Gebärmuttermyom

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Gebärmuttermyom.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1770
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,340,00

Bei Gebärmuttermyom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Esmya50% (1 Bew.)
Zoladex50% (1 Bew.)

Bei Gebärmuttermyom wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Goserelin50% (1 Bew.)
Ulipristalacetat50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Gebärmuttermyom

Zu Gebärmuttermyom liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Gebärmuttermyom stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Esmya bei Gebärmuttermyom

 

Esmya für Myom an Gebärmutter mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Schwindel

Ich muss es wegen eines Myoms an der Gebärmutter 3 Monate einnehmen. Ich hatte von Beginn schwere Hitzewallungen und binnen kurzer Zeit eine starke Gewichtszunahme. Ab und an Kopfweh und Schwindel. Aber Gott sei Dank sind die sturzartigen Blutungen weg, die wohl das Myom verursacht hat. Jetzt...

Esmya bei Myom an Gebärmutter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EsmyaMyom an Gebärmutter40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich muss es wegen eines Myoms an der Gebärmutter 3 Monate einnehmen. Ich hatte von Beginn schwere Hitzewallungen und binnen kurzer Zeit eine starke Gewichtszunahme. Ab und an Kopfweh und Schwindel. Aber Gott sei Dank sind die sturzartigen Blutungen weg, die wohl das Myom verursacht hat. Jetzt kann ich mich fragen, was mir lieber ist: Blutungen oder Hitzewallungen. Die sind wirklich sehr lästig, kommen ca. alle 10 Minuten - auch nachts. Leider muss ich noch 50 Tage durchhalten, um zu sehen, ob sich da Myom verkleinert hat.

Eingetragen am  als Datensatz 73887
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Zoladex bei Gebärmuttermyom

 

Zoladex für Ovarialzyste, Gebärmuttermyom mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, Nervosität, Gereiztheit

Myom wurde kleiner, Zyste ging leider nicht weg (Endometriosezyste) und musste operativ entfernt werden. Massive Hitzewallungen, einhergehend mit Gereiztheit und Nervosität. Nachts massive Schlafstörungen durch die Hitzewellen.

Zoladex bei Ovarialzyste, Gebärmuttermyom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoladexOvarialzyste, Gebärmuttermyom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Myom wurde kleiner, Zyste ging leider nicht weg (Endometriosezyste) und musste operativ entfernt werden.
Massive Hitzewallungen, einhergehend mit Gereiztheit und Nervosität. Nachts massive Schlafstörungen durch die Hitzewellen.

Eingetragen am  als Datensatz 44192
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Goserelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Gebärmuttermyom gruppiert wurden

Gebärmuttermyom, Myom an Gebärmutter

[]