Fistel

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Fistel.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm172189
Durchschnittliches Gewicht in kg88102
Durchschnittliches Alter in Jahren5571
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,2528,55

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Fistel

Fistel

Bei Fistel wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clinda-saar33% (1 Bew.)
Lotricomb33% (1 Bew.)
Remicade33% (2 Bew.)

Bei Fistel wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clotrimazol33% (1 Bew.)
Betamethason33% (1 Bew.)
Clindamycin33% (1 Bew.)
Infliximab33% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Fistel

alle Fragen zu Fistel

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Fistel

 

Clinda-saar für Fistel am Zahnfleisch mit Blähungen, Stuhlerweichung, Durchfall, Atemnot

Ich habe nach einer OP am Zahnfleisch oder im Kieferbereich Clinda saar 600 bekommen. Habe es 10 Tage drei mal täglich genommen. Während der Einnahme hatte ich starke Blähungen und breiigen Stuhl. Nach Beendigung hatte ich weitere drei Wochen Durchfall, Asthma Anfälle Atemnot Enge in der Brust...

Clinda-saar bei Fistel am Zahnfleisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarFistel am Zahnfleisch10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nach einer OP am Zahnfleisch oder im Kieferbereich Clinda saar 600 bekommen. Habe es 10 Tage drei mal täglich genommen. Während der Einnahme hatte ich starke Blähungen und breiigen Stuhl. Nach Beendigung hatte ich weitere drei Wochen Durchfall, Asthma Anfälle Atemnot Enge in der Brust unter Belastung. Dachte mein Beta Blocker sei schuld. Ich vertrug den aber seit Jahren. Dann bekam ich noch die Grippespritze da lag ich dann völlig flach für Drei Tage mit 40 Fieber Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Dann versuchte ich einen neuen Blutdrucksenker. Da kam der Durchfall sehr stark zurück. Es läuft immer raus wie Wasser. Dann wieder ein anderer Blutdrucksenker. Zwei Tage. Immer starker Durchfall. Dann Lungenfacharzt. Der konnte nichts feststellen. Aber gab mir 24 Stunden Asthmaspray. Ich fühle mich wie zerschlagen, vertrage keine Nahrung. Alles was sonst stopft kommt wie Wasser hinten raus. Habe Angst daran zu sterben. Muss immer was für die Darmflora nehmen. Ist teuer und bringt gar nichts. Kein Arzt verschreibt etwas dafür. Perenterol half auch nicht. Muss wohl jetzt dann zum Proktologen. Ich werde diese Pharma Firma bestimmt noch verklagen.

Eingetragen am  als Datensatz 70247
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lotricomb bei Fistel

 

Lotricomb für Fistel mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte einen kleinen Abszess am Po. Die Behandlung mit Lotricomb führte dazu, dass die Stellen nach drei Tagen fast weg waren. Ich werde das Mittel noch eine Woche nach Anweisung des Hautarztes verwenden, damit es kein Wiederaufflammen gibt.

Lotricomb bei Fistel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombFistel5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte einen kleinen Abszess am Po. Die Behandlung mit Lotricomb führte dazu, dass die Stellen nach drei Tagen fast weg waren. Ich werde das Mittel noch eine Woche nach Anweisung des Hautarztes verwenden, damit es kein Wiederaufflammen gibt.

Eingetragen am  als Datensatz 74765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Remicade bei Fistel

 

Remicade für Morbus Crohn, Morbus Crohn, Fistel mit Abszeßbildung mit Wirkungslosigkeit

Bis jetzt zeigt Remicade bei mir noch keine Wirkung. Habe sogar den Verdacht, das Reimicade meine Fistel am Schließmuskel noch verschlimmert hat....

Remicade bei Morbus Crohn, Fistel mit Abszeßbildung; Decortin bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeMorbus Crohn, Fistel mit Abszeßbildung3 Wochen
DecortinMorbus Crohn3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis jetzt zeigt Remicade bei mir noch keine Wirkung. Habe sogar den Verdacht, das Reimicade meine Fistel am Schließmuskel noch verschlimmert hat....

Eingetragen am  als Datensatz 32465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab, Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Fistel gruppiert wurden

fisstel im fussknochen (am sprunggelnk, fisstel im fussknochen (am sprunggelnk), Fistel (prä- und postoperativ verabreicht), Fistel am Zahnfleisch, Fistel eroeffnung, fistel im Rücken, Fistel mit Abszeßbildung, Fistelbildung, Zustand nach Steißbeinfistel

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]