Fertilitätsstörungen

Bei Fertilitätsstörungen beklagen betroffene Paare das Ausbleiben einer Schwangerschaft, trotzdem über ein Jahr mit regelmäßigem Geschlechtsverkehr das Herbeiführen einer Schwan...

Community über Fertilitätsstörungen

Weitergeleitet von Infertilität

Wir haben 32 Patienten Berichte zu der Krankheit Fertilitätsstörungen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,380,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Fertilitätsstörungen

Fertilitätsstörungen, Infertilität, Sterilität, Unfruchtbarkeit

Bei Fertilitätsstörungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clomifen34% (8 Bew.)
Metformin16% (5 Bew.)
Mönchspfeffer16% (5 Bew.)
Bromocriptin9% (1 Bew.)
Decapeptyl6% (1 Bew.)
Femibion6% (2 Bew.)
Cetrotide3% (1 Bew.)
Gonal-F3% (1 Bew.)
Morea Sanol3% (1 Bew.)
Nebido3% (1 Bew.)

Bei Fertilitätsstörungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clomifen34% (8 Bew.)
Metformin16% (5 Bew.)
Vitex agnus-castus16% (5 Bew.)
Bromocriptin9% (1 Bew.)
Triptorelinacetat6% (1 Bew.)
Vitamin B6% (2 Bew.)
Folsäure6% (2 Bew.)
Cyproteronacetat3% (1 Bew.)
Follitropin3% (1 Bew.)
Cetrorelixacetat3% (1 Bew.)
Testosteron3% (1 Bew.)
Ethinylestradiol3% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Fertilitätsstörungen

alle Fragen zu Fertilitätsstörungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clomifen bei Fertilitätsstörungen

 

Clomifen für Fertilitätsstörungen mit Benommenheit, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Depressionen

Benommenheit, Stimmungsschwankungen (schlechtes Selbstbewußtsein, Depression), Hitzewallungen

Clomifen bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenFertilitätsstörungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Benommenheit, Stimmungsschwankungen (schlechtes Selbstbewußtsein, Depression), Hitzewallungen

Eingetragen am  als Datensatz 1008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Fertilitätsstörungen mit Dauerblutungen, Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit

Habe Clomifen nur drei Tage nehmen können. Sollte sie von Zyklustag 3-7 nehmen. Gesagt getan Start an ZT 3 mittags , abends Monster Blutungen insgesamt 12 Tage :-( Trotzdem bekam ich einen guten Eisprung (ohne Erfolg) Weitere Nebenwirkungen: -Schwindel - sehr starke Sehstörungen mit...

Clomifen bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenFertilitätsstörungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Clomifen nur drei Tage nehmen können. Sollte sie von Zyklustag 3-7 nehmen. Gesagt getan Start an ZT 3 mittags , abends Monster Blutungen insgesamt 12 Tage :-( Trotzdem bekam ich einen guten Eisprung (ohne Erfolg)
Weitere Nebenwirkungen:
-Schwindel
- sehr starke Sehstörungen mit Augenschmerzen
- Kopfweh
- hitzewallungen
- Übelkeit
- Benommenheit
Alle dauern bis heute an Ca 4 Wochen nach der Einnahme
Außerdem habe ich in der ersten Mens nach Clomifen höllische Schmerzen.
Also hoffe das es wieder Vergeht aber ich nehme es nie wieder

Eingetragen am  als Datensatz 72410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Clomifen

Patienten Berichte über die Anwendung von Metformin bei Fertilitätsstörungen

 

Metformin für Pco, Insulinresistenz, Kinderwunsch mit Durchfall

Leider extremer Durchfall bei Metformin-einnahme (anfangs 2x450 mg/Tag, dann 1x 850 mg / Tag, dann 2x850 mg /Tag). Wurde leider nicht besser, werde jedoch weitermachen, da es angeblich sehr gute Erfolge erzielen kann, bei PCO-Patientinnen die gleichzeitig eine Insulinresistenz haben und ihren...

Metformin bei Pco, Insulinresistenz, Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetforminPco, Insulinresistenz, Kinderwunsch3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider extremer Durchfall bei Metformin-einnahme (anfangs 2x450 mg/Tag, dann 1x 850 mg / Tag, dann 2x850 mg /Tag). Wurde leider nicht besser, werde jedoch weitermachen, da es angeblich sehr gute Erfolge erzielen kann, bei PCO-Patientinnen die gleichzeitig eine Insulinresistenz haben und ihren langersehnten Kinderwunsch erfüllen möchten.

Mein Diabetologe hat mir dann geraten ich könnte gleichzeitig ein Medikament gegen Durchfallerkrankungen einnehmen. Davon würde man nicht abhängig werden, und schaden würde es dem Körper nicht. So könnte ich dann doch von den guten Wirkungen vom Metformax profitieren. Werde das dann jetzt mal versuchen.
Viel Glück Euch allen weiterhin!

Eingetragen am  als Datensatz 26463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Metformin für Insulinresistenz, Kinderwunsch mit Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Das Medikament muss eingeschlichen werden. habe mit 1 Tabl. / Tag begonne und bin nun bei 3 Stk/Tag angelangt. Der anfängliche Durchfall hat sich komplett gegeben, ebenso die Übelkeit in den ersten Tagen. Appetitlosigkeit habe ich auch jetzt noch, aber darüber bin ich eigentlich nicht traurig,...

Metformin bei Insulinresistenz, Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetforminInsulinresistenz, Kinderwunsch2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament muss eingeschlichen werden. habe mit 1 Tabl. / Tag begonne und bin nun bei 3 Stk/Tag angelangt.
Der anfängliche Durchfall hat sich komplett gegeben, ebenso die Übelkeit in den ersten Tagen.
Appetitlosigkeit habe ich auch jetzt noch, aber darüber bin ich eigentlich nicht traurig, insofern eine positive Nebenwirkung. Darüberhinaus habe ich mit Hilfe von Metformin bis heute schon 7 kg abgenommen und denke das war erst der Anfang. Kristalzucker mag ich nicht mehr, habe dabei ein furchtbares Gefühl im Mund, weshalb ich auch keine Süßigkeiten mehr esse.

Eingetragen am  als Datensatz 20654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Metformin

Patienten Berichte über die Anwendung von Mönchspfeffer bei Fertilitätsstörungen

 

Mönchspfeffer für PMS, Kinderwunsch, Brustspannen mit Symptomverstärkung, Unterleibsschmerzen

Habe angefangen Agnus castus AL gegen Brustspannen zu nehmen. Leider habe ich das Gefühl es ist schlimmer geworden. Habe jetzt fast die ganze Zeit geschwollene Brüste, eine Woche vor der Periode Unterbauchziehen und Schmerzen. Die Periode ist viel schwächer, fast zu schwach. Werde dieses Präparat...

Mönchspfeffer bei PMS, Kinderwunsch, Brustspannen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MönchspfefferPMS, Kinderwunsch, Brustspannen28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe angefangen Agnus castus AL gegen Brustspannen zu nehmen. Leider habe ich das Gefühl es ist schlimmer geworden. Habe jetzt fast die ganze Zeit geschwollene Brüste, eine Woche vor der Periode Unterbauchziehen und Schmerzen. Die Periode ist viel schwächer, fast zu schwach. Werde dieses Präparat absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 36743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mönchspfeffer für Kinderwunsch mit Hautreizung

nehme jetzt seit 2,5 wochen mönchspfeffer von ratiopharm. seit gestern habe ich eine plötzliche Hautreizung im intimbereich.ob es nun wirklich davon kommt,ist abzuwarten.

Mönchspfeffer bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MönchspfefferKinderwunsch-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme jetzt seit 2,5 wochen mönchspfeffer von ratiopharm. seit gestern habe ich eine plötzliche Hautreizung im intimbereich.ob es nun wirklich davon kommt,ist abzuwarten.

Eingetragen am  als Datensatz 74571
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Mönchspfeffer

Patienten Berichte über die Anwendung von Bromocriptin bei Fertilitätsstörungen

 

Bromocriptin für Fertilitätsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Bromocriptin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren und muss sagen vertrage es sehr gut. Habe es Anfangs genommen, auf Grund einer künstlichen Befruchtung, jetzt nehme ich sie weiter um schwanger zu werden. Nehme Abends eine Tablette. Hatte sie vor kurzem auf 1/2 reduziert, was sich aber...

Bromocriptin bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinFertilitätsstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Bromocriptin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren und muss sagen vertrage es sehr gut. Habe es Anfangs genommen, auf Grund einer künstlichen Befruchtung, jetzt nehme ich sie weiter um schwanger zu werden.
Nehme Abends eine Tablette. Hatte sie vor kurzem auf 1/2 reduziert, was sich aber gleich wieder bemerkbar gemacht hat. Bekam meine Regel über eine Wo. später. Jetzt ist wieder alles ok.
Kann dieses Medikament einfach nur empehlen. Außer anfangs mal ein paar Nebenwirkungen, ist jetzt alles ok.

Eingetragen am  als Datensatz 20802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromocriptin für Fertilitätsstörungen mit Schwindel

leichter Schwindel

Bromocriptin bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinFertilitätsstörungen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leichter Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 1939
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Bromocriptin

Patienten Berichte über die Anwendung von Decapeptyl bei Fertilitätsstörungen

 

Decapeptyl für Kinderwunsch, IVF mit Libidoverlust, Schleimhauttrockenheit, Übelkeit, Schwindel, Regelschmerzen

Lipidoverlust, trockene Schleimhäute/Haut/Augen, Übelkeit, Schwindel, extrem starke schmerzhafte Monatsblutung

Decapeptyl bei Kinderwunsch, IVF

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DecapeptylKinderwunsch, IVF6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lipidoverlust, trockene Schleimhäute/Haut/Augen, Übelkeit, Schwindel, extrem starke schmerzhafte Monatsblutung

Eingetragen am  als Datensatz 5217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Triptorelinacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Decapeptyl für Kinderwunsch mit Schleimhauttrockenheit

Schleimhauttrockenheit

Decapeptyl bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DecapeptylKinderwunsch8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schleimhauttrockenheit

Eingetragen am  als Datensatz 8646
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Triptorelinacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Femibion bei Fertilitätsstörungen

 

Femibion für Kinderwunsch mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe Femibion 1 genommen, als ich schwanger werden wollte. Leider konnte ich mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung meinen Bedarf nicht komplett abdecken, daher hat meine FA mir Femibion 1 empfohlen. Seit ich Femibion eingenommen habe ist auch mein Bedarf ausreichend gedeckt...

Femibion bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemibionKinderwunsch-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
ich habe Femibion 1 genommen, als ich schwanger werden wollte. Leider konnte ich mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung meinen Bedarf nicht komplett abdecken, daher hat meine FA mir Femibion 1 empfohlen.
Seit ich Femibion eingenommen habe ist auch mein Bedarf ausreichend gedeckt gewesen. Ich hätte während der Einnahme auch keinerlei Nebenwirkungen oder Beschwerden.
Als ich dann Schwanger war, habe ich Femibion 1 noch bis zum Ende der 12. Schwangerschaftswoche verwendet und bin dann auf Femibion 2 umgestiegen.
Das einzige Manko an Femibion ist, dass der Preis höher ist als bei anderen Präparaten. Dies wird aber durch die gute Wirkungen und Verträglichkeit ausgleichen, daher kann ich dieses Produkt jeder Frau empfehlen, die Schwanger werden möchte oder Schwanger ist.

Eingetragen am  als Datensatz 60877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Folsäure, Vitamin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femibion für Kinderwunsch mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Femibion seit ich meiner Frauenärztin mitgeteilt habe, dass ich Schwanger werden möchte. Ich vertrage Femibion 1 sehr gut und habe keine Probleme damit. Und es hat auch schon geklappt ich bin sehr schnell Schwanger geworden. :) Femition 1 nehme ich jetzt noch bis zum Ende der 13. Woche...

Femibion bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemibionKinderwunsch3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Femibion seit ich meiner Frauenärztin mitgeteilt habe, dass ich Schwanger werden möchte. Ich vertrage Femibion 1 sehr gut und habe keine Probleme damit. Und es hat auch schon geklappt ich bin sehr schnell Schwanger geworden. :)
Femition 1 nehme ich jetzt noch bis zum Ende der 13. Woche und dann steige ich (wie von Hersteller vorgesehen) auf Femibon 2 um

Eingetragen am  als Datensatz 61421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Folsäure, Vitamin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cetrotide bei Fertilitätsstörungen

 

Cetrotide für Kinderwunsch mit Rötung an der Injektionsstelle, Juckreiz

Die Spritze ist sehr schwergängig und deshalb nicht so leicht anzuwenden. Die Einstichstelle rötete sich großflächig, wurde leicht dick und juckte ein oder zwei Stunden lang, so ähnlich wie bei einem Wespenstich.

Cetrotide bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetrotideKinderwunsch7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Spritze ist sehr schwergängig und deshalb nicht so leicht anzuwenden. Die Einstichstelle rötete sich großflächig, wurde leicht dick und juckte ein oder zwei Stunden lang, so ähnlich wie bei einem Wespenstich.

Eingetragen am  als Datensatz 72563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetrorelixacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gonal-F bei Fertilitätsstörungen

 

gonal f für Fertilitätsstörungen mit Durchfall, Übelkeit, Allergie

Übelkeit, Durchfall, Allergie, Asthma

gonal f bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
gonal fFertilitätsstörungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Durchfall, Allergie, Asthma

Eingetragen am  als Datensatz 62115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Follitropin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Morea Sanol bei Fertilitätsstörungen

 

Morea Sanol für Kinderwunsch mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Depressionen

Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schläfrigkeit, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Depressionen

Morea Sanol bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Morea SanolKinderwunsch15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schläfrigkeit, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Depressionen

Eingetragen am  als Datensatz 34381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Nebido bei Fertilitätsstörungen

 

Nebido für Kinderwunsch mit keine Nebenwirkungen

hallo ich verwende nebido von meinem arzt verschrieben, das ist ne wunder arznei, ich schlaf weniger, bin weniger müde und das beste ich könnte 20 mal am tag sex haben, viagra ist dagegen ein pfusch das hier haltet für 3 monate, seitdem ich nebido verwende habe ich selbstvertrauen unendlich,...

Nebido bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoKinderwunsch3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo

ich verwende nebido von meinem arzt verschrieben, das ist ne wunder arznei, ich schlaf weniger, bin weniger müde und das beste ich könnte 20 mal am tag sex haben, viagra ist dagegen ein pfusch das hier haltet für 3 monate, seitdem ich nebido verwende habe ich selbstvertrauen unendlich, ist einfach ein geiles gefühl, der manne will dann mehr und sehr oft sex haben, für alle die deren freund das hier auch verwenden.

Eingetragen am  als Datensatz 46372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Fertilitätsstörungen gruppiert wurden

Fertilit%C3%A4tsst%C3%B6rungen, FertilitГ¤tsstГ¶rungen, Kinderwunsch, sek. Sterilität

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 28 Benutzer zu Fertilitätsstörungen

Fertilitätsstörungen Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Bei Fertilitätsstörungen beklagen betroffene Paare das Ausbleiben einer Schwangerschaft, trotzdem über ein Jahr mit regelmäßigem Geschlechtsverkehr das Herbeiführen einer Schwangerschaft probiert wurde. Die Ursachen können entweder bei der Frau oder bei dem Mann oder bei beiden liegen.

Mögliche Ursachen bei Frauen:
- Hormonstörungen
- Endometriose
- Uterus myomatosus
- Adnexitis
- aufsteigende Harnwegsinfekte
- Pilleneinnahme, Sterilisation usw.

Mögliche Ursachen bei Männern:
- Hormonstörungen
- Hodenkrebs
- Nebenhodenentzündung
- Vasektomie
- Prostatakrebs
- aufsteigende Harnwegsinfekte usw.

Die Behandlung erfolgt nach gründlicher Diagnostik nach der jeweiligen Ursache. Bei Hormonstörungen der Frau gibt es die Möglichkeiten der Eierstock-Stimulation, bei Verwachsungen der Eileiter kann man eine künstliche Befruchtung versuchen.

[]