Fußfehlstellung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Fußfehlstellung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Fußfehlstellung

Bei Fußfehlstellung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Tramadol100% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Fußfehlstellung

Zu Fußfehlstellung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Fußfehlstellung stellen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Fußfehlstellung

Tramal long für Gelenkentzündung, Sehnenentzündung, Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung mit Übelkeit, Gedächtnisprobleme, Appetitabnahme

Ich nehme Tramal retard Tabletten ein wegen meiner starken chronischen Schmerzen es wirkt ziehmlich gut. Die Nebenwirkung sind aushaltbar jedoch nicht zu unterschätzen mir ist oft übel und mein Kurzzeitgedächnis etwas einschränkt. Außerdem hemmt es bei mir auch den Hunger. bei Wasser lassen...

Tramal long bei Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung; Novaminsulfon Lösung bei Gelenkentzündung, Sehnenentzündung

Tramal longRückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung1 Jahre
Novaminsulfon LösungGelenkentzündung, Sehnenentzündung4 Jahre

Die Nebenwirkung sind aushaltbar jedoch nicht zu unterschätzen mir ist oft übel und mein Kurzzeitgedächnis etwas einschränkt. Außerdem hemmt es bei mir auch den Hunger. bei Wasser lassen erschwert es mich auch aber besser als unerträglich LWS schmerzen.Ich nehme 600mg am Tag manchmal auch 700-800 wenn ma schlimmer ist. Abhängig bin ich glaub ich auch schon aber nicht stark, wird wahrscheinlich keine probleme geben.

Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Fußfehlstellung gruppiert wurden

durch fehlstellung der füße. schmerzen im knie, Fehlstellung der Beine, Fehlstellung Füße, Fussfehlstellung, Hackenfuss beim Neugeborenen, Klumpfüße, Knickfuss, Knicksenkfuss, Pes anserinus, Plattfuß

alle 11 Benutzer zu Fußfehlstellung