkendiagramm: Einsatz von 11 bei Entzündungen zu % (9 Bew.)
Ibuprofen5%Balkendiagramm: Einsatz von 10 bei Entzündungen zu % (11 Bew.)
Amoxicillin5%Balkendiagramm: Einsatz von 9 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Clindamycin5%Balkendiagramm: Einsatz von 9 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Ciprofloxacin4%Balkendiagramm: Einsatz von 7 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Diclofenac4%Balkendiagramm: Einsatz von 7 bei Entzündungen zu % (17 Bew.)
Prednisolon3%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Clindasol2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (5 Bew.)
Tavanic2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (4 Bew.)
Traumeel2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Voltaren2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (3 Bew.)
Avalox2%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Entzündungen zu % (3 Bew.)
Betaisodona2%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Entzündungen zu % (3 Bew.)
Cefuroxim2%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Entzündungen zu % (3 Bew.)
Doxycyclin2%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Entzündungen zu % (3 Bew.)
Erythromycin2%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Entzündungen zu % (3 Bew.)
Prednison2%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Entzündungen zu % (3 Bew.)
Unacid2%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Entzündungen zu % (3 Bew.)
Amoxi1%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Entzündungen zu % (2 Bew.)

alle 88 Medikamente gegen Entzündungen

Bei Entzündungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Clindamycin15%Balkendiagramm: Einsatz von 29 bei Entzündungen zu % (25 Bew.)
Amoxicillin10%Balkendiagramm: Einsatz von 19 bei Entzündungen zu % (16 Bew.)
Diclofenac8%Balkendiagramm: Einsatz von 15 bei Entzündungen zu % (24 Bew.)
Ciprofloxacin5%Balkendiagramm: Einsatz von 10 bei Entzündungen zu % (10 Bew.)
Ibuprofen5%Balkendiagramm: Einsatz von 10 bei Entzündungen zu % (9 Bew.)
Prednisolon4%Balkendiagramm: Einsatz von 8 bei Entzündungen zu % (11 Bew.)
Clavulansäure3%Balkendiagramm: Einsatz von 6 bei Entzündungen zu % (4 Bew.)
Cefuroxim3%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Entzündungen zu % (5 Bew.)
Hamamelis virginiaria2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Echinacea2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Echinacea purpurea2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Levofloxacin2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (4 Bew.)
Bellis perennis2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Calendula officinalis2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Atropa Belladonna2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Hypericum perforatum2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Achillea millefolium2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)
Arnica montana2%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Entzündungen zu % (8 Bew.)

alle 83 Wirkstoffe gegen Entzündungen

Fragen zur Kranheit Entzündungen

alle Fragen zu Entzündungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Entzündungen

Clinda-saar für Entzündungen an Knochen und Gelenken, Zahn und Kieferbereich, tiefen Atemwege, Hals-Nasen-Ohren-Bereich.... mit juckender Ausschlag, Durchfall

Ich nehme Clinda - Saar jetzt fünf Tage und fast mein ganzer Körper ist mit einem Masernähnlichen Ausschlag bedeckt!!!
Dieser juckt tierisch stark und es ist kaum aszuhalten!!!
Ich habe leichten Durchfall, aber der ist nicht so schlimm.
Werde morgen beim Arzt anrufen und hoffen, dass ich das Medikament absetzen kann und etwas gegen diese Flecken und den starken Juckreiz bekomme!!!
Ich werde das Medikament NIEMALS mehr nehmen!!!!mehr

Clinda-saar für Entzündungen mit keine Nebenwirkungen

Grund: Zahn/Knockenentzündung
Behandlung: 7d Antibiotika nach dem 3. Tag Wurzelresektion
Schmerzabnahme mit jedem Tag.
Keine auftretenden Nebenwirkungen bei Konsequenter Einnahme.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Entzündungen

Ibuprofen für Entzündung am Fuß mit Extrasystolen, Tachykardie

Ich habe durch Ibuprofen starke Extreasystolen und eine heftige Sinustachykardie bekommen. Muss aber auch dazu sagen, dass Tachykardien eine Schwachstelle von mir sind. Deshalb mein Kommentar an Patienten, die ebenfalls ab und zu unter Tachykardien leiden - lieber ein anderes Präparat ausprobieren.mehr

Ibuprofen für Entzündungen der Wirbelkörper mit Müdigkeit, Benommenheit

Entzündungen und Muskelkrämpfe im Rücken durch Blockade einzelner Wirbelkörper.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Entzündungen

Amoxicillin für entzündung im fuß mit Durchfall, Müdigkeit, Scheidenpilz

Leider muss ich sagen, dass mir das Medikament nichts gebracht hat.
Bekam es gegen eine Entzündung am Zeh, die nur sehr leicht zurückging.
Als Nebenwirkung hatte ich Durchfall und ständige Müdigkeit trat auf.
Nach meiner Periode stellte meine Gyn fest, dass ich von einem Scheidenpilz befallen war, gegen den ich Vagisan in der Kombi Packung bekam.
Ich kann das Antibiotikum nicht empfehlen!mehr

Amoxicillin für Entzündungen mit Wirkungslosigkeit

Nicht wirksam bei meinen Entzündungen im Fuß.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Entzündungen

Clindamycin für Entzündung an der Wirbelsäule mit Schwindel, Müdigkeit

Ich habe in diesem Jahr von März 2013-Juli 2013 5 Op's hinter mir und alle an der Wirbelsäule. Im Juli schlich sich bei mir eine Entzündung ein, die operativ versorgt werden musste und ich im KH schon Clindamycin und andere Antibiotika IV bekam. Als der CRP- Wert wieder im Normalbereich war wurde ich oral auf Clindamycin 3x 600mg umgestellt und man sagte mit auch gleich, dass ich mit so einer Entzündung im Körper mich auf eine 3monatige Einnahme des Medikaments einstellen muss. Anfänglich hatte ich auch Nebenwirkungen wie: Schwindel, Müdigkeit ...etc.ansonsten habe ich es gut vertragen. Ich muss es jetzt noch 1 Monat lang nehemen und dann habe ich es auch geschafft. Nebenher nehme ich Perenterol und nach Bedarf Pantoprazol. Ich…mehr

Clindamycin für Entzündung nach Kieferbruch mit Hautausschlag

Sehr starker Hautausschlag mit Roten, Wasserhaltigen Pustel Bildung im Bereich von Kinn und Hals.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Entzündungen

Ciprofloxacin für Entzündungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Geschmacksstörungen

Ich habe dieses Medikament nach meiner Operation intravenös 10 Tage lange verabreicht bekommen und anschliessend in Tablettenform. Aus meiner Erfahrung heraus kann Ich nur eines feststellen, es ist verträglich mit leichten Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen und Übelkeit. Was mir besonders aufgefallen ist, war der trockene Mund, der saure Geschmack im Mund und was ganz schlimm war und z. Teil noch ist, die Geschmacksnerven spielen komplett verrückt, speziell bei Getränken, von alkoholischen Getränken Bier oder Wein ist extrem schlimm, als ob man Medizin mit bitterem Geschmack trinken würde, Ich hoffe das sich das bald wieder gibt.
Die Wirkung des Medikamentes hielt sich in Grenzen, erst als die Blutergüße beseitigt waren, war die Entzündung…mehr

Metronidazol für Entzündungen, Entzündungen mit Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein, Konzentrationsschwierigkeiten

Metronidazol 400 hat mich mich unglaublich müde gemacht, am schlimmsten war es kurz nach der Einnahme, da war ich ca. 3 Stunden komplett ko. Zusätzlich, aber nicht immer an jedem Tag oder nach jeder Einnahme, hatte ich mich länger anhaltendem Schwindel zu kämpfen, hinzu kam auf fast immer ein Unwohlseins-Gefühl, als ob man sich übergeben müsste, was aber nicht passiert ist. Meine Konzentration war über den Zeitraum der Einnahme ebenfalls gestört. Dafür hat das Medikament sehr gut gewirkt und die Beschwerden sind verschwunden.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Entzündungen

Diclofenac für Entzündungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Blähungen, Halsenge, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Druckgefühl im Kopf

Ich bekam Diclofenac 75SL Retardtabletten aufgrund einer großflächigen Entzündung im Bereich des Handgelenks verschrieben. Angeordnet war die Maximaldosis von 150mg pro Tag, aufgeteilt auf eine Einnahme morgens und eine Einnahme abends. Das Medikament wurde 10 Tage ohne Pause genommen.

An den ersten 2-3 Tagen verspürte ich noch relativ geringe Nebenwirkungen: Benommenheit, teilweise trotz ausreichenden Schlafes ein erhöhtes Müdigkeitsempfinden; außerdem Magenschmerzen und ein generelles Unwohlsein, was den Bauch betrifft.
Danach verschlechterten sich diese Symptome jedoch drastisch und ich war kurz davor, das Medikament abzusetzen oder stattdessen Ibuprofen zu versuchen (was mir der Arzt als Alternative vorgeschlagen hatte). Außerdem…mehr

Diclofenac für Entzündungen mit Müdigkeit, Knöchelödeme

Müdigkeit, leicht geschwollene Knöchel und Unterschenkel, dank Magenschutz keine Magenprobleme ...mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Entzündungen

Prednisolon für schwere Entzündung mit Magenbeschwerden, Leberfunktionsstörung, Durchblutungsstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Gesichtsausschlag

bei Dosisreduktion kehrt Entzündung zurück, unterdrückt diese also nur für die Dauer einer hohen Dosierung (50 bis ca. 15 mg)

Magenbeschwerden
Milzbeschwerden
Leberbeschwerden
Durchblutungsstörungen in den Beinen
Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung
Ausschlag im Gesicht

von meiner Ärztin wurde dringend zu einer Tages-Dosis unter 10 mg wegen der Gefahr von Diabetes (Vorgeschichte in der Familie) geratenmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindasol bei Entzündungen

Clindasol 600 für Entzündung nach Implantat- OP, Implantat Entzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach den ganzen Schauermärchen, die ich hier über das Antibiotikum Clindasol 600mg gelesen habe, hatte ich wirklich Angst, die Tabletten zu nehmen. Doch die Entzündung war so hartnäckig und Schmerzhaft, dass ich die Tabletten dennoch nahm. Nach dem einsetzen eines Implantats löste sich die Naht und 3 der insgesamt 8 Stiche lösten sich bereits am 2 Tag. Ausgerechnet am Wochenende. Also direkt Montag zum Zahnarzt, nachschauen lassen, denn mittlerweile schmerzte und klopfte es im Kirferknochen ganz ordentlich. Der Zahnarzt öffnete das Zahnfleich erneut, Schnitt "wildes fleisch" weg, legte das Zahnfleisch erneut richtig an und Nähte alles wieder zu. Da die Wunde nun 3 Tage offen war, verschrieb er mir Clindasol 600mg - 12 stück mit 2x Tägl.…mehr

Clindasol für Entzündungen mit Juckreiz, Schüttelfrost, Durchfall

Von dem Medikament bekam ich Schüttelfrost, starken Juckreiz am ganzen Körper und Durchfall.
Habe es am 8 Tag abgesetztmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavanic bei Entzündungen

Tavanic für Blssenentzündung mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Panikattacken, Gelenkschmerzen

Wegen einfacher Blasenentzündung zum Gyn sofort diesen Klopper bekommen. Ich sollte 7x500mg nehmen. Erster Tag ging noch, war eben müde, aber nach ca 20 Std nach der ersten Einnahme sehr Matt. Nach der 2 Einnahme von 500g Tavanic spürte ich eine Steifigkeit in Hände und Füßen. Knacken einzelner Gelenke, Stechen in verschiednen Gelenken. Irgendwie konnte ich auch nicht so gut gucken. Abends Beklemmung in der Brust, ich fühlte mich echt komisch und wurde nachts 3mal wach. Dann nach dem Aufwachen Kopfweh, Ende ca 30 Std nach drr 2 Einnahme.

NIE WIEDER! Ich fühlte mich vergiftet. Wieso ist es nicht verboten? Ich bin bei den Gelenken vorbelastet.
Arzt hat mich zurück gerufen, solle es sofort absetzen, etwas Pflanzliches nehmen. Scheint…mehr

Tavanic für Entzündung im Ohr wegen Trommelfellperforation mit Kribbeln, Sehnenschmerzen, Aggressivität

Schon am zweiten Tag setzten ein Kribbeln in den Händen ein. Eine Sehne am Arm schmerzte außerdem. Die Entzündung am Ohr ist jetzt am zweiten Tag weg. Aber zweiten Tag wurde ich ungewöhnlich aggressiv, was mich dazu bewog, die Nebenwirkungen genauer zu betrachten. Ich setze dieses Medikament jetzt ab, um Schlimmerem vorzubeugen, denn ich habe bereits sehr schlechte Erfahrungen mit einem anderen Antibiotika gemacht.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Entzündungen

traumeel für Entzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden, Entzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Traumeel hilft sehr gut bei Gelenkschmerzen,Arthrosebeschwerden,Entzündungen,Hämatome,Verstauchungen,Prellungen und auch Infektionen.
Traumeel hilft recht schnell bei akuten Beschwerden.Das Zeel ist eher für eine Kur oder langfristige Einahme und wirkt ähnlich wie Zeel.
Nebenwirkungen konnte ich weder bei Mensch noch Tier feststellen.

Die Tabletten sind auch für Kinder ideal da es sich Schmelztabletten handelt ohne unangenehmen Geschmack die man auf der Zunge zergehen lassen kann.

Auch bei meinem Hund halfen die Tabletten sehr gut.Er hat immer mal wieder Arthroseschübe und bekommt dann für einige Tage die Traumeel.Und wenn es ganz schlimm ausgeprägt ist eine 2 wöchige "Kur" mit Zeel.Kann aber auch beides zusammengegeben werden.…mehr

Blutegel für Entzündungen, Gelenkschmerzen, Prellungen, Ganglien, Entzündungen, Akne, Warzen, Schmerzen, Entzündungen, Gefäßneubildung mit Juckreiz

Sehr gute Erfahrungen und keine Nebenwirkungen.
Die Blutergüsse verursachen einige Tage Juckreiz und einige Monate lang kleine Narben.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Entzündungen

Voltaren für Entzündungen mit Durchfall, Magenschmerzen, Atemnot

Entzündung im Handgelenk, Voltaren verschrieben 1 am Morgen, 1 am Abend. Zuerst gut verträglich, dann Bauchschmerzen und Durchfall. Seit gestern Abend (6Tag) Atemnot, Tabletten sofort abgesetzt. Bis jetzt immer noch Atemnot, so als hätte man zu wenig Luft, alle 10-20 Sekunden muss ich tief einatmen, da ich sonst keine Luft bekomme. War heute beim Arzt alles abgecheckt, alles in Ordung. Jetzt hoffen das es weg geht.mehr

Voltaren für Rosazea, Entzündungen im Gesicht mit keine Nebenwirkungen

Anwendung seit 8 Jahren, Alter 70, sonst keine Befunde, keine sonstigen Dauer-Medikamente, Blutdruck, Herz alles normal; keine Nebenwirkungen beobachtet.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Avalox bei Entzündungen

Avalox 400mg für Entzündung im Blut mit Allergische Reaktion, Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen

Also ich habe dieses Medikament am Freitag von meinem Hausarzt verschrieben bekommen.
Da bei mir im Blut eine Entzündung nachgewiesen worden ist. Mein Hausarzt wusste aber nicht woher die Entzündung kommt darauf hin hat er mir Avalox verschrieben da es bei allen Entzündungen hilfreich wäre.
Daheim angekommen habe ich dieses super tolle Medikament eingenommen, es ging keine 15 Minuten da lag ich schon fast im sterben. Zuerst wurde mir total schwindelig und schwarz vor den Augen und Herzrasen dann habe ich keine Luft mehr bekommen Kehlkopf und Nasenhöhle alles sofort angeschwollen konnte garnichts mehr machen weder luft bekommen noch konnte ich reden !!garnichts!!
Zum Glück war ich nicht alleine zu hause sonst wäre ich vielleicht schon…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Betaisodona bei Entzündungen

Betaisodona für Entzündungen mit keine Nebenwirkungen

Bei kleineren Entzündungen setze ich immer Betaisodona ein. Habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Anwendung gehabt. Die Salbe ist mit von einem Chirugen bei so einer Gelegenheit verordnet wordenmehr

Betaisodona für Entzündungen mit keine Nebenwirkungen

Hat sehr gut geholfen, keine Nebenwirkung!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei Entzündungen

Cefuroxim für Entzündung Periost (Knochenhaut) im Unterkiefer mit Unterleibsschmerzen, Durchfall, Erbrechen

Ich habe nach einer Zahnwurzelresiktion Cefuroxim verschrieben bekommen. Am 5. Tag bekam ich starke Unterleibsschmerzen und starken Durchfall. Ich musste alle 10 Minuten das Bad aufsuchen. Alle üblichen Medikamente halfen nicht (Immodium, Kohletabletten, Iberogast,von Hausmitteln ganz zu schweigen). Dafür musste ich mich ab dem 6. Tag auch noch ständig übergeben. Ich habe innerhalb von 3 Tagen 4 KG Gewicht verloren, da ich weder etwas trinken noch essen konnte.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Verbindung mit Cefuroxim noch nicht gezogen. Ich wurde auf Verdacht Infektion mit NORO-Virus behandelt. Das Antibiotika hatte ich abgesetzt und wusste nicht, ob die Behandlung oder das Absetzen geholfen haben.
Jetzt habe ich eine Entzündung vom…mehr

Cefuroxim für Entzündung nach Hand OP mit juckender Ausschlag

Juckreiz, Hautausschlag, krampfen der Bronchen,mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Entzündungen

Doxycyclin für Entzündung Muttermund mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Anfangs hatte ich nur einen Druck im Magen, ab der 3. Tablette dann Erbechen ca. 1 h nach der Einnhame vorher Übelkeit und magendruck/Magenkrämpfe. habe ordentlich getrunken und auch gegessen, also daran kann es nicht gelegen haben. Außerdem stand ich in der zeit der Einnahme echt neben mir und war total müde. Achja und ich hatte an den armen ein Gefühl wie Sonnenbrand. Was ich dazu noch sagen muss, nebenwirkungen bei Medikamenten sind bei mir etwas neues, vertrage sonst Medikamnte recht gut.mehr

Doxycyclin für Entzündung eines Zahnes mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebsschwäche, Müdigkeit

Ganz leichte Übelkeit an zwei Tagen der Behandlung. Kopfschmerzen an zwei anderen Tagen. Müdigkeit und Antriebsschwäche, jedoch nicht stark ausgeprägt - eher wie bei einer leichten Erkältung.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Erythromycin bei Entzündungen

Erythromycin für Entzündungen mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Nach der ersten Tablette verspürte ich schon Übelkeit, die sich aber noch ertragen ließ. Nach der Einnahme der zweiten Tablette bekam ich zu der Übelkeit noch leichte Magenschmerzen. Die dritte Tablette hat schließlich bewirkt, dass es zu starken Magenkrämpfen, Übelkeit und Erbrechen von Galle sowie Kreislaufproblemen kam. Das Medikament ist von meiner Seite aus nicht empfehlenswert - auch nach den vielen ähnlichen Erfahrungsberichten hier im Netz.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednison bei Entzündungen

Prednison für Entzündungen mit Angstzustände, Unruhe, Schwindel, Sehstörungen, Depressive Verstimmungen

Ich nehme das Präparat gegen eine Kapselentzündung in der Schulter. Angefangen habe ich mit 40mg. Bereits am 2. Tag machten sich starke Anzeichen einer Depression bemerkbar. Mit Angstzuständen und Panikattacken. Massiver innerer Unruhe und unregelmäßigem Herzschlag. Anfangs hatte ich starken Schwindel und massive Sehstörungen. Langsam setze ich das Medikament ab. Schwindel und Sehstörungen werden besser. Die restlichen Symptome leider noch nicht.
Die Schmerzen in der Schulter sind fast weg. Aber ich würde dieses Medikament nicht mehr nehmen. In der Packungsbeilage steht auch,das Vorsicht geboten ist,wenn man im Vorfeld schon mal Depressionen hatte. Dies war bei mir vor 3 Jahren der Fall.mehr

Mesalazin Eurim 500 mg für Entzündungen, Colitis ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

Von unangenehmen Nebenwirkungen kann ich nicht berichten. Seit dem ich die Medikamente einnehme verbessert sich mein Wohlbefinden immer mehr.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Entzündungen

Unacid für entzündung der narbe achillesferse mit Durchfall

ich habe nach einer achillesfersenop eine entzündung der narbe.Bin dann ins unfallkrankenhaus boberg gefahren,weil dort
entzündungspezialisten als ärzte arbeiten .Gute anschauung der
narbe und sofortige verschreibung von antibiotika ,wie unacid
und muss sagen ausser dem typischen schwarzen durchfall eine
sofortige besserung meiner narbe .Entzündung ist rückläufig
und ich bin der meinung ,dass diese ärzte grössstenteils nur dies antibiotika mittel verabreichen .mehr

Unacid für Lokale Entzündung mit Durchfall, Juckreiz, Unwohlsein

Absolute Hölle.
Extremer Durchfall, Unwohlsein, höllischer Juckreiz im Intimbereich auch noch Tage nach der Behandlung. Nie wieder!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Entzündungen

Amoxi 1000 für Entzündung im Hals mit juckender Ausschlag, Durchfall

Ich sollte laut HNO Arzt dieses Produkt nehmen, da eine entzündung im Hals wäre, ich habe anfangs erst eine 20er packung verschrieben bekommen, danach wurd es aber nur Langsam besser nach der 20er Packung musste ich noch einmal zur kontrolle danach wurde mir noch eine 10er packung verschrieben und danach war Game Over hat nichts gebracht hab von 10 pillen noch 2 übrig nie wieder.
Hab seit Sonntag einen Hausausschlag. erst juckreiz, dann kam der nesselartige Ausschlag. das geht gar nicht. es Juckt wie die Hölle man weiß echt nicht was man dageben noch machen soll anfangt fing mir das in der Leiste auf dann beine, Bauch, Füße und Arm.
Rücken bis jetzt noch alles O.K aber naja es nervt Laut beipackzettel würde es nach 5-10 tagen auftreten,…mehr

Amoxi für Entzündung im Hals mit Hautausschlag

Hautausschlag garantiert - vor Einnahme des Medikaments mit einem kompetenten Arzt sprechen, da sonst die Gefahr von Erstickung als "beiläufige" Nebenwirkung auftreten kann.

KEIN HNO etc. fragen, sondern einen Dermatologen oder allg. Mediziner.mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Entzündungen gruppiert wurden

Aktue Entzündung in der Schulter, akute Entzündung, Allergische Lidrandentzündung, Angebliche Entzündung, Antibiotikum gegen Entzündung, aufgrund Entzündung, Bakterielle Infektion nach Insektenstich, Bakterieller Infektion, beckenbodenentzündung(chronisch), Behandlung v. Entzündungen

alle 455 Benutzer zu Entzündungen

Empfohlene Ärzte für Entzündungen

Internist
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann
    Prof. Dr. med. Friedhelm Herr…
    (55 Bewertungen)
    Dr. med. Hermann Teutemacher