Furrunkel

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Furrunkel.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170187
Durchschnittliches Gewicht in kg7289
Durchschnittliches Alter in Jahren3049
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,0925,36

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Furrunkel

Furrunkel

Bei Furrunkel wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ILON Abszess-Salbe71% (5 Bew.)
Amoxi14% (1 Bew.)
Cefuroxim14% (1 Bew.)

Bei Furrunkel wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Lärchenterpentin71% (5 Bew.)
Gereinigtes Terpentinöl71% (5 Bew.)
Amoxicillin14% (1 Bew.)
Cefuroxim14% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Furrunkel

alle Fragen zu Furrunkel

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ILON Abszess-Salbe bei Furrunkel

 

Ilon Abszess-Salbe für Akne, Furrunkel mit toxisches Arzneimittelexanthem, Hautausschlag, Juckreiz, Nesselsucht

Bei der ersten Anwendung, war die Wirkung und die Verträglichkeit sehr gut. Der entzündete Akne Pickel war innerhalb von Stunden zurück gegangen und nach drei Tage verheilt. Bei wiederholter Anwendung an anderer Stelle eine Woche später traten das erste Mal die Nebenwirkung auf, in Form von...

Ilon Abszess-Salbe bei Akne, Furrunkel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ilon Abszess-SalbeAkne, Furrunkel2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der ersten Anwendung, war die Wirkung und die Verträglichkeit sehr gut. Der entzündete Akne Pickel war innerhalb von Stunden zurück gegangen und nach drei Tage verheilt.

Bei wiederholter Anwendung an anderer Stelle eine Woche später traten das erste Mal die Nebenwirkung auf, in Form von juckendem Ausschlag. Der genaue Titel ist sollte toxisches Kontaktekzem sein. Das passierte wie folgt: nach Auftragen der Salbe bis zu allergischen Reaktion und zum Ekzem vergingen zwei Tage. Nachdem das Ekzem fast abgeheilt war und nicht mehr näselte, trat bei mit Nesselsucht (Urtikaria) auf und breitete sich weiter aus, auch an anderen Körperstellen.

Benutzt habe ich die Salbe insgesamt drei Mal, zwei Mal am Gesicht, gegen Akne, ein mal an den Beinen gegen Folikulitis. Bei den zwei letzten Versuchen hatte ich genau die selben Nebenwirkungen.

Die betrffenen Stellen sind immer noch nicht ganz verhelilt.

Eingetragen am  als Datensatz 25829
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ilon Abszess-Salbe für Furrunkel mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit der ilon Salbe classic rein positive Erfahrungen gemacht. Früher hieß diese ja noch ilon Abszess Salbe. Ich hatte ein Furunkel und sie hat ausgezeichnet dagegen geholfen. Habe sie 5 Tage angewendet und darauf geachtet, dass ich hygienisch vorgehe und mir vorher immer die Hände...

Ilon Abszess-Salbe bei Furrunkel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ilon Abszess-SalbeFurrunkel5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mit der ilon Salbe classic rein positive Erfahrungen gemacht. Früher hieß diese ja noch ilon Abszess Salbe. Ich hatte ein Furunkel und sie hat ausgezeichnet dagegen geholfen. Habe sie 5 Tage angewendet und darauf geachtet, dass ich hygienisch vorgehe und mir vorher immer die Hände wasche. Durch die antibakterielle Wirkung ist sie schnell abgeheilt. Super.

Eingetragen am  als Datensatz 73276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für ILON Abszess-Salbe

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Furrunkel

 

Amoxi 1000 für furunkel im ohr mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel

Leichte Müdigkeit nach Einnahme, leichte Übelkeit/Schwindel paar Stunden nach Einnahne, nur in den ersten paar Tagen

Amoxi 1000 bei furunkel im ohr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi 1000furunkel im ohr10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leichte Müdigkeit nach Einnahme, leichte Übelkeit/Schwindel paar Stunden nach Einnahne, nur in den ersten paar Tagen

Eingetragen am  als Datensatz 72014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei Furrunkel

 

Cefuroxim für Furrunkel mit Müdigkeit

schon nach dem ersten tag hatte ich eine deutliche besserung feststellen können.Nebenwirkungen waren nur im bezug auf mein schlafverhalten aufgetreten,kam morges sehr schlecht aus dem bett

Cefuroxim bei Furrunkel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximFurrunkel14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schon nach dem ersten tag hatte ich eine deutliche besserung feststellen können.Nebenwirkungen waren nur im bezug auf mein schlafverhalten aufgetreten,kam morges sehr schlecht aus dem bett

Eingetragen am  als Datensatz 64520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Furrunkel gruppiert wurden

Furunkel im Intimbereich, furunkel im ohr, furunkel mit eiter in der wange, SddUIwuPru, verrungel an der nase

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]