Gehirntumor

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Gehirntumor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,750,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Gehirntumor

gehirntumor

Bei Gehirntumor wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Temodal100% (3 Bew.)

Bei Gehirntumor wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Temozolomid100% (3 Bew.)

Fragen zur Kranheit Gehirntumor

alle Fragen zu Gehirntumor

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Temodal bei Gehirntumor

 

Temodal für gehirntumor mit Schlaganfall

Ich habe seit 19 Jahren einen bösartigen Gehirnstumor. Bin jetzt vor einem Monat das 5. Mal operiert worden. Hatte 2006 eine Chemo mit Temodal, mußte aber nach dem 2. Zyklus abgebrochen werden, da ich einen Schlaganfall erlitten habe. Wie hoch ist die Gefahr, bei Einnahme von Temodal einen...

Temodal bei gehirntumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Temodalgehirntumor-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit 19 Jahren einen bösartigen Gehirnstumor. Bin jetzt vor einem Monat das 5. Mal operiert worden. Hatte 2006 eine Chemo mit Temodal, mußte aber nach dem 2. Zyklus abgebrochen werden,
da ich einen Schlaganfall erlitten habe.

Wie hoch ist die Gefahr, bei Einnahme von Temodal einen Schlaganfall zu bekommen?

Jetzt muß ich nach einer erneuten OP wieder Temodal einnehmen. Die Angst vor einem erneuten Schlaganfall ist fast nicht auszuhalten.

Eingetragen am  als Datensatz 25842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Temozolomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Temodal für gehirntumor, gehirntumor mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit

Müdigkeit, appetitlosigkeit, antriebslosigkeit . Etwas anderes gibts nicht dagegen. Zur zeit 1 Woche temodal, dann eine Woche aussetzen.

Temodal bei gehirntumor; Temodal bei gehirntumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Temodalgehirntumor7 Tage
Temodalgehirntumor7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, appetitlosigkeit, antriebslosigkeit . Etwas anderes gibts nicht dagegen. Zur zeit 1 Woche temodal, dann eine Woche aussetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 39387
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Temozolomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Gehirntumor gruppiert wurden

GEHIRN TUMOR, Gehirntumor Entfernung, Gehirntumore, nach OP Gehirntumor, Schwellung im Kopf

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]