Schmerzen (Gelenk)

Community über Schmerzen (Gelenk)

Wir haben 341 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (Gelenk).

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (Gelenk)

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)

Bei Schmerzen (Gelenk) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Naproxen1% (13 Bew.)
Paracetamol1% (12 Bew.)
Valoron1% (4 Bew.)
Celebrex<1% (3 Bew.)
alle 117 Medikamente gegen Schmerzen (Gelenk)

Bei Schmerzen (Gelenk) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Naloxon5% (19 Bew.)
Tilidin3% (14 Bew.)
Paracetamol3% (21 Bew.)
Oxycodon2% (7 Bew.)
Arnica montana2% (9 Bew.)
Echinacea2% (9 Bew.)
Levofloxacin2% (5 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni2% (9 Bew.)
Echinacea purpurea2% (9 Bew.)
Naproxen2% (15 Bew.)
Bellis perennis2% (9 Bew.)
Calendula officinalis2% (9 Bew.)
Pregabalin2% (9 Bew.)
Prednisolon2% (6 Bew.)
Hypericum perforatum2% (9 Bew.)
alle 107 Wirkstoffe gegen Schmerzen (Gelenk)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (Gelenk)

alle Fragen zu Schmerzen (Gelenk)

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Schmerzen (Gelenk)

Arcoxia 60 mg für starke Fussgelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia 60 mg bei starke Fussgelenkschmerzen

Arcoxia 60 mgstarke Fussgelenkschmerzen10 Tage

hatte seit ca. 2 Jahren starke Schmerzen in den Fussgelenken in ruhendem und bewegendem Zustand. Vor 14 Tagen hat mir ein Arzt empfohlen, das Medikament Arcoxia 60 mg mal über einen etwas längeren Zeitraum zu nehmen in Verbindung mit Omeprazol. Der Schmerz hörte wie ein Wunder bereits wenige Stunden nach der 1. Einnahme auf. Ich werde das Medikament jetzt mal absetzen und schaue, wie lange ich ohne diesem Medikament schmerzfrei bleibe

Etoricoxib

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Wunderbar endlich war ich mal komplett schmerzfrei mit nur einer einzigen Tablette 90mg am Tag. Hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ohne Schmerzen war ich deutlich besser gelaunt. Leider verschreibt dies weder mein Hausarzt noch mein Orthopäde als Dauermedikation.

Arcoxia bei Schmerzen (Gelenk)

ArcoxiaSchmerzen (Gelenk)14 Tage

Etoricoxib

Geburtsjahr:1978

Mehr für ARCOXIA

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Schmerzen (Gelenk)

Ibuprofen für Schmerzen (Gelenk) mit Magenschmerzen, Übelkeit

leichte Magenschmerzen und Übelkeit

Ibuprofen bei Schmerzen (Gelenk)

IbuprofenSchmerzen (Gelenk)5 Tage

leichte Magenschmerzen und Übelkeit

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuprofen für Schmerzen in den Gelenken bzw. im ganzen Körper mit Wirkungsverlust

Ich nehme Ibu 800 nun schon seit Jahren - wieviel genau kann ich nicht mehr sagen. Gegen die krassen Schmerzen helfen sie nicht. Ich nehme trotzdem jeden Abend eine Tablette, in der Hoffnung, das irgend einer der Schmerzen nachläßt.

Ibuprofen bei Schmerzen in den Gelenken bzw. im ganzen Körper

IbuprofenSchmerzen in den Gelenken bzw. im ganzen Körper-

Geburtsjahr:1956

Mehr für Ibuprofen

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schmerzen (Gelenk)

Diclofenac 75mg für Gelenkschmerzen, Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Diclofenac 75mg bei Gelenkschmerzen, Schmerzen (Rücken)

Diclofenac 75mgGelenkschmerzen, Schmerzen (Rücken)-

Nehme Diclofenac 75mg wenn wieder Rückenschmerzen auftreten, Gelenkschmerzen da sind, habe auch schon 2 Bandscheibenvorfälle hinter mir! Nehme dann Morgens 2, Mittags 2 und Abends 2! Und mir geht es dann wesentlich besser. Was ich noch mache, ich gehe noch zur Massage und mache zu Hause noch div. Übungen. ( sofern es möglich ist ) Ich habe mit den Tabletten keinerlei Probleme mit evtl. Nebenwirkungen z.B. Übelkeit, Schwindel, Magen usw. usw. Ich vertrage Sie blendend.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Schmerzen (Gelenk) mit Darmblutungen

Blutungen im Darm

Diclofenac bei Schmerzen (Gelenk)

DiclofenacSchmerzen (Gelenk)3 Tage

Blutungen im Darm

Mehr für Diclofenac

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schmerzen (Gelenk)

Voltaren Resinat für Gelenk- und Schulterschmerzen mit Allergische Reaktion

Habe allergische Reaktionen auf das Mittel gehabt, obwohl ich es schon früher ab und zu bei starken Schmerzen genommen hatte. Da war es o.k. Jetzt habe ich die Tablette kurz vor dem Schlafengehen genommen und wurde morgens mit einer dicken Lippe und geschwollenen Mundschleimhäuten munter. Habe...

Voltaren Resinat bei Gelenk- und Schulterschmerzen

Voltaren ResinatGelenk- und Schulterschmerzen3 Tage

Jetzt habe ich die Tablette kurz vor dem Schlafengehen genommen und wurde morgens mit einer dicken Lippe und geschwollenen Mundschleimhäuten munter. Habe es anfangs nicht auf Voltaren zurückgeführt und daher einige Tage später nochmals eine Tablette genommen. Wieder die gleiche allergische Reaktion.
Heute sprach ich mit einer Bekannten, die mir erzählte, dass sie neuerdings öfters mal eine geschwollene Lippe hätte. Es stellte sich heraus, dass auch sie Voltaren eingenommen hatte.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für Schmerzen (Gelenk) mit Analblutung

Nach der Einnahme von Voltaren Dispers hatte ich jedesmal helles Blut im Stuhl. Ich habe dies empirisch nach der grundsätzlichen Behandlung nochmals getestet und in unregelmäßigen Abständen im Zeitraum von 4 Wochen 6x morgens eine Tablette in Wasser aufgelöst eingenommen. Jedesmal hatte ich...

Voltaren bei Schmerzen (Gelenk)

VoltarenSchmerzen (Gelenk)5 Tage

Nach der Einnahme von Voltaren Dispers hatte ich jedesmal helles Blut im Stuhl.
Ich habe dies empirisch nach der grundsätzlichen Behandlung nochmals getestet und in unregelmäßigen Abständen im Zeitraum von 4 Wochen 6x morgens eine Tablette in Wasser aufgelöst eingenommen. Jedesmal hatte ich spätestens abends helles Blut im Stuhl so, dass ich nur noch mit Damenbinden bewaffnet das Haus verlassen und Arbeiten gehen konnte.

Geburtsjahr:1957

Mehr für Voltaren

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (Gelenk)

Tramadolor für Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kraftverlust mit Schwindel, Müdigkeit, Blutdruckschwankungen

Nur am Anfang, bei Dosierungsumstellung und bei zusätzlicher Einnahme der Tropfen bei sehr akkuten Schmerzen traten/ treten Nebenwirkungen (Schwindel, Müdigkeit und Blutdruckprobleme) auf. Ansonsten ist das Medikament wesentlich verträglicher für die Magenschleimhäute als würde ich ständig...

Tramadolor bei Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kraftverlust

TramadolorMuskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kraftverlust8 Jahre

Ansonsten ist das Medikament wesentlich verträglicher für die Magenschleimhäute als würde ich ständig Ibuprofen oder Paracethamol bekommen.

Sehr wichtig ist aber die RICHTIGE Einnahme/ Dosierung und die regelmäßige Absprache mit dem behandelnden Arzt. Vorallem sollte man auf zusätzliche Tropfen nur zurückgreifen wenn es nicht anders geht, da auch bei diesem Medikament eine Abhängigkeitsproblematik entstehen kann.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Gelenkschmerzen mit Schlaflosigkeit, Haarausfall, Benommenheit

Tramadol bei Gelenkschmerzen

TramadolGelenkschmerzen-

Ich bekam das Medikament Tramadol (Tramal) gegen Gelenkschmerzen verschrieben. Gegen Schmerzen hat das Medi eine gute Wirkung. Leider viele Nebenwirkungen: abends eingenommen od. am späteren Nachmittag = Schlaflosigkeit (ganze Nacht). Eine weitere starke Nebenwirkung ist der starke Haarausfall. Etwas Müdigkeit folgt ca. 2-3 Std. nach Einnahme. Für mich ist es nicht denkbar das sich dieses Medikament als "Langzeitmedikament" eignet.

Eingetragen am  als Datensatz 71904

Geburtsjahr:1959

Mehr für Tramadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Schmerzen (Gelenk)

Novalgin für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Novalgin bei Schmerzen (Gelenk)

NovalginSchmerzen (Gelenk)2 Jahre

Ich nehme Novalgin bereits seit 2 Jahren gegen Gelenkschmerzen in meinen Knien und hatte im großen und ganzen keine Probleme. Nur einmal wollte ich auf eine Party und hatte starke Schmerzen in meinen Knien, das Medikament half schwar wie erwartet, da die Feier aber länger ging als erwartet ließ die Wirkung irgendwann nach und obwohl ich schon eine menge getrunken hatte spürte ich die Schmerzen wieder. Darauf hin nahm ich noch \"etwas\", in meinem jugendlichem Leichtsinn natürlich viel zu viel (etwa 10ml, also ein halbes Fläschchen) und das ganze auch noch mit Wodka nachgespühlt. Wenig später hatte ich kaum noch Gefühl in meinen Extremitäten, allerdings noch volle kontrolle darüber (von den alkoholbedingten Audfallerscheinungen abgesehen). Am nächsten Tag dann verständlicherweise leichte Nierenschmerzen.
Bei korrekter Dosierung hatte ich jedoch nie probleme mit dem Medikament, auch in verbindung mit Alkohol nicht.

Zusammenfassent kann ich Novalgin nur empfehlen, da ich dadurch normal Arbeiten und Autofahren kann und meine Schmerzen efektiv bekämpft sind. Auch muss ich nicht auf mein Feierabendbierchen verzichten. Es ist einfach das nebenwirkungsfreiheste Schmerzmittel, das stark genug ist um was gegen meine Knieschmerzen zu machen.

Hinweis:
Der Bericht ist natürlich sehr Subjektiv und obwohl ich nie Probleme im zusammenhang zwischen Novalgin (Korrekt dosiert) und Alkohol hatte, ist generell davon ab zu raten! Genauso rate ich davon ab, nach der ersteinnahme Auto zu fahren und/oder schwere Maschinen zu bedienen, da die subjektiven Reaktionen zuerst bekannt sein sollten.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Schmerzen (Gelenk) mit Hautausschlag

Hilft mir in höheren Dosierungen in Kombination mit anderen Schmerzmitteln an schlechteren Tagen. Als Nebenwirkung bei Anwendung sind mir Pustelbildungen aufgefallen.

Novalgin bei Schmerzen (Gelenk)

NovalginSchmerzen (Gelenk)1 Monate

Hilft mir in höheren Dosierungen in Kombination
mit anderen Schmerzmitteln an schlechteren Tagen.
Als Nebenwirkung bei Anwendung sind mir Pustelbildungen aufgefallen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Novalgin

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schmerzen (Gelenk)

Ibuflam 600 mg für Leichte Schmerzen im Ellenbogen mit keine Nebenwirkungen

Ibuflam 600 mg bei Leichte Schmerzen im Ellenbogen

Ibuflam 600 mgLeichte Schmerzen im Ellenbogen8 Tage

Aufgrund von Bewegungsschwierigkeiten im Ellenbogen und aus meiner Sicht leichten Schmerzen wandte ich mich an den Hausarzt. (Vermutung: Tennisarm) Nun, die Ärztin verschrieb mir Ibuflam 600 mg und was Magenschonendes, weil ich auf ihre Frage zur Magenempfindlichkeit etwas reagierte. In der Schwangerschaft hatte ich massives Sodbrennen. Das verordnete nebenwirkungsausgleichende Medikament Esomep 20mg nahm ich zu Testzwecken nicht ein. Ergebnis: Durch das Hauptmedikament Ibuflam wurde keine Besserung erreicht, d.h. selbst die leichten Schmerzen sind nicht weniger. Aber das Weglassen des Ausgleichs der Nebenwirkungen durch Esomep war auch ohne Wirkung. Zusammengefasst: Ibuflam zeigte bei mir weder Wirkung noch befürchtete Nebenwirkung.

Ibuflam 600 für Hüftgelenksschmerzen mit Wadenkrämpfe, Wirkungslosigkeit

Nach Nachdem ich starke Rückenschmerzen hatte, suchte ich meinen Hausarzt auf, der mir daraufhin Saugmassage und anschließend 2 Spritzen verschrieb. Das habe ich 3 Tage angewendet, ohne eine Besserung zu spüren. Nachdem ein weiteres Wochenende vergangen war, merkte ich plötzlich, daß die...

Ibuflam 600 bei Hüftgelenksschmerzen

Ibuflam 600Hüftgelenksschmerzen2 Tage

Nach

Nachdem ich starke Rückenschmerzen hatte, suchte ich meinen Hausarzt auf, der mir daraufhin Saugmassage und anschließend 2 Spritzen verschrieb. Das habe ich 3 Tage angewendet, ohne eine Besserung zu spüren. Nachdem ein weiteres Wochenende vergangen war, merkte ich plötzlich, daß die Schmerzen nicht vom Rücken kamen, sondern von der Hüfte (rechtes Hüftgelenk). Hier wurde mir schon vor 1 Jahr vom Orthopäden gesagt, daß ich da in naher Zukunft wohl Probleme haben werde. Da mein Hausarzt sich schon in den Weihnachtsurlaub verabschiedet hatte, suchte ich seine Vertretung auf. Diese Ärztin empfahl mir Ibuprofen 600 einzunehmen, was ich dann auch tat. Die Schmerzen ließen jedoch auch nach dem 2. Tag und Einnahme von 3 Filmtabletten nicht nach. Ganz im Gegenteil. Jetzt hatte ich auch noch krampfhafte Wadenschmerzen direkt unter dem Knie. Daraufhin habe ich die Tabletten abgesetzt.

Mehr für Ibuflam

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (Gelenk)

Novaminsulfon für Schmerzen nach Schulter-OP (Impingementsyndrom), Schmerzen nach Schulter-OP (Impingementsyndrom) mit Leberwerterhöhung

Novaminsulfon bei Schmerzen nach Schulter-OP (Impingementsyndrom); Tramal bei Schmerzen nach Schulter-OP (Impingementsyndrom)

NovaminsulfonSchmerzen nach Schulter-OP (Impingementsyndrom)4 Monate
TramalSchmerzen nach Schulter-OP (Impingementsyndrom)-

Die Schmerzen hörten durch die Einnahme der Medikamente auf. Da ich generell kein Freund von Medikamenten bin, versuchte ich die Dosis zu reduzieren, dadurch traten die Schmerzen in der Nacht wieder auf. Bei einem Klinikaufenthalt wegen dieser hohen Leberwerte wurde ein vermutlicher Abgang eines Gallensteines diagnostiziert. Die Aussage der Ärztin zu den hohen Leberwerten sowie eines Hepatitis C Verdachtes gipfelte wie folgt: was haben sie für Kontakte, Antwort, ich bin kein Trinker kein Fixer und außer meiner Frau gibt es keine Kontakte. Der Hepatitis C Verdacht wurde aufgrund einer weiteren Untersuchung ausgeräumt, was blieb waren die hohen Leberwerte. Eigenmächtig habe ich die Tabletten sofort abgesetzt ohne zu wissen, daß diese evtl. die Leberprobleme auslösten. Durch das Lesen einer Schmerzbroschüre bei meiner Hausärztin fielen mir die Nebenwirkungen von Schmerzmitteln auf die nicht zu den opioiden Mitteln gehören. Daraufhin habe ich sofort eine Blutentnahme veranlasst, das Ergebniss steht noch aus. Die Tabletten nehme ich seit dem 23.7. nicht mehr.

Metamizol, Tramadol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Novaminsulfon Tropfen für Schmerzen (Gelenk) mit Juckreiz

Ich bin Handwerker,habe starke Schmerzen und Schwellung seit 3 Jahren und brauche eine Knie-Endoprothese. Das Mittel reagiert unmittelbar und sogar Treppensteigen ist ohne Probleme möglich - jedoch hab ich die Dosierung so weit wie möglich reduziert um meine Organe zu schützen. Negativ ist...

Novaminsulfon Tropfen bei Schmerzen (Gelenk)

Novaminsulfon TropfenSchmerzen (Gelenk)6 Wochen

Negativ ist bei mir ein Juckreiz.

Geburtsjahr:1955

Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Schmerzen (Gelenk)

Tilidin comp für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom, Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom mit Magenschmerzen, Abhängigkeit

Ich nehme Tilidin schon mehrere Jahre. Zuerst habe ich Novaminsulfon bekommen...hat aber nichts geholfen. Danach bekam ich Tramadol...war für mich auch nicht wirksam. Seit ca. 5 Jahren nehme ich Tilidin comp. Zunächst normal dosiert 30-30-30....jetzt bin ich bei 70-70-70 +80 (+nachts manchmal...

Tilidin comp bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom; Lyrica bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom

Tilidin compBandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom-
LyricaBandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom-

Danach bekam ich Tramadol...war für mich auch nicht wirksam. Seit ca. 5 Jahren nehme ich Tilidin comp. Zunächst normal dosiert 30-30-30....jetzt bin ich bei 70-70-70 +80 (+nachts manchmal bis 80 Tropfen) + 1Kaps.Lyrica am Morgen. Lyrica bekomme ich seit 2 Monaten zusätzlich, weil die Wirkung der Tropfen nicht mehr ausreichend ist, bekomme aber zeitweise Magenschmerzen davon. Es wirkt jedoch sehr gut.
Sonstige Nebenwirkungen habe ich bislang nicht an mir feststellen können. Sicherlich stehe ich in einer gewissen Abhängigkeit...immer noch besser, als täglich diese Schmerzen aushalten zu müssen.

Pregabalin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für bipolare Störung, Schmerzen (Gelenk) mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme durch Lyrica, keine weitere Einnahme.

Lyrica bei Schmerzen (Gelenk); Elontril bei bipolare Störung

LyricaSchmerzen (Gelenk)3 Wochen
Elontrilbipolare Störung1 Jahre

Gewichtszunahme durch Lyrica, keine weitere Einnahme.

Pregabalin, Bupropion

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Lyrica

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavanic bei Schmerzen (Gelenk)

Tavanic für Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Müdigkeit

Habe Tavanic wegen einer gyn. Infektion bekommen. Habe das Medikament nach 1 Tablette wieder abgesetzt, als ich von den Nebenwirkungen gelesen hatte. Nach 6 Tagen wachte ich mit starken Schmerzen in allen Gelenken, Muskelkater am ganzen Körper sowie Schmerzen an der Fußsohle auf. Außerdem...

Tavanic bei Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen

TavanicGelenk- Muskel und Sehnenschmerzen1 Tage

Nach 6 Tagen wachte ich mit starken Schmerzen in allen Gelenken, Muskelkater am ganzen Körper sowie Schmerzen an der Fußsohle auf. Außerdem Sehnenscheidenentzündungen an beiden Handgelenken.
Der Orthopäde gab an das diese Schmerzen wohl vom Tavanic kommen können. Solle 2 Wochen abwarten und zur Nacht Tetraxepam und tagsüber Meloxicam nehmen. Leider bisher keine Besserung. Wenn die Beschwerden über 2 Wochen anhalten wird eine Knochenszintigraphie gemacht, und laut meinem Orthopäden sei es dann ein länger Weg.
Frage: Hat jemand ein ähnliches Schicksal nach einer Tablette und eine erfolgreiche Behandlung erfahren?

Levofloxacin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Levofloxacin für Gelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen mit Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle

Gelenkschmerzen, Brennen und Taubheitsgefühl in Armen und Beinen, in den Gelenken Schmerzen wie Stromschläge, insgesamt Krankheitsgefühl

Levofloxacin bei Gelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen

LevofloxacinGelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen7 Tage

Levofloxacin

Geburtsjahr:1953

Mehr für Tavanic

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Schmerzen (Gelenk)

Tilidin 100/8mg für Chronische Schulterschmerzen nach OP mit Rauschzustand

Tilidin 100/8mg bei Chronische Schulterschmerzen nach OP

Tilidin 100/8mgChronische Schulterschmerzen nach OP2 Jahre

Ich habe nach einer Schulter - OP den Schmerz nicht mehr durch normale Schmerzmittel lindern können. Leider wurde ich gleich vom Arzt auf Tilidin 100/8 mg eingestellt anstatt mit einer geringeren Dosierung zu beginnen. Das Rauschgefühl ist sehr groß und ich rate davon ab sich nach der Einnahme in den aktiven Straßenverkehr einzufinden. Auch die Verbindung mit Alkohol ist nicht zu empfehlen. Die schmerzhemmende Wirkung ist nicht zu leugnen. Doch leider gewöhnt sich der Körper an die, wie in meinem Fall, tägliche Betäubung. Ich bin Ende Zwanzig und bin gezwungen jeweils eine Tablette Abends einzunehmen. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel und zucken nur mit den Schultern. Das Leben ist hart aber geht weiter. Mein Fazit. Geht lieber zu mehreren Ärzten und holt euch soviel Meinungen ein wie ihr könnt. Belest euch und informiert euch genau über eure Krankheit bevor ihr ein so starkes Medikament zu euch nehmt.
Alles gute

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Tilidin bei Schmerzen (Gelenk)

TilidinSchmerzen (Gelenk)-

Keine Nebenwirkungen

Naloxon, Tilidin

Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Schmerzen (Gelenk)

NovaminsulfonSchmerzen nach Schulter-OP (Impingementsyndrom)4 Monate
TramalSchmerzen nach Schulter-OP (Impingementsyndrom)-

Metamizol, Tramadol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Tramal für Schmerzen (Gelenk) mit Schwitzen, Hautausschlag, Abhängigkeit

Tramal bei Schmerzen (Gelenk)

TramalSchmerzen (Gelenk)-

Zuerst wurde Tramal nur gegen die Schmerzen genommen. Es tat dem Körper gut. Dann wurden die Tropfen stetig immer mehr. Abhängigkeit nennt man das wohl. Warum wird so eine "Scheisse" vom Arzt eigentlich verschrieben. Dieses sagen wir mal Medikament macht sehr schnell abhängig und man kann nicht mehr ohne. Jeder Arzt müsste das wissen. Tramal ist wie eine Droge. Dann folgt der Entzug.
Einfach toll. Aber trotzdem ist jeder Mensch selbst schuld wenn er dieses Teufelszeug nimmt.

Geburtsjahr:1981

Mehr für Tramal

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Schmerzen (Gelenk)

traumeel für Hüftgelenk schmerzen mit keine Nebenwirkungen

traumeel bei Hüftgelenk schmerzen

traumeelHüftgelenk schmerzen6 Tage

Die Einnahme von Traumeel muss am Anfang hochdosiert sein ( ca 5 Tabletten) und stündlich eingenommen werden, danach dosiere ich weniger und nehme mehrfach am Tag (aller 2bis 3 Stunden) 3 Tabletten .Am dritten Tag reduziere ich die Menge auf 2 Tabletten auf 5 Einnahmen und gehe bis auf eine Tablette 3bis 4 mal täglich runter. Insgesamt 6 bis 10 Tage lang.

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

traumeel für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Meine erste Wahl bei Gelenkschmerzen. Hilft schnell ohne Nebenwirkungen.

traumeel bei Schmerzen (Gelenk)

traumeelSchmerzen (Gelenk)5 Tage

Meine erste Wahl bei Gelenkschmerzen. Hilft schnell ohne Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1978

Mehr für Traumeel

Patienten Berichte über die Anwendung von Femara bei Schmerzen (Gelenk)

Femara für Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen mit Haarausfall, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

Femara bei Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen

FemaraGelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen7 Monate

Ich nehme seit Septermber 20089 das Medikament Femara. Am Anfang hatte ich starken Haarausfall, der sich aber mit der Zeit wieder gab. Nun leide ich nicht nur unter sehr starken Muskel und Gelekschmerzen, sondern habe auch Wasser in dern Beinen, im Bauch und Oberbauch und in den Fingern. Außerden huste ich sehr viel und der Rachen und Nasenschleimhäute sind angeschwollen.Glücklich bin ich über Fenara nicht Ich möchte noch sagen, daß ich 66 Jahre alt bin und ein Östrogen bedingtes Karzinom hatte, mit Entferneng der kompletten linken Brust und 19 Lymphknoten, wovon 1 befallen war.

Letrozol

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Femara für Schmerzen (Gelenk) mit Gelenkschmerzen

Femara bei Schmerzen (Gelenk)

FemaraSchmerzen (Gelenk)1 Jahre

Seit 1 Jahr nehme ich wegen eines operierten Uteruscarzinoms Femara 2,5 ein. Seit einigen Wochen habe ich besonders nachts starke Schmerzen in den Knien. Nun kamen noch starke Schmerzen in der rechten Hüfte dazu. Ich habe Probleme beim Treppensteigen, beim Aufstehen nach dem Sitzen, z.B. aus dem Auto aussteigen.

Letrozol

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Femara

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Schmerzen (Gelenk)

Prednisolon für Starke Gelenkschmerzen mit Absetzerscheinungen

Prednisolon bei Starke Gelenkschmerzen

PrednisolonStarke Gelenkschmerzen2 Wochen

Vor zwei Wochen habe ich die erste Prednisolon 50mg eingenommenen und die unerträglichen Gelenkschmerzen waren weg.Bin momentan beim ausschleichen.Nehme jetzt 35mg.Ich kämpfe mit Herzrasen,schlaflose Nächte.Habe das Gefühl Energie von 150% in mir zu haben.Der Geschmack hat sich verändert.Schmeckt alles nach “SEIFE“.Mein Apettit hat sich zum Glück nicht zur Zunahme des Gewichts verändert.Eher in die andere Richtung.

Prednisolon

Geburtsjahr:1965

Prednisolon für Schmerzen (Gelenk) mit Wassereinlagerungen

aufgeschwemmter körper

Prednisolon bei Schmerzen (Gelenk)

PrednisolonSchmerzen (Gelenk)-

aufgeschwemmter körper

Prednisolon

Geburtsjahr:1950

Mehr für Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Schmerzen (Gelenk)

Targin 20 für Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel

Arthrose Knie und Hüfte, und Gelenkschmerzen, LWS Gleitwirbel und Muskelschmerzen .... viel Übergewicht... Ich habe fast 7 Jahre Voltaren resinat (2 x tägl) eingenommen. Meine Hausärztin warnte mich schon lange, dies Medikament abzusetzen. Magenbluten und Dialyse wären bald die Folgen davon....

Targin 20 bei Schmerzen (Gelenk)

Targin 20Schmerzen (Gelenk)-

Vor einem Jahr hatten wir schon mal die Voltaren abgesetzt und Schmerzplaster versucht. Trotz langsamer Steigerung stand ich völlig neben mir, 24 Std. Erbrechen, Starker Schindel, starke Verstopfung,....... aber keine Schmerzlinderung.
Da nahm ich Voltaren wieder weiter.

Nun wieder das Gespräch wegen Folgen bei Voltaren resinat.
Seit ca. 8 Wochen nehme ich nun Targin, bin mit 2 x 5 mg angefangen, die niedrige Dosierung nahm natürlich nicht die Schmerzen, da musste ich leiden... aber dafür kaum Nebenwirkungen.... immer nach ca. 4-5 Tagen erhöht um je 5 mg. Bin nun bei 2 x 20 mg.
Erfreut bin ich über kaum Nebenwirkungen, am Anfang leichter Schwindel und auf die Verdauung passe ich auf.
Jetzt , bei 2 x 20 mg, ist die Wirkung schon recht gut. Abends geht es mir besser als tagsüber. Darum werde ich wohl die Morgendosis auf 30 mg hochsetzen.

Ich werde dann wieder berichten und wünsche allen Lesern frohe Feiertage.

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Targin für Schmerzen (Gelenk) mit Schwitzen, Krämpfe, Schlafstörungen

hilft erst bei höerer dosierung. neben wirkung schwitzen,krämpfe in den beinen schlafstörung.

Targin bei Schmerzen (Gelenk)

TarginSchmerzen (Gelenk)-

hilft erst bei höerer dosierung.
neben wirkung schwitzen,krämpfe in den beinen schlafstörung.

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Targin

Patienten Berichte über die Anwendung von Naproxen bei Schmerzen (Gelenk)

Naproxen 500 für Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

sehr gutes Mittel bei Gelenkschmerzen und bei Menstruationsprobleme. Hält sehr lange an , ungefähr bis zu 10 Stunden

Naproxen 500 bei Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk)

Naproxen 500Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk)-

sehr gutes Mittel bei Gelenkschmerzen und bei Menstruationsprobleme.
Hält sehr lange an , ungefähr bis zu 10 Stunden

Naproxen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Metoprolol für Magenschutz, Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Gelenk), Herzrhythmusstörungen mit Magenbeschwerden

Naproxen (2 x tgl. 500mg) und Paracetamol (3 x tgl. 500mg) verursachen trotz Einnahme von Pantoprazol (1 x tgl. 40mg) Magenprobleme

Metoprolol bei Herzrhythmusstörungen; naproxen bei Schmerzen (Gelenk); Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk); Pantoprazol bei Magenschutz

MetoprololHerzrhythmusstörungen4 Jahre
naproxenSchmerzen (Gelenk)4 Wochen
ParacetamolSchmerzen (Gelenk)3 Wochen
PantoprazolMagenschutz4 Wochen

Metoprolol, Naproxen, Paracetamol, Pantoprazol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Naproxen

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk)

Paracetamol für Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Darmbeschwerden

Ich sollte Paracetamol gegen meine HWS-Schmerzen einnehmen. Die Schmerzen gingen einigermaßen weg (habe 2 Stück genommen). Aber dafür wurde mir sehr schwindelig und ich wurde sehr müde. Dazu kamen noch sehr starke Magenschmerzen. Ich habe dagegen Kamillentee getrunken und Brot gegessen. Danach...

Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk)

ParacetamolSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Ich habe dagegen Kamillentee getrunken und Brot gegessen. Danach musste ich dringend zur Toilette, da mein Darm verrückt spielte.
Ich kann Paracetamol wirklich nur bei Erkältung empfehlen und dann unbedingt nur 1 einnehmen!!

Paracetamol

PantoprazolMagenschutz4 Wochen

Metoprolol, Naproxen, Paracetamol, Pantoprazol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Paracetamol

Patienten Berichte über die Anwendung von Valoron bei Schmerzen (Gelenk)

Valoron für Schmerzen (Gelenk) mit Benommenheit, Schwindel, Angstzustände

Nach der Einnahme von einer Tablette verspürte ich nach kurzer Zeit starke Benommenheit, Schwindel und Angstzustände. Da ich allein war musste meine Freundin kommen, denn ich war nicht mehr fähig von einem Zimmer ins andere zu gehen. Ich werde Valoron auf keinen Fall mehr einnehmen, die...

Valoron bei Schmerzen (Gelenk)

ValoronSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Ich werde Valoron auf keinen Fall mehr einnehmen, die Erfahrungen dazu war unvergesslich schlimm.

Tilidin, Naloxon

Valoron für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Valoron für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit Keine Nebenwirkung

Valoron bei Schmerzen (Gelenk)

ValoronSchmerzen (Gelenk)3 Jahre

Valoron für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Keine Nebenwirkung

Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Valoron

Patienten Berichte über die Anwendung von Celebrex bei Schmerzen (Gelenk)

Celebrex für Schmerzen in der Schulter mit Herzrhythmusstörungen, Benommenheit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Schmerzen ließen nicht nach, bekam Herzrythmusstörungen (voallem nachts), war benommen, Wasseransammlung in den Gliedmaßen (sah aufegdunsen aus), erhebliche Gewichtszunahme.

Celebrex bei Schmerzen in der Schulter

CelebrexSchmerzen in der Schulter15 Tage

Celecoxib

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

nebenwirkungen nicht aufgetreten-keine/geringe wirkung auf schmerzen.

Celebrex bei Gelenkschmerzen

CelebrexGelenkschmerzen-

nebenwirkungen nicht aufgetreten-keine/geringe wirkung auf schmerzen.

Celecoxib

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Celebrex
mehr von 117 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (Gelenk) gruppiert wurden

- Hals- und Nackenschmerzen, akute Hüftschmerzen, akute kniechmerzen, akute Knieschmerzen, Akute schmerzen Hüfte, akute Schulterschmerzen, Akute Schulterschmerzen (Gelenk), Arthralgien, Arthroseschmerzen im Knie, Arthroseschmerzen im Schultergelenk

alle 800 Benutzer zu Schmerzen (Gelenk)

Empfohlene Ärzte für Schmerzen (Gelenk)

Chiropraktiker
    (55 Bewertungen)
    Dr. med. Christian Warzecha
    (30 Bewertungen)

Schmerzen (Gelenk) Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Gelenkschmerzen treten bei degenerativen Gelenkerkrankungen, z.B. der Arthrose, bei entzündlichen Gelenkerkrankungen, z.B. der Lyme-Arthritis im Rahmen der Borreliose oder bei Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis, z.B. Psoriasis-Arthritis, Morbus Wegener, Arthritis oder rheumatoide Arthritis, auf. Die ursächliche Behandlung richtet sich nach der Grunderkrankung, die Schmerzen können jedoch gut mit nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAR) behandelt werden; bevorzugt kommen Diclofenac und Ibuprofen zum Einsatz.