Fußfehlstellung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Fußfehlstellung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg063
Durchschnittliches Alter in Jahren025
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0019,66

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Fußfehlstellung

Fußfehlstellung

Bei Fußfehlstellung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tramal100% (2 Bew.)

Bei Fußfehlstellung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Tramadol100% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Fußfehlstellung

Zu Fußfehlstellung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Fußfehlstellung stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Fußfehlstellung

 

Tramal long für Gelenkentzündung, Sehnenentzündung, Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung mit Übelkeit, Gedächtnisprobleme, Appetitabnahme

Ich nehme Tramal retard Tabletten ein wegen meiner starken chronischen Schmerzen es wirkt ziehmlich gut. Die Nebenwirkung sind aushaltbar jedoch nicht zu unterschätzen mir ist oft übel und mein Kurzzeitgedächnis etwas einschränkt. Außerdem hemmt es bei mir auch den Hunger. bei Wasser lassen...

Tramal long bei Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung; Novaminsulfon Lösung bei Gelenkentzündung, Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal longRückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung1 Jahre
Novaminsulfon LösungGelenkentzündung, Sehnenentzündung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Tramal retard Tabletten ein wegen meiner starken chronischen Schmerzen es wirkt ziehmlich gut.
Die Nebenwirkung sind aushaltbar jedoch nicht zu unterschätzen mir ist oft übel und mein Kurzzeitgedächnis etwas einschränkt. Außerdem hemmt es bei mir auch den Hunger. bei Wasser lassen erschwert es mich auch aber besser als unerträglich LWS schmerzen.Ich nehme 600mg am Tag manchmal auch 700-800 wenn ma schlimmer ist. Abhängig bin ich glaub ich auch schon aber nicht stark, wird wahrscheinlich keine probleme geben.

Eingetragen am  als Datensatz 27361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Fußfehlstellung gruppiert wurden

durch fehlstellung der füße. schmerzen im knie, Fehlstellung der Beine, Fehlstellung Füße, Fussfehlstellung, Hackenfuss beim Neugeborenen, Klumpfüße, Knickfuss, Knicksenkfuss, Pes anserinus, Plattfuß

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 11 Benutzer zu Fußfehlstellung

[]