Fructoseintoleranz

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Fructoseintoleranz.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren2672
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,43

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Fructoseintoleranz

Fructoseintoleranz

Bei Fructoseintoleranz wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
EVRA transdermales Pflaster33% (1 Bew.)
Tramadol33% (1 Bew.)

Bei Fructoseintoleranz wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Ethinylestradiol33% (1 Bew.)
Norelgestromin33% (1 Bew.)
Tramadol33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Fructoseintoleranz

Zu Fructoseintoleranz liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Fructoseintoleranz stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von EVRA transdermales Pflaster bei Fructoseintoleranz

 

EVRA transdermales Pflaster für Fructoseintoleranz mit Allergische Reaktion

Ich habe über 2 Jahre lang mit dem Pflaster (erfolgreich) verhütet und war im großen und ganzen SEHR zufrieden. Leider hat mein Körper nun sehr stark allergisch darauf reagiert, sodass ich auf die Pille umsteigen musste :( Da ich durch meine Lebensmittelunverträglichkeit und auch generell sehr...

EVRA transdermales Pflaster bei Fructoseintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EVRA transdermales PflasterFructoseintoleranz2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe über 2 Jahre lang mit dem Pflaster (erfolgreich) verhütet und war im großen und ganzen SEHR zufrieden. Leider hat mein Körper nun sehr stark allergisch darauf reagiert, sodass ich auf die Pille umsteigen musste :(
Da ich durch meine Lebensmittelunverträglichkeit und auch generell sehr häufig mit Durchfall zu tun hab, war das Pflaster für mich eine große (gedankliche) Entlastung, da ich mir um die Sicherheit keine Gedanken machen musste!
Ein weiterer großer Vorteil war, nur einmal in der Woche daran denken zu müssen, das Pflaster zu wechseln! Nebenwirkungen hatte ich keine.
Dass das Pflaster immer nicht sehr schöne schwarze Ränder bekommen hat, hat mich nicht so stark gestört. Klar sieht es nicht schön aus, aber wenn man es an "von außen nicht sichtbare" Stellen (Po)klebt, ist es zu verkraften ;)
Und bei mir ist es nur ein einziges Mal vorgekommen, dass ich das Pflaster vorzeitig wechseln musste, weil es sich vorzeitig gelöst hat.

Eingetragen am  als Datensatz 50340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Fructoseintoleranz

 

Tramadol für Bauchkrämpfe, RDS, Fructoseintoleranz mit Unruhe, Kopfschmerzen

Selbst geringe Mengen wirken ausgezeichnet(20 Tropfen/Tag), Nebenwirkungen sind gering(Kopfschmerzen, Unruhe) Bei Muskelschmerzen erreicht man anscheinend nur Wirkung mit höheren Dosen.

Tramadol bei Bauchkrämpfe, RDS, Fructoseintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolBauchkrämpfe, RDS, Fructoseintoleranz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Selbst geringe Mengen wirken ausgezeichnet(20 Tropfen/Tag), Nebenwirkungen sind gering(Kopfschmerzen, Unruhe)
Bei Muskelschmerzen erreicht man anscheinend nur Wirkung mit höheren Dosen.

Eingetragen am  als Datensatz 37237
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]