Geschmacksstörungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Geschmacksstörungen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,030,00

Bei Geschmacksstörungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Unizink100% (1 Bew.)

Bei Geschmacksstörungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Zink100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Geschmacksstörungen

Zu Geschmacksstörungen liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Geschmacksstörungen stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Unizink bei Geschmacksstörungen

 

unizink für Geschmacksstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nach einem heftigem grippalen Infekt litt ich längere Zeit unter Geschmacksstörungen. In einer Apotheken-Zeitung habe ich dann gelesen, dass Zink bei diesem Problem helfen könnte und habe mich sofort in der Apotheke beraten lassen. Der Apotheker hat mir dann Unizink 50 empfohlen. Durch die...

unizink bei Geschmacksstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
unizinkGeschmacksstörungen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem heftigem grippalen Infekt litt ich längere Zeit unter Geschmacksstörungen. In einer Apotheken-Zeitung habe ich dann gelesen, dass Zink bei diesem Problem helfen könnte und habe mich sofort in der Apotheke beraten lassen. Der Apotheker hat mir dann Unizink 50 empfohlen. Durch die einmonatige Einnahme von täglich 1 Tablette ist die Geschmacksstörung nun nahezu verschwunden, worüber ich sehr glücklich bin, da dadurch die Lebensqualität doch recht stark gelitten hat. Deshalb möchte ich meine positive Erfahrung gerne für andere Betroffene öffentlich machen.

Eingetragen am  als Datensatz 72300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Geschmacksstörungen gruppiert wurden

Geschmacksstörungen

[]